Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sex mit dem ex?

Sex mit dem ex?

23. Dezember 2015 um 21:04

Hallo, ich fasse mich kurz. Ich war mit meinem Ex ein Jahr zusammen und dann trennte er sich von mir. Ein halbes Jahr hatten wir keinen Kontakt mehr zueinander. Plötzlich meldete er sich und schrieb mir ab und zu. Allerdings tat mir dieser Kontaktabbruch sehr gut, weil so konnte ich über alles nachdenken und ihn besser vergessen, wobei mir meine Freunde halfen. Und ich hatte sogar einen sehr sympathischen jungen Mann kennengelernt, mit dem ich jetzt auch zusammen bin, seit ca 2. Jahren. Mein Ex meldete sich ungefähr 2 Mal im Monat, aber das war mir egal, weil ich wieder neuverliebt war. Das ging ein ganzes Jahr lang so. Ich habe mir auch nichts dabei gedacht, weil schließlich er damals Schluss gemacht hat und ich mir sicher war, dass er keine Gefühle für mich hat. Nun. Vor 4 Monaten habe ich erfahren, dass er mit eine Neuen zusammengezogen ist, mit der er schon damals, während wir zusammen waren, gut befreundet war. Es war ein ziemlicher Schock, weil mir viele Gedanken rumflogen, ob er mir nicht damals fremd gegangen ist. Ich habe ihn darauf angesprochen und er meinte, dass es nicht stimmt. Und jetzt kommt das tatsächliche Problem. Wir treffen uns seit ca 4 Monaten und haben sogar miteinander geschlafen. Dadurch kam bei mir alles von früher wieder hoch und macht mich zurzeit kaputt. Ich habe sogar versucht ihm zusagen, dass ich es gefühlsmäßig nicht kann und das nicht möchte, aber er fand immer irgendwas womit er mich überzeugt hat, wie z.B. dass wir uns eine schöne Zeit machen sollen und dann sehen was wird, obwohl er anfangs sagte, dass er mit seiner Neuen nicht Schluss machen wird. Auf meine Frage, warum er mit mir schlafen will, meinte er nur, dass er noch was von mir will, ich heiß bin und er sagte sogar, dass der Sex mit mir besser wäre. Meine jetzige Beziehung steht sowieso vor einem großen Aus. Und die Sache mit meinem Ex macht mit zu schaffen. Es macht mich eifersüchtig, dass er mit seiner Neuen zusammengezogen ist und vielleicht viel glücklicher ist als mit mir damals. Ich sagte ihm sogar, dass er mir falsche Hoffnungen macht, aber er meint da nur, dass wir sehen werden was wird. Aber was soll da werden? Kann da überhaupt noch was werden?

Mehr lesen

24. Dezember 2015 um 4:45

Nein, das wird nichts mehr.
Für ihn ist das natürlich prima. Ich kenne keinen Mann, der nicht gerne zwei Frauen hätte.

Da DU aber an dieser Situation kaputt gehen wirst, rate ich dir, den Kontakt zu deinem Ex komplett abzubrechen.

Aufgewärmte Lieben haben sowieso in der Regel ein kurzes Verfallsdatum. Du verpasst also nix, wenn du dich zurückziehst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2015 um 7:55

Recht hast du..
Ich danke dir für die ehrlichen Worte! Und schöne Weihnachten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich 18 er 26 und Fahrlehrer
Von: sa'dia_11927894
neu
24. Dezember 2015 um 4:49
Was soll ich tun?? "Hilfe"
Von: florianblub46
neu
23. Dezember 2015 um 22:56
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram