Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sex mit dem Ex

Sex mit dem Ex

19. November 2015 um 7:29

Hallo zusammen,
Ich fang einfach mal an.. Also vor ca 3-4 Monaten hat mein Ex Freund (erste große Liebe, wir waren fünf Jahre zusammen) sich von mir getrennt aufgrund Zuviel Streit etc. nach zwei Monaten haben wir uns dann wieder getroffen und es sozusagen nochmal miteinander versucht.. Was aber gescheitert ist.. Jetzt haben wir ab und zu Kontakt und er hat mir gesagt das er eine neue kennengelernt hat allerdings nicht verliebt ist und mich noch liebt.. Aber er mag sie und kann sich was mit ihr vorstellen.. Vor drei Tagen haben wir uns dann wieder getroffen und hatten sex (obwohl er die neue hat). Er meinte auch zu mir das er ohne Kontakt nicht kann und mir eh wieder schreiben wird und es vielleicht ja irgendwann wieder was werden kann. Nur ich versteh das alles einfach nicht wieso schläft er mit mir, sagt mir das er mich liebt und ich ihm auch fehle obwohl er damit abgeschlossen hat und auch schon jemand anders mag? Könnt ihr mir helfen

Mehr lesen

19. November 2015 um 7:44

Ja,
er sagt dir diese schönen Sachen, damit er weiter mit dir Sex haben kann, ohne eine Beziehung mit dir zu haben.
Aber wenn du dich weiter verfügbar hältst und ihm gibst, was er körperlich von dir möchte, wird sich das auch nicht ändern. Mir tut nur seine neue Freundin leid. Er spielt mit euch beiden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2015 um 7:53
In Antwort auf sweetwater5

Ja,
er sagt dir diese schönen Sachen, damit er weiter mit dir Sex haben kann, ohne eine Beziehung mit dir zu haben.
Aber wenn du dich weiter verfügbar hältst und ihm gibst, was er körperlich von dir möchte, wird sich das auch nicht ändern. Mir tut nur seine neue Freundin leid. Er spielt mit euch beiden.

..
Er ist ja nicht mit ihr zusammen.. Und im Endeffekt glaub ich ihm das er mich noch liebt etc weil ich auch seine erste große Liebe bin oder war etc.
nur wie komm ich von ihm los? Ich hab nach einer Woche dieses Riesen verlangen ihm zu schreiben.. Ich hab das Gefühl das ich ohne ihn nicht kann und wenn er mir dann sowas sagt mach ich mir immer Hoffnungen..

Er sagt auch er denkt tausend mal am Tag an mich aber es tut ihm nicht mehr weh wenn er an mich denkt. Aber er weiß das es liebe ist..
Ich hab keine Ahnung mehr ehrlich nicht

19. November 2015 um 7:56
In Antwort auf hamza_12829039

..
Er ist ja nicht mit ihr zusammen.. Und im Endeffekt glaub ich ihm das er mich noch liebt etc weil ich auch seine erste große Liebe bin oder war etc.
nur wie komm ich von ihm los? Ich hab nach einer Woche dieses Riesen verlangen ihm zu schreiben.. Ich hab das Gefühl das ich ohne ihn nicht kann und wenn er mir dann sowas sagt mach ich mir immer Hoffnungen..

Er sagt auch er denkt tausend mal am Tag an mich aber es tut ihm nicht mehr weh wenn er an mich denkt. Aber er weiß das es liebe ist..
Ich hab keine Ahnung mehr ehrlich nicht

..
Vor zwei drei Wochen hat er auch geweint und gesagt das er mich noch liebt und ich ihm fehle aber eine Beziehung einfach nicht mehr klappt weil er keine Zukunft sieht.

19. November 2015 um 8:44

..
Vor zwei drei Wochen hat er auch geweint und gesagt das er mich noch liebt und ich ihm fehle aber eine Beziehung einfach nicht mehr klappt weil er keine Zukunft sieht.

Na dann halte
eine Kontaktsperre, damit er dich weiter vermissen kann... renne ihm bloß nicht hinterher. Wenn er wirklich noch Gefühle hat, wird er sich von sich aus melden. toi, toi...

19. November 2015 um 11:28

Na dann halte
eine Kontaktsperre, damit er dich weiter vermissen kann... renne ihm bloß nicht hinterher. Wenn er wirklich noch Gefühle hat, wird er sich von sich aus melden. toi, toi...

..
Ja ich gib mein bestes.. Ich danke dir

19. November 2015 um 11:35

Also
über diese andere Frau brauchst du dir wirklich keinen Kopf machen... Viele Kerle suchen einfach eine Ablenkung mehr nicht...ist zwar ein Scheiß gefühl aber daran kann man nichts ändern. Er liebt dich natürlich immernoch das würde das würde niemals so schnell passieren... ich würde sagen du stellst ihn direkt vor die Wahl... Ganz oder Gar nicht

Wenn er sich gegen dich entscheidet, Kontaktsperre! Dann kommt er erst recht ins Grübeln...

Wie kindisch ist es bitte Schluss zu machen weil man zu oft Streitet? Das ist für mich Kindergarten...

19. November 2015 um 14:30
In Antwort auf cullen_12905067

Also
über diese andere Frau brauchst du dir wirklich keinen Kopf machen... Viele Kerle suchen einfach eine Ablenkung mehr nicht...ist zwar ein Scheiß gefühl aber daran kann man nichts ändern. Er liebt dich natürlich immernoch das würde das würde niemals so schnell passieren... ich würde sagen du stellst ihn direkt vor die Wahl... Ganz oder Gar nicht

Wenn er sich gegen dich entscheidet, Kontaktsperre! Dann kommt er erst recht ins Grübeln...

Wie kindisch ist es bitte Schluss zu machen weil man zu oft Streitet? Das ist für mich Kindergarten...

Ja..
Ja gut ich muss dazu sagen es lief schon länger nicht mehr soooo rund.. Er hat mich auch betrogen etc aber zurück will ich ihn trotzdem.. Vielleicht weil ich nichts anderes kenn keine Ahnung.. Und wenn ich ihn vor die Wahl stelle entscheidet er sich gegen mich.. Hab ich ja sozusagen schonmal getan..
Ja glaub ich auch aber wieso sagt er zu mir dann er kann sich was mit ihr vorstellen Klar meinte er auch er ist nicht verliebt aber wieso macht man sowas? Sie kann ja auch mal garnichts dafür.. Und so mit mir Zuspielen nach fünf Jahren ich versteh das alles einfach nicht. Und richtige Erklärungen bekomm ich für alles auch nicht.

19. November 2015 um 14:35

..
Dankst wohl einiges dran und ich glaube auch das er so denkt. Und er meint halt das er die Sachen die er mir angetan hat nicht vergessen kann und das auch ein großer Punkt ist wieso er nicht mehr will. Trotzallem (ich weiß das ich was besseres verdient habe) Trauer ich ihm noch so hinterher. Es soll einfach Klick im Kopf machen.. Ich mein er hat mich nicht nur einmal betrogen USB trotzdem würd ich alles für ihn aufgeben

19. November 2015 um 17:25

Damit hast du
vollkommen recht. Nur wie bekomm ich das wieder.. Ich mein.. So dumm sich das anhört aber ich weiß nicht wie.
Und übrigens hat er mir vor zwei Stunden eine sms geschrieben ob alles ok ist?!
Ich geh ihm erstmal keine Antwort drauf. Aber was soll das? Echt schlimm das alles zu verstehen.
Und danke schonmal für deine Antworten! Echt lieb

20. November 2015 um 14:23

Damit hast du
vollkommen recht. Nur wie bekomm ich das wieder.. Ich mein.. So dumm sich das anhört aber ich weiß nicht wie.
Und übrigens hat er mir vor zwei Stunden eine sms geschrieben ob alles ok ist?!
Ich geh ihm erstmal keine Antwort drauf. Aber was soll das? Echt schlimm das alles zu verstehen.
Und danke schonmal für deine Antworten! Echt lieb

Gar nicht Antworten
solltest du auch nicht.

Immer kurz, knapp und kühl antworten.

Mich als Kerl würde es mehr anpissen als darüber nachzudenken...

Was hast du denn jetzt vor? Willst du Ihn zurück oder ohne Ihn Leben?

Meine Meinung:
Er ist nur ein Hund. Wahre Liebe betrügt nicht... vergiss ihn denn wenn er dich öfter betrogen hat, wie willst du da jemals wieder eine Basis aufbauen...

Sorry bin nur Ehrlich zu dir. Ob du ihm sowas verzeihen kannst weißt im Endeffekt nur du.

20. November 2015 um 15:33

Gar nicht Antworten
solltest du auch nicht.

Meine Meinung:
Er ist nur ein Hund. Wahre Liebe betrügt nicht... vergiss ihn denn wenn er dich öfter betrogen hat, wie willst du da jemals wieder eine Basis aufbauen...

Sorry bin nur Ehrlich zu dir. Ob du ihm sowas verzeihen kannst weißt im Endeffekt nur du.

Naja also
Ich hab ja gesagt ich will normalen Kontakt versuchen deswegen weiß ich nicht ob das richtig ist ihm nicht zu antworten. Eig will ich ihn zurück.. Aber keine Ahnung..
Er hat jetzt auch nochmal geschrieben "hast du nicht gesagt normalen Kontakt versuchen?" Aber hab bisher immer noch keine Antwort gegeben. Gute Frage ehrlich ich bin komplett ratlos

20. November 2015 um 18:32

Was
Hat das mit lächerlich machen zutun?

20. November 2015 um 18:54

Gar nicht Antworten
solltest du auch nicht.

Meine Meinung:

Genau so
Damit hast du recht. Hast du mal gut aus Sicht eines Mannes geschrieben. U ich sag noch dazu. Tränen kehren irgendwann zum Verursacher zurueck.
lass dich von ihm nicht niedrig machen. Aber ich weiß selbst wie schwer es ist

20. November 2015 um 18:55

Na dann halte

Jap
Das stimmt das ist so.

20. November 2015 um 18:55

Ja..
Ist halt alles nicht so einfach.. Liebe halt Hätte es auch gern anders

20. November 2015 um 19:01
In Antwort auf leilamv116

Genau so
Damit hast du recht. Hast du mal gut aus Sicht eines Mannes geschrieben. U ich sag noch dazu. Tränen kehren irgendwann zum Verursacher zurueck.
lass dich von ihm nicht niedrig machen. Aber ich weiß selbst wie schwer es ist

Ja ich weiss..
Aber es ist wirklich leider echt schwer. Mir muss erstmal bewusst werden das es endgültig ist.. Nur wieso will er normalen Kontakt was bringt das alles? Soviele fragen die er mir nicht beantwortet

22. November 2015 um 7:44

So
Also habe eben nochmal mit ihm geredet und er meinte er liebt mich zwar noch aber nicht mehr so wie in der Beziehung also das seine Liebe jetzt anders ist.. Er hat akzeptiert das es nicht mehr funktioniert und wenn er an mich denkt denkt er an die schönen Zeiten.
"Hat nicht sollen sein"
Klarere Worte gibt's nicht. Ich weiß ne absolut nicht wie ich damit umgehen soll.. Ich hab den Kontakt somit abgebrochen und gesagt das es mir nichts bringt zuwissen ob bei ihm alles gut ist oder nicht..
Nur jetzt geht mir noch schlechter als vorher.. Wie soll ich nun damit umgehen?

22. November 2015 um 18:51

..
Hab ich ja gemacht. Nur damit klar zukommen und zuwissen da ist jemand anders ist halt so eine Sache. Aber naja

Frühere Diskussionen
Mein Partner plaudert bei meinen Eltern über mich
Von: lotusbabe45
neu
22. November 2015 um 13:28
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper