Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sex mit dem ex??

Sex mit dem ex??

23. August 2013 um 21:55

Hallo zusammen.
Mein freund und ich haben uns leider letzte woche getrennt weil ich viel stress gemacht habe. Ich hab das alles eingesehen aber es scheint zu spät zu sein. Er will es nicht mehr versuchen weil er nicht daran glaub dass sich etwas ändert. Aber ich weiß dass er mich noch liebt, und ich liebe ihn auch immer noch abgöttisch. Jetzt ist meine frage, würde es etwas bringen ihn zu fragen ob er lust auf sex hat? Es gibt gerade keinen mann mit dem ich sonst sex haben möchte. Vielleicht kommt er wieder zur besinnung und gibt mir noch eine chance??? Was sagt ihr dazu?? Habt ihr sowas ähnliches schon mal erlebt???

Mehr lesen

23. August 2013 um 22:55

Keine schlechte idee
Wenn du glück hast und er zustimmt ,kommen bei ihm höchstwahrscheinlich die gefühle wieder hoch aber in der zeit wo ihr das auf diese basis macht ,solltest du dich wirklich ändern und es ihm zeigen und beweisen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2013 um 23:22

Ich denke
Es könnte vielleicht mehr bringen dich erstmal zurück zu ziehen. Wenn er dich wirklich liebt wird ihm dann bewußt was er verloren hat.

Wenn nicht dann weißt du das er nicht genug fühlt. Denke du wirst es nicht wissen wenn du ihm weiterhin uneingeschränkt zu Verfügung stehst. Das ist dann vielleicht auch grad mal praktisch für ihn und am ende präsentiert er dir vielleicht ne neue und du guckst in die röhre.

24. August 2013 um 0:45

Ich würde dir
Aus eigener erfahrung wirklich nur raten keine zeit zu verschwenden sondern es sofort in angriff nehmen.männer und ihre gefühke sind so eine sache.lass ihm keine zeit diese abzubauen sei präsent ,zeig dich von deiner beste seite und änder dich beweise ihm das .vielleicht wird es schwer aber es könnte evtl funktionieren.er liebt dich noch und je länger ihr getrennt seid desto mehr wird er merken dass er ohne dich klarkommt wenn du pech hast .viele männer wollen nichts aufgewärmtes mehr deshalb lass es garnicht erst dazu kommen dass es kalt wird

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen