Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sex mit dem Ex?

Sex mit dem Ex?

8. Februar 2009 um 22:03

hallo!
also ich versteh meinen ex einfach nicht. seit acht monaten sind wir nun schon nicht mehr zusammen. seit fünf monaten haben wir wieder kontakt- allerdings ist es nicht mehr als eine affaire die zwischen uns läuft. ich kann mir schon lange wieder vorstellen mit ihm wieder eine beziehung einzugehen doch ich will nicht gleich mit der tür ins haus fallen und ihn wieder allzusehr bedrängen. ich dachte von ihm geht auch mal eine aussprache aus- aber nichts. wir reden absolut nicht darüber. es ergibt sich einfach irgendwie nicht und immer wenn ich es mal ansprechen wollte was nun ist (was es nun ist) hat es gerade nicht so richtig gepasst. ich hab keine ahnung was ich jetzt machen soll.

wenn ich ihn frage ob er jemanden kennengelernt hat (also ich weiss dass es so ist), reagiert er fast genervt und weicht aus. allerdings fragt er mich auch mit wem ich mich so treffe. da er beruflich kaum zu hause ist sehen wir uns selten- wenn er allerdings mal 2 tage da ist, meldet er sich sofort bei mir und fragt ob ich zeit habe-abends allerdings! wenn ich mich bei ihm melde wenn er unterwegs ist, kommt nie was zurück. nie. obwohl ich weiss dass er die nachrichten bekommen hat. es nervt so sehr. ich hab keine ahnung woran ich an ihm bin. ich bin hin und her gerissen ihm ganz den laufpass zu geben (habe damals auch schluss gemacht weil sein verhalten sich damals schon in diese richtung entwickelt hat). andererseits -ja vllt ist es liebe- habe ich wieder (oder noch) ziemlich viele gefühle für ihn und möchte eine richtige beziehung.

Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben?!

sarah



Mehr lesen

8. Februar 2009 um 22:08

Für mich klingt
sein Verhalten nach, "ich halte Sie so lang im Bett, bis ich ne besser finde, solang schlaf ich halt mit meiner ex" & dafür spricht vor allem dieses Abends melden...

Trefft ihr euch nur bei Dir oder ihm so das es keiner mit bekommt und nur abends & danach fährt er wieder nach Haus?

Und das einfachste & schwerste ist... Frag ihn was er will... ob er dich nur zur erleichterung seiner triebe benutzt oder weil er dich liebt & dich zurück will.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2009 um 22:08

Das kenn ich
War vor kurzem noch in der selben Situation und habe mich immer wieder auf ihn eingelassen,da ich sehr starke gefühle für meinen ex hatte.
aber er wollte nur noch Sex und keine beziehung,hatte aber angst meine gefühle zu verletzen!
irgendwann hat er mich doch sitzen lassen
ist schlimm sowas,am besten du vergisst ihn oder meldest dich erstmal nicht.
guck ob er sich meldet und wenn ja,dann frag ihn konkret was los ist,und sag ihm dass du endlich ne antwort willst,sonst kann er dich ganz vergessen

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2009 um 23:05
In Antwort auf schucky166666

Für mich klingt
sein Verhalten nach, "ich halte Sie so lang im Bett, bis ich ne besser finde, solang schlaf ich halt mit meiner ex" & dafür spricht vor allem dieses Abends melden...

Trefft ihr euch nur bei Dir oder ihm so das es keiner mit bekommt und nur abends & danach fährt er wieder nach Haus?

Und das einfachste & schwerste ist... Frag ihn was er will... ob er dich nur zur erleichterung seiner triebe benutzt oder weil er dich liebt & dich zurück will.....

@ schlucky166666
hm, nein. er arbeitet ja nur und widmet sich in seiner freizeit nur dem sport. wenn er dann abends feierabend hat, kommt er vorbei und holt mich ab. das ist ja auch sowas. er ist über winter streckenweise 3 wochen unterwegs, dann mal 2 tage zu hause um wäsche zu waschen.. wenn er allerdings nach hause kommt, fragt er mich ob ich zeit habe, noch bevor er überhaupt aus italien, frankreich oder wo auch immer er gerade ist, wieder da ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2009 um 23:20

...
denke manchmal auch, dass es am altersunterschied liegt. er ist jetzt 35, ich 22. eine freundin meinte zu mir, er würde mir vielleicht zutrauen dass ich ihn betrüge, wenn er wochenlang auf reisen ist..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest