Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sex mit dem Ex

Sex mit dem Ex

7. Juni 2006 um 12:19

Hallo,

würd gern eure Meinung zu folgendem hören:

ich habe letzten Wochenende mit meinem Ex geschlafen. Wir sind seit 2 Jahren getrennt, hatten aber 1 1/2 Jahre eine Art Affäre. Seit Januar ist er wieder mit seiner Ex zusammen. Sie war in unserer Beziehung immer ein Streitpunkt, da sich beide irgendwie noch gern hatten. Dass die jetzt wieder zusammen sind, macht mich rasend!!! Habe ihm aber gesagt, dass ich da kein Problem mit habe, damit ich nicht so da stehe, als wäre ich die dumme Verlassene (ich hatte es sowieso beendet).

Da er am Wochenende dann mit auf ner Veranstaltung war und irgendwann klar war, was er wollte, schlief ich mit ihm um mir zu zeigen, dass ich ihn noch haben kann und um ihr eins auszuwischen. Sie hat unsere Beziehung immer wieder belastet und jetzt wollte ich den Spieß um drehen. Mein Gedanke war jetzt, dass ich einfach mal "gewonnen" hab. Er hat sie mit mir betrogen!

Meint ihr, dass eigentlich beide verloren haben und nur er gewonnen hat, weil er beide (also mich und sie) haben kann...?

Freu mich auf eure Meinungen!

Mehr lesen

7. Juni 2006 um 12:58

Nur eine hat verloren!
nämlich DU, denn Du bist die, die alleine ist, er geht ja nach dem kleinen F*** mit Dir wieder zu ihr zurück.

Was ich auf menschlicher Basis von Dir halte...na ja, decken wir den Mantel des Schweigens darüber.

Gefällt mir

7. Juni 2006 um 13:04
In Antwort auf chili70

Nur eine hat verloren!
nämlich DU, denn Du bist die, die alleine ist, er geht ja nach dem kleinen F*** mit Dir wieder zu ihr zurück.

Was ich auf menschlicher Basis von Dir halte...na ja, decken wir den Mantel des Schweigens darüber.

Mir geht es ja nicht schlecht
weil er bei ihr ist. Ich weiß aber, dass die beiden nicht glücklich sind und das hilft mir weiter. Denn ich war soo unglücklich darüber, dass die wieder zusammen sind. Und jetzt tut es nicht mehr so weh, da er ihr weh getan hat. Und ausserdem glaube ich, dass er in der nächsten Zeit nochmal zu mir kommt... Und da weiß ich jetzt schon, dass es nicht wieder ins Bett geht. Es war eine einmalige Sache um mein Ego etwas aufzubessern. Denn das gabs eigentlich gar nicht mehr.

Das ER gewonnen hat, ist schonklar. Er hat halt beide... Wichtig ist nur, dass es mir nicht wirklich schlecht geht.

Gefällt mir

7. Juni 2006 um 15:47

Man hat mir so übel mitgespielt
und ich war immer die die eingesteckt hat und gelitten hat. Und da darf ich jetzt einfach auch mal was nicht richtiges machen!!!! Sie hat jahrelang versucht ihn wieder zurück zu gewinnen und hat unsere Beziehung oft sehr belastet (auch wenn sie deshalb nicht gescheitert ist). Ausserdem weiß sie das alles ja gar nicht und so wie es aussieht sind die eh nicht mehr lange zusammen. Er zieht nämlich mal 800 km weit weg und sie darf nicht mit!!!

Trotzdem danke für ehrliche Meinungen!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen