Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sex mit dem Ex

Sex mit dem Ex

30. August 2004 um 15:51

Hallo, ich bin ganz neu hier und nur durch einen ganz dummen Zufall auf diese Seite gestoßen! Trotzdem hätte ich mal eine Frage an euch und hoffe, dass ihr mir ein wenig weiter helfen könnt!
Ich bin seit April 2003 von meinem Ex offiziell getrennt, allerdings gab es zwischdurch immer wieder einige Treffen die grundsätzlich im Bett geendet sind. Im Dezember 03 war das letzte Mal... Bis vor kurzem herrschte absolute Funkstille (von mir aus, weil ich endlich über ihn hinweg kommen wollte und warum er sich nicht mehr gemeldet hat, weiss ich nicht!). Vor zwei Monaten kam dann aus dem nichts eine SMS von ihm, ich war völlig durcheinander und hab ihm einfach mal geantwortet... Seit dem kommt er jetzt immer an, jede Woche mailt er mir... Letzte Woche kam dann die SMS ob ich nicht nochmal Interesse hätte mit ihm in die Kiste zu steigen! Einerseits war ich vollkommen schockiert, aber andererseits grübel ich jetzt die ganze Zeit darüber nach! Ich weiss, dass es mir nicht gut gehen würde - danach, weil ich weiss wie sehr ich, auch nach diesem langen Zeitraum, an ihm hänge! Jedoch reizt es mich wirklich! Kopf und Herz unter einen Hut zu bekommen ist schwer........

LG Cayenne

Mehr lesen

30. August 2004 um 15:59

Tu es nicht
Brech den Kontakt erst mal total ab, damit du endgültig über ihn hinweg kommst. Such dir irgendwann nen anderen und wenn du ihn dann vergessen hast und dein Herz nicht mehr an ihm hängt, dann kannst du das immer noch mal machen.

Was soll das kleine Vergnügen bringen? Es verzögert den Prozess des Loslassens nur und du hast danach Liebeskummer....

Ich sag dir lass es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2004 um 16:08
In Antwort auf anneka_12944881

Tu es nicht
Brech den Kontakt erst mal total ab, damit du endgültig über ihn hinweg kommst. Such dir irgendwann nen anderen und wenn du ihn dann vergessen hast und dein Herz nicht mehr an ihm hängt, dann kannst du das immer noch mal machen.

Was soll das kleine Vergnügen bringen? Es verzögert den Prozess des Loslassens nur und du hast danach Liebeskummer....

Ich sag dir lass es

Ich weiss es doch selber
mein Kopf hämmert schon die ganze Zeit auf mich ein, dass ich es lassen soll und im gleichen Augenblick verfasse ich ne SMS und denke dass es doch richtig ist! Zum Glück hab ich die noch nie abgeschickt! Ich verstehe mich ja selber nicht! Er war schon so gut aus meinem Kopf verschwunden und jetzt vergeht wieder keine Minute wo ich nicht über ihn nach denke! Wenn ich ehrlich bin, hoffe ich, dass ich ihn dadurch vielleicht zurück gewinnen kann, aber manchmal kommt auch wieder mein Verstand durch und ich weiss, dass er so oder so nicht wieder zu mir zurück kommt! Ich bin jetzt seit Dez. "los" von ihm und ich habe wirklich nette und liebe Männer kennen gelernt, aber 3h vor dem ersten Date habe ich immer abgesagt! Ich bin leider noch auf dem Standpunkt, dass keiner meinem Ex das Wasser reichen kann, ich habe einfach kein Interesse an anderen Männern.... mano meter, wann geht das endlich vorbei???!!!

30. August 2004 um 16:17
In Antwort auf candis_12264921

Ich weiss es doch selber
mein Kopf hämmert schon die ganze Zeit auf mich ein, dass ich es lassen soll und im gleichen Augenblick verfasse ich ne SMS und denke dass es doch richtig ist! Zum Glück hab ich die noch nie abgeschickt! Ich verstehe mich ja selber nicht! Er war schon so gut aus meinem Kopf verschwunden und jetzt vergeht wieder keine Minute wo ich nicht über ihn nach denke! Wenn ich ehrlich bin, hoffe ich, dass ich ihn dadurch vielleicht zurück gewinnen kann, aber manchmal kommt auch wieder mein Verstand durch und ich weiss, dass er so oder so nicht wieder zu mir zurück kommt! Ich bin jetzt seit Dez. "los" von ihm und ich habe wirklich nette und liebe Männer kennen gelernt, aber 3h vor dem ersten Date habe ich immer abgesagt! Ich bin leider noch auf dem Standpunkt, dass keiner meinem Ex das Wasser reichen kann, ich habe einfach kein Interesse an anderen Männern.... mano meter, wann geht das endlich vorbei???!!!

Hm.
Mal von der ganzen Bettgeschichte abgesehen: gäbe es denn evtl noch eine Möglichkeit für euch? Oder war es damals endgültig?

30. August 2004 um 16:28
In Antwort auf tisha_12438204

Hm.
Mal von der ganzen Bettgeschichte abgesehen: gäbe es denn evtl noch eine Möglichkeit für euch? Oder war es damals endgültig?

Damals.......
eine lange Geschichte hängt daran...Mh... Er hat mich damals nur belogen, mich teilweise wie den letzten Dreck behandelt und betrogen hat er mich auch... Es klingt Idiotisch, aber andererseits ist er der liebste Mensch auf Erden! Das hängt bei ihm immer davon ab, ob er alleine ist oder ob Freunde dabei sind! Wenn wir alleine waren, würde ich jeder Zeit meine Hand für ihn ins Feuer legen, weil er so ein herzens guter Mensch ist, aber sobald Freunde da waren, musste er sich immer aufspielen... Alle meine Frundinnen konnten nie verstehen, was ich an ihm fand, aber die kennen ihn nicht! Er sieht zugegebener maßen recht asi aus (manche sagen, dass er aussieht wie ein Türsteher), aber wenn man bei ihm zuhause ist, sieht man Stofftiere usw... einfach ein Riesenbaby zum lieb haben! tja, damals als ich alles so nach und nach raus bekommen habe war erst mal Sendepause. ich war bereit ihm alles zu verzeihen doch er wollte nicht mehr! ca. 3 Monate hab ich gebittet unf gebettelt aber nichts zu machen! Ich hatte ja die Hoffnung schon aufgegeben, aber er schreibt wieder so wie es am Anfang einmal war, er ist wieder der liebe Scvhatz den ich kenne und nicht mehr das, was sein äußeres zu erscheinen mag! die Trennung damals war endgültig, umso mehr verstehe ich sein Verhalten nicht!

30. August 2004 um 21:10

Damals.......
eine lange Geschichte hängt daran...Mh... Er hat mich damals nur belogen, mich teilweise wie den letzten Dreck behandelt und betrogen hat er mich auch... Es klingt Idiotisch, aber andererseits ist er der liebste Mensch auf Erden! Das hängt bei ihm immer davon ab, ob er alleine ist oder ob Freunde dabei sind! Wenn wir alleine waren, würde ich jeder Zeit meine Hand für ihn ins Feuer legen, weil er so ein herzens guter Mensch ist, aber sobald Freunde da waren, musste er sich immer aufspielen... Alle meine Frundinnen konnten nie verstehen, was ich an ihm fand, aber die kennen ihn nicht! Er sieht zugegebener maßen recht asi aus (manche sagen, dass er aussieht wie ein Türsteher), aber wenn man bei ihm zuhause ist, sieht man Stofftiere usw... einfach ein Riesenbaby zum lieb haben! tja, damals als ich alles so nach und nach raus bekommen habe war erst mal Sendepause. ich war bereit ihm alles zu verzeihen doch er wollte nicht mehr! ca. 3 Monate hab ich gebittet unf gebettelt aber nichts zu machen! Ich hatte ja die Hoffnung schon aufgegeben, aber er schreibt wieder so wie es am Anfang einmal war, er ist wieder der liebe Scvhatz den ich kenne und nicht mehr das, was sein äußeres zu erscheinen mag! die Trennung damals war endgültig, umso mehr verstehe ich sein Verhalten nicht!

Okay.
Nicht jeder Türsteher ist ein Asi

Wenn die Situation für dich mittlerweile so unklar ist, solltest du das vielleicht mal durchblicken lassen. Ich mein, vielleicht will er wirklich nur das eine. Aber vielleicht auch nicht. Schwer zu sagen.

Also ich würde ihn ansprechen, damit du Klarheit hast

30. August 2004 um 21:24

Dann sag es ihm
Mann bekommt einen Mannn nicht durch poppen zurück.
Entweder du sagst ihm, dass du mehr willst als nur poppen und du sagst ihm, dass du ihn zurück willst, aber willst du einen Mann, der dich in der Öffentlichkeit verarscht?

Aber schlaf nicht mit ihm. Es bringt dir nicht ein bißchen...glaub mir...Schlaf nicht mit ihm!!!

30. August 2004 um 23:09

Damals.......

Bitte tu das nicht
Du wirst Dir damit das Herz brechen. Ich glaub auch nicht das Du es verdient hast irgendwann wieder aus einer Schublade gekramt zu werden. Meine Erfahrung ist, wenn Männer mal nichts passendes zur Hand haben forsten sie erstmal die Tiefen Ihrer gespeicherten Telefonnummern durch. Wie praktisch, er weiß ja, dass er dich leicht rumkrigt, weil Du immer noch was empfindest.
Ich glaub auch nicht, dass es schön wäre, in Deinem Kopf wär bestimmt nur die Angst, es nie wieder erleben zu dürfen.

Also, guter Rat: brech Dir Dein Herz nicht mit aller Gewalt

30. August 2004 um 23:32

Bitte lass es!
Liebe Cayenne,

Ich kann Dir sehr gut nach empfinden, wie sehr Du jetzt mit Deinen Gefühlen kämpfst...

Du weißt, wenn Du ehrlich zu Dir bist, dass es Dir nichts bringen würd, Dich wieder auf ihn einzulassen.

Es wird Dir nichts weiter bringen, außer erneuten Schmerz, vielleicht endlose schlaflose Nächte, Gefühle der Hoffnung das es mit ihm wieder was ernstes wird.

Aber nach Deinen Beschreibungen her...
Wird es das nichts!
Wie Du schon selbst erkannt hast, weißt Du das es Dir nicht gut tun würde, mit diesem Mann wieder ins Bett zu steigen...

Auch wenn der Reiz groß ist, die Sehnsucht danach endlos ist, BITTE TUE ES NICHT!

Seine Sms sagt doch schon alles aus, warum er wieder Interesse an Dir hat..

Ja, er will mit Dir wieder in die Kiste steigen, doch glaubst Du wirklich das er das aus LIEBE zu Dir machen möchte??

Lass ihn los!
Auch wenn Dir das schwer fällt.
Und ich könnte auch immer wieder verzweifeln, wenn man über einen Mann so gut wie hindrüber hinweg ist und dann??

Kommt so eine winzig kleine Sms u.man ist wieder aufgewühlt, macht sich wieder Hoffnungen,verennt sich wieder in eine Sache die nichts bringt außer... s.ob. ...

Wäge es für Dich ab, was DIR ein paar schöne Stunden mit ihm wirklich bringen..

Denk an den nächsten Tag, wo Du da sitzen wirst, noch seine Nähe spürend, seine Liebkosungen, lieben Worte u.sicherlich guten Sex.

Und dann???

Wirst Du warten, bis wieder was von ihm kommt.
Wirst weiter ins grübeln verfallen.
Und eine ganze Palette an Emotionen in Dir haben, die Dich vielleicht nicht schlafen lassen. Und 10000.. Fragen ihm Kopf, wo Du keine Antwort drauf finden wirst.
Und Und Und...

Ist es das wert? Wegen ein paar schönen Stunden mit ihm?

Liebe Grüße
nancy

31. August 2004 um 8:32

Kein Problem!
Hallo,

ich hatte diesen Sex mit dem Ex auch schon. Allerdings waren wir da schon ca. 1,5 Jahre auseinander. Er hatte eine Freundin, die mich überhaupt nicht abkonnte, daher haben wir uns ab und an mal heimlich getroffen, zum reden.

Irgendwann hat er mich angemacht und wir sind im Bett gelandet. Er hatte immernoch eine starke Anziehungskraft für mich, ich war solo, also kein Problem! Danach hatten wir noch 1x Sex, dann haben wir uns nie wieder gesehen.

Ich finde, Sex mit dem Ex ist kein Problem. Wenn man sich richtig von ihm gelöst hat und von ihm weg ist. Ansonsten kann es durchaus sein, das du dich danach richtig scheiße fühlst!!! Und das ist es nicht wert.

LG
Sternchen

31. August 2004 um 9:38
In Antwort auf tisha_12438204

Okay.
Nicht jeder Türsteher ist ein Asi

Wenn die Situation für dich mittlerweile so unklar ist, solltest du das vielleicht mal durchblicken lassen. Ich mein, vielleicht will er wirklich nur das eine. Aber vielleicht auch nicht. Schwer zu sagen.

Also ich würde ihn ansprechen, damit du Klarheit hast

Meinen Freundinnen würde
ich wohl auch genau das raten, was ihr mir jetzt geraten habt, aber wenn es um mich selbst geht, verliere ich oft den objektiven Blick und höre zu stark auf mein Herz - und das sagt mir leider, dass ich es tun soll! Er weiss nicht, dass ich wieder Tag für Tag an ihn denke und er weiss auch nicht das ich mit dem Gedanken spiele ihn doch nochmal "ran" zu lassen! Jedes Mal hab ich ihm bis jetzt ne Abfuhr erteilt...
Mit ihm reden geht nicht! Er hasst tiefgründige Gespräche...er hat da keinen Nerv für! Er ist bei solchen Themen immer direkt abgefuckt und wenn es soweit ist, hab ich gar keine Chance mehr!
Eine Woche ist seit seiner letzten SMS vergangen und er müsste sich wohl in den nächsten Tagen wieder melden! Vielleicht bring ich es ja übers Herz ihm ganz klar und deutlich zu sagen, dass zwischen uns nichts mehr laufen wird! Ich weiss, dass es mir nach einem "Bettgeflüster" richtig mies geht, weil er nie und nimmer so reagieren würde wie ich es mir wünsche!
Muss mich halt zusammen reißen, ich habs ja schonmal geschafft und überlebt! Nur denke ich, dass es wieder ewigkeiten dauert, bis er nicht mehr in meinem Kopf herum schwirrt!
Ich denke halt, dass das eine letzte Chance für mich ist,aber ich weiss das das nur mein Wunschdenken ist!
Danke
Cayenne

31. August 2004 um 9:49
In Antwort auf nancy2807

Bitte lass es!
Liebe Cayenne,

Ich kann Dir sehr gut nach empfinden, wie sehr Du jetzt mit Deinen Gefühlen kämpfst...

Du weißt, wenn Du ehrlich zu Dir bist, dass es Dir nichts bringen würd, Dich wieder auf ihn einzulassen.

Es wird Dir nichts weiter bringen, außer erneuten Schmerz, vielleicht endlose schlaflose Nächte, Gefühle der Hoffnung das es mit ihm wieder was ernstes wird.

Aber nach Deinen Beschreibungen her...
Wird es das nichts!
Wie Du schon selbst erkannt hast, weißt Du das es Dir nicht gut tun würde, mit diesem Mann wieder ins Bett zu steigen...

Auch wenn der Reiz groß ist, die Sehnsucht danach endlos ist, BITTE TUE ES NICHT!

Seine Sms sagt doch schon alles aus, warum er wieder Interesse an Dir hat..

Ja, er will mit Dir wieder in die Kiste steigen, doch glaubst Du wirklich das er das aus LIEBE zu Dir machen möchte??

Lass ihn los!
Auch wenn Dir das schwer fällt.
Und ich könnte auch immer wieder verzweifeln, wenn man über einen Mann so gut wie hindrüber hinweg ist und dann??

Kommt so eine winzig kleine Sms u.man ist wieder aufgewühlt, macht sich wieder Hoffnungen,verennt sich wieder in eine Sache die nichts bringt außer... s.ob. ...

Wäge es für Dich ab, was DIR ein paar schöne Stunden mit ihm wirklich bringen..

Denk an den nächsten Tag, wo Du da sitzen wirst, noch seine Nähe spürend, seine Liebkosungen, lieben Worte u.sicherlich guten Sex.

Und dann???

Wirst Du warten, bis wieder was von ihm kommt.
Wirst weiter ins grübeln verfallen.
Und eine ganze Palette an Emotionen in Dir haben, die Dich vielleicht nicht schlafen lassen. Und 10000.. Fragen ihm Kopf, wo Du keine Antwort drauf finden wirst.
Und Und Und...

Ist es das wert? Wegen ein paar schönen Stunden mit ihm?

Liebe Grüße
nancy

Du sprichst mir aus der Seele!
Mensch Nancy, es stimmt, ich weiss zum heutigen Zeitpunkt schon, dass es mir weh tun wird! Mit Sicherheit würde ich an diesem Abend wach liegen und auf ein Zeichen von ihm warten, eine simple SMS vielleicht von wegen : "war schön dich zu sehen" oder so, aber ich bin mir sicher das nichts kommen würde! Mit Sicherheit würde ich mich wieder Wochenlang in meiner Wohnung verkrümeln und mir die Schande nicht eingestehen,dass ich falsch lag und alle Recht hatten! Nur leider, jetzt wo ich weiss ich könnte ein paar Stunden mit ihm verbringen, wird die Sehnsucht so groß ihn einfach zu spüren und nur in seiner Nähe zu sein!
Die 1000 Fragen habe ich jetzt schon...
Danke für deine lieben Worte!
Warum tuen Männer das? Sollen sie doch ihre Ex in ruhe lassen, vorallem wenn er weiss wie schwer die Trennung damals für mich war!
Liebe Grüße
Cayenne

31. August 2004 um 11:54

Meinen Freundinnen würde
ich wohl auch genau das raten, was ihr mir jetzt geraten habt, aber wenn es um mich selbst geht, verliere ich oft den objektiven Blick und höre zu stark auf mein Herz - und das sagt mir leider, dass ich es tun soll! Er weiss nicht, dass ich wieder Tag für Tag an ihn denke und er weiss auch nicht das ich mit dem Gedanken spiele ihn doch nochmal "ran" zu lassen! Jedes Mal hab ich ihm bis jetzt ne Abfuhr erteilt...
Mit ihm reden geht nicht! Er hasst tiefgründige Gespräche...er hat da keinen Nerv für! Er ist bei solchen Themen immer direkt abgefuckt und wenn es soweit ist, hab ich gar keine Chance mehr!
Eine Woche ist seit seiner letzten SMS vergangen und er müsste sich wohl in den nächsten Tagen wieder melden! Vielleicht bring ich es ja übers Herz ihm ganz klar und deutlich zu sagen, dass zwischen uns nichts mehr laufen wird! Ich weiss, dass es mir nach einem "Bettgeflüster" richtig mies geht, weil er nie und nimmer so reagieren würde wie ich es mir wünsche!
Muss mich halt zusammen reißen, ich habs ja schonmal geschafft und überlebt! Nur denke ich, dass es wieder ewigkeiten dauert, bis er nicht mehr in meinem Kopf herum schwirrt!
Ich denke halt, dass das eine letzte Chance für mich ist,aber ich weiss das das nur mein Wunschdenken ist!
Danke
Cayenne

Kopf hoch
Du wirst das schon schaffen!!!! halt Deinen Kopf nach oben und gib Dich nicht für sowas her!

ich wünsch Dir viel Kraft

2. September 2004 um 13:38

Du sprichst mir aus der Seele!
Mensch Nancy, es stimmt, ich weiss zum heutigen Zeitpunkt schon, dass es mir weh tun wird! Mit Sicherheit würde ich an diesem Abend wach liegen und auf ein Zeichen von ihm warten, eine simple SMS vielleicht von wegen : "war schön dich zu sehen" oder so, aber ich bin mir sicher das nichts kommen würde! Mit Sicherheit würde ich mich wieder Wochenlang in meiner Wohnung verkrümeln und mir die Schande nicht eingestehen,dass ich falsch lag und alle Recht hatten! Nur leider, jetzt wo ich weiss ich könnte ein paar Stunden mit ihm verbringen, wird die Sehnsucht so groß ihn einfach zu spüren und nur in seiner Nähe zu sein!
Die 1000 Fragen habe ich jetzt schon...
Danke für deine lieben Worte!
Warum tuen Männer das? Sollen sie doch ihre Ex in ruhe lassen, vorallem wenn er weiss wie schwer die Trennung damals für mich war!
Liebe Grüße
Cayenne

Liebe cayenne..
Ja, warum tun sowas Männer...? Ich denke manchmal, dass sie schon wissen, das es nicht richtig ist, dass sie sich wieder bei einem melden, wenn sie auch wissen, dass man unter Trennung gelitten hat usw.

Und dann denke ich, sie probieren es einfach so nach dem Motto, wenn sie sich wieder mit mir einlässt, ist das Ihre Sache, sie weiß doch das es viell.nicht gut füe sie ist... aber das ist dann Ihr Problem.
Da sie es ja auch nicht muss.
Weißt Du wie ich das meine?

Wenn ich es mal gar nicht mehr ausgehalten hab ( wo ich mich am liebsten bei ihm gemeldet hätte od.geantw.hätte ) da hatte ich mir mal Stift u.Zettel zur Hand genommen u.Vor- u.Nachteile aufgeschrieben, was wäre wenn ich mich wieder auf den jenigen einlassen würde..

Vorteile: ein paar schöne Stunden
wo es mir gut geht das er da ist,
ich Spass mit ihm habe, guten Sex
einen wunderschönen Abend

Nachteile: danach das warten das von ihm wieder
was kommt, dass nicht wissen ob noch was kommt u.wenn, wann er sichj entlich wied.meld., das analysieren der Gespräche mit ihm wo er da war, wie er das meinte u.das, wie er sich da verhalten hat u.da, schlaflose Nächte, den ganzen Tag nur Gedanken die sich um ihn drehen, die sogenannten 1000..Fragen u.je länger er sich nicht wieder meldet, destso beschissener wird es einen wieder gehn..,dazu Emotionen von Sehsucht, Liebe, Wut, Unruhe usw. u. das im Wechsel wieder von vorn..Nerven sind irgendwann wieder zum zerreißen gespannt, dann fängt man irgendwann an, zu überlegen, ob ich mich bei ihm melde u.dann lieber nicht u.wenn, ja nur wie? Und und und..

Und das alles unterm Strich Tage, Wochen u.wenns hart kommt Monate... wegen ein paar schöner Stunden...

Zieh Bilanz u.sei stark... indem Du Dich nicht bei ihm meldest, lösch die Nummer u.sag Dir, Du bist so viel wert, dass Du Dir nicht wieder selbst weh tun möchtest, indem Du Dich wieder mit ihm einlässt..

Und es wird wohl nur eine große ILLUSION sein, diese endlose Sehnsucht nach dem jenigen.
Da man sich selbst allein fühlt u.viell.einsam ist.
Was wäre wenn er ein anderer Mann wäre, würdest Du ihn da nicht auch vermissen wenn Du Dich mal besonders einsam fühlst...denk mal drüber nach..
ob nicht der Mann selber nur eine Illusion für Dich ist, wie Du ihn siehst- u.er aber in Wirklichkeit NICHT so ist..
Weißt Du wie ich das meine?

Liebe Grüße
nancy

2. September 2004 um 13:44

Nur ohne Liebe
Wenn du das noch mal machen solltest, dann nur ohne tiefe Gefühle bzw. Libe für Ihn. Ich denke er will nur das eine, was natürlich für dich eine bestätigung ist, weil du ja anscheinend sehr gut im Bett sein musst. ich glaube nicht das er mehr will. Das solltest du dir bei Sex mit dem Ex immer vor Augen halten, sonst ist die spätere enttäuschung schlimm. Ich schalfe auch nach 2,5 Jahren Trennung noch ab und zu mit meinem Ex.Allerdings haben wir beide keine Gefühle mehr füreinander sondern der reine Sex macht uns zusammen viel Spass.
Gruß Steffibabe

2. September 2004 um 14:45

Manchmal muss man mit dem Kopf handeln...
Mach es nicht, wenn du noch so an ihm hängst! Er kommt ja scheinbar immer wieder damit, aber es tut dir nicht gut. Oder sind die Minuten oder Stunden mit ihm in der Kiste so erfüllend, dass du monatelangen Schmerz danach in Kauf nehmen möchtest.
Ich würde ihm klarmachen, dass es so nicht mehr laufen kann.

Hoffe du findest deinen Weg und bist stark genug, auf dein Wohlergehen zu achten!

Viel Glück
sprosse79

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook