Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sex mit dem Ex!!

Sex mit dem Ex!!

6. April 2004 um 23:05

Ich habe ein Problem und zwar bin ich seit ca. 2 Jahren von meinem Exfreund getrennt, wir waren ca. 5 Mon. zusammen, nicht lange aber ziemlich intensiv! Er hat dann plötzlich Schluss gemacht ohne mir einen Grund zu nennen (den kenne ich bis heute nicht) und weder er noch ich hatten seitdem eine neue Beziehung. Wir sehen uns ziemlich häufig, da wir den gleichen Freundeskreis haben.
Nun zu meinem Problem, seit Sep.'03 haben wir trotzdem ziemlich oft Sex gehabt und ich habe gemerkt das ich wieder mehr für ihn empfinde, aber er macht keine Anzeichen das es ihm genauso geht. Ich traue mich auch nicht ihn zu fragen bzw. zu sagen wie meine Gefühle aussehen! Ich möchte aber auch den Sex mit ihm nicht missen.

Würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Ratschläge geben könntet!

Gruss Zucker...

Mehr lesen

6. April 2004 um 23:09

Zuckerschnute
es kommt darauf an, ob Du leidest...

lg leonie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2004 um 23:47
In Antwort auf leonie7

Zuckerschnute
es kommt darauf an, ob Du leidest...

lg leonie

"Leonie"
Ja, ich leide danach meistens. Es ist wirklich immer sehr schön und in dem Moment geniesse ich auch die Nähe zu ihm. Es ist einfach schön zu merken das er bei mir ist einfach nur neben mir liegt! Aber wenn dann alles vorbei ist und wir wieder getrennte Wege gehen, denke ich nur an ihn und überlege ob es wirklich richtig war!

Bist oder warst du auch in so einer Situation?

LG Zuckerschnute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2004 um 10:43

Hmm...
das kommt mir sehr bekannt vor! Ich habe es nach ca. 2 Jahren "Sex mit dem Ex" beendet, weil ich es nicht mehr (gefühlsmäßig) konnte.

Ich musste städig dran denken wie es sein wird wenn er irgendwann ankommt und mir sagt das er eine neue kennengelernt hat.

Es ist mir wahnsinnig schwer gefallen es endgültig zu beenden, aber ich denke das war das beste! Und das rate ich dir auch!

Lieber Gruss
Schnubbi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2004 um 10:48

Warum
Warum schlaft ihr noch miteinander? Was ist es, was Dich an ihn anhaften laesst; in der Form, dass Du sexuell nicht "nein" sagen kannst? Was erhoffst Du Dir?


lg
Chris

www.seelenfluegel.net

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2004 um 15:26

Ich hab es hinter mir...
mir ging es so wie dir, wir waren auch nur 2 1/2 Monate zusammen und ca. 1 Jahr später sind wir ab und zu nochmal in die Kiste gesprungen. Am Anfang war es völlig ok für mich, aber später habe ich gemerkt wie sehr ich darunter leide, weil ich wieder Gefühle für ihn entwickelt habe. Ich habe mich nicht getraut was zu sagen und das hab ich jetzt davon. Er hat seit kurzem eine Freundin und mir geht es beschissen. ALSO mein Tip: Rede mit ihm bevor es zu spät ist! Ich hoffe für dich du schaffst es. Halt mich doch auf dem laufenden, würde mich interessieren.

Liebe Grüße
Flaschenpost22

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2004 um 11:30

Sieht
...nach bequemer warteschleife für ihn bzw. auch für dich aus - es kann dir passieren, daß er dich wie einen alten schuh wegwirft, wenn er die "frau seines lebens" gefunden glaubt.
gruß von nemesis/dunkle-mondin.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest