Forum / Liebe & Beziehung

Sex mit dem Ex?

Letzte Nachricht: 22. April 2003 um 4:28
L
lisa999
21.04.03 um 12:10

Hi ihr Lieben,

ehrlich gesagt habe ich ein kleines Problem.
Demnächst treffe ich mich mit meinem Ex-Freund, auf seinem Wunsch hin. Vor sieben Wochen habe ich mich von ihm getrennt, das nur Telefonisch, da wir eine Fernbeziehung geführt haben. Er brauchte Zeit... vor einer Woche hat er sich dann gemeldet....
gestern haben wit telefoniert um genaueres auszumachen.
Da er eben weiter wegwohnt, ist es nur möglich das er bei mir übernachtet. Die Frage nur wo! Auf dem Sofa? Doch etwas Zickig, am Telefon hat er schon die ein oder andere sexuelle Bemerkung gemacht. Ich möchte keine Beziehung mehr mit ihm, unser Sex war aber immer geil, aber ich möchte nicht, das er sich danach Hoffnungen macht. Er liebt mich nämlich immer noch, würde alles tun, das wir wieder zusammenkommen.

Mehr lesen

A
anneli_12371153
21.04.03 um 13:07

Schwierige Situation....
...also ich kann dir nur sagen, dass es wahrscheinlich sehr schwer werden wird!!
Wenn man mal zusammen war oder auch nur eine Affäre hatte, dann ist die Hemmschwelle sooo niedrig-da ist man ziemlich schnell 'drübergestolpert'
Ich sprech da aus Erfahrung:vor 3 Wochen war mein ExFreund bei mir-wollte mal wieder quatschen und zusammen essen...okay bei uns ist es ein bißchen anders: er hat inzwischen wieder eine neue Freundin...aber als wir dann auf meinem Bett lagen und noch fernschauen wollten, da hat er sich aber ganz schön schnell so halb auf mich drauf gewälzt gehabt... wir haben schon sagen wir mal rumgemacht, aber ich hab ihm gesagt, dass ich nicht mit ihm schlafen würde, solange er eine Freundin hat. Bei mir ist es umgedreht: ich bin noch viel zu arg in ihn verliebt!!
Naja, aber ich würde dir raten, dass du ihm vorher sagst, dass sich nichts ändern wird, wenn ihr zusammen schlaft...dann liegt es an ihm!!
Musst mir unbedingt schreiben wie ausging!!!

VLG die 'neugierige' Joey

Gefällt mir

L
lisa999
21.04.03 um 13:34
In Antwort auf anneli_12371153

Schwierige Situation....
...also ich kann dir nur sagen, dass es wahrscheinlich sehr schwer werden wird!!
Wenn man mal zusammen war oder auch nur eine Affäre hatte, dann ist die Hemmschwelle sooo niedrig-da ist man ziemlich schnell 'drübergestolpert'
Ich sprech da aus Erfahrung:vor 3 Wochen war mein ExFreund bei mir-wollte mal wieder quatschen und zusammen essen...okay bei uns ist es ein bißchen anders: er hat inzwischen wieder eine neue Freundin...aber als wir dann auf meinem Bett lagen und noch fernschauen wollten, da hat er sich aber ganz schön schnell so halb auf mich drauf gewälzt gehabt... wir haben schon sagen wir mal rumgemacht, aber ich hab ihm gesagt, dass ich nicht mit ihm schlafen würde, solange er eine Freundin hat. Bei mir ist es umgedreht: ich bin noch viel zu arg in ihn verliebt!!
Naja, aber ich würde dir raten, dass du ihm vorher sagst, dass sich nichts ändern wird, wenn ihr zusammen schlaft...dann liegt es an ihm!!
Musst mir unbedingt schreiben wie ausging!!!

VLG die 'neugierige' Joey

Keine Angst, werde dir berichten!

Erstmal danke für deinen Rat.
Natürlich werde ich dich auf dem laufenden halten, musst dich aber noch bis zum 1.Mai gedulden, da er da erst kommt. Ich habe das Treffen noch etwas hinausgezögert....
Ich bin ja auch mal gespannt...

Dir noch einen schönen Tag, werde dich nicht vergessen!!! Liebe Grüße, Lisa

Gefällt mir

T
tria_12152614
21.04.03 um 13:42

Zickig?
Zickig ist es ganz und gar nicht, wenn du ihn aug dem Sofa schlafen lässt, das würde ihm nur unmissverständlich zeigen, dass du es nicht mit ihm tun willst.
Wenn du mit ihm Sex haben willst, weil es immer gut war, und du willst es wirklich, dem steht nichts im Wege, aber sprich vorher mit ihm,sage ihm, dass der Sex euch nicht wieder zusammen bringt,denn das Denken des Mannes ist schon so: schläft sie mit mir- ist wieder alles gut.
Also, klär' es lieber vorher ab, viel Glück dabei und viel Spaß beim Sex mit dem Ex.

Gabriele

Gefällt mir

H
hinata_12944827
21.04.03 um 16:00
In Antwort auf lisa999

Keine Angst, werde dir berichten!

Erstmal danke für deinen Rat.
Natürlich werde ich dich auf dem laufenden halten, musst dich aber noch bis zum 1.Mai gedulden, da er da erst kommt. Ich habe das Treffen noch etwas hinausgezögert....
Ich bin ja auch mal gespannt...

Dir noch einen schönen Tag, werde dich nicht vergessen!!! Liebe Grüße, Lisa

Muss meinen senf dazu geben...
hallo erstmal, da konnt ich mich jetzt nicht raushalten, also am 1.mai (vielleicht auch früher) treff ich auch nach 2 monaten meinen ex.
er hat ne neue und ich will ihn aber wieder.
naja bin wegen dem treffen sehr nervös.(war seine idee damals das wir uns treffen können wenn ich es will).
muss aber dazu sagen das ich nix gegen sex mit ihm hätte auch wenn wir nicht wieder zusammen kommen,aber diese genugtuung das er sie mit mir betrügt würd ich mir nur ungern entgehn lassen wollen.
ok passt vielleicht net so ganz in dein psoting, wollt es aber unbedingt loswerden.
viel glück beim treffen mit ihm. grüssle

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1208589899z
21.04.03 um 16:17
In Antwort auf hinata_12944827

Muss meinen senf dazu geben...
hallo erstmal, da konnt ich mich jetzt nicht raushalten, also am 1.mai (vielleicht auch früher) treff ich auch nach 2 monaten meinen ex.
er hat ne neue und ich will ihn aber wieder.
naja bin wegen dem treffen sehr nervös.(war seine idee damals das wir uns treffen können wenn ich es will).
muss aber dazu sagen das ich nix gegen sex mit ihm hätte auch wenn wir nicht wieder zusammen kommen,aber diese genugtuung das er sie mit mir betrügt würd ich mir nur ungern entgehn lassen wollen.
ok passt vielleicht net so ganz in dein psoting, wollt es aber unbedingt loswerden.
viel glück beim treffen mit ihm. grüssle

Oh je...
Zuckerschnute!

Dir gibt es eine Genugtuung, dass er sie mit Dir betrügt würde?? Was bist Du, der Racheengel??

Soll Dir das auch einmal wiederfahren?

Also von Liebe kann man wohl in diesem Fall überhaupt nicht sprechen: benutzt ihren Ex, um der neuen eins auszuwischen!

Krass, wie tief manche Leute doch fallen......

Viel Glück bei Deinem Rachefeldzug! Pass nur auf, dass Du nicht selber unter die Räder kommst.

Fassungslos,

Avalanche!

Gefällt mir

H
hinata_12944827
21.04.03 um 20:18
In Antwort auf an0N_1208589899z

Oh je...
Zuckerschnute!

Dir gibt es eine Genugtuung, dass er sie mit Dir betrügt würde?? Was bist Du, der Racheengel??

Soll Dir das auch einmal wiederfahren?

Also von Liebe kann man wohl in diesem Fall überhaupt nicht sprechen: benutzt ihren Ex, um der neuen eins auszuwischen!

Krass, wie tief manche Leute doch fallen......

Viel Glück bei Deinem Rachefeldzug! Pass nur auf, dass Du nicht selber unter die Räder kommst.

Fassungslos,

Avalanche!

Ach gottchen,sex mit ex, wie böööse
vorsicht vorsicht mädel,das hat mit rache nix zu tun.
anscheinend hast du noch nie was davon gehört das man bei mails viel falsch verstehn kann.
mit ihm ins bett zu gehn hat mit rache absolut nichts zu tun, also erstmal richtig lesen.
ich liebe ihn nach wie vor,im übrigen kennst du weder sie mich noch ihn,also ruhig bleiben.
ist doch für jeden verlassenen ne genugtuung mit dem ex ins bett zu gehn obwohl er/ sie ne neue hat,was ist daran schlimm?? versteh deine einstellung nicht.
in einem anderen forum haben mir welche ihre erfahrungen geschrieben da kam das mit genugtuung ziemlich oft vor,also steck uns net in ne untere schublade,mädels und jung s die sowas machen sind net schlechter wie du, wenn du so anständig bist ist das deine sache.
ich seh mich nicht als tief gefallen an nur weil ich mit ihm ins bett geh.mal net so verklemmt hier. mann mann mann

Gefällt mir

A
an0N_1208589899z
22.04.03 um 0:12
In Antwort auf hinata_12944827

Ach gottchen,sex mit ex, wie böööse
vorsicht vorsicht mädel,das hat mit rache nix zu tun.
anscheinend hast du noch nie was davon gehört das man bei mails viel falsch verstehn kann.
mit ihm ins bett zu gehn hat mit rache absolut nichts zu tun, also erstmal richtig lesen.
ich liebe ihn nach wie vor,im übrigen kennst du weder sie mich noch ihn,also ruhig bleiben.
ist doch für jeden verlassenen ne genugtuung mit dem ex ins bett zu gehn obwohl er/ sie ne neue hat,was ist daran schlimm?? versteh deine einstellung nicht.
in einem anderen forum haben mir welche ihre erfahrungen geschrieben da kam das mit genugtuung ziemlich oft vor,also steck uns net in ne untere schublade,mädels und jung s die sowas machen sind net schlechter wie du, wenn du so anständig bist ist das deine sache.
ich seh mich nicht als tief gefallen an nur weil ich mit ihm ins bett geh.mal net so verklemmt hier. mann mann mann

Also
erstmal bin ich kein Mädel, sondern ein Mann.

Und zweitens:

mach was Du willst.

Vollkommen unverklemmt und relaxt grüsst,

Avalanche!

Gefällt mir

pepa
pepa
22.04.03 um 4:28
In Antwort auf an0N_1208589899z

Also
erstmal bin ich kein Mädel, sondern ein Mann.

Und zweitens:

mach was Du willst.

Vollkommen unverklemmt und relaxt grüsst,

Avalanche!

Also wenn ich so was lese...
wenn der sex mit ihm auch noch so geil war, lass es auf sich beruhren. wenn du noch mal mit deinem ex schläfst, verletzt du ihn. üerleg dir das, er macht sich dann wieder hoffnung.

ex sollte ex bleiben, ich hab das auch durchgemacht. ganz übel mit polizei usw. das ist aber net das thema des odners. es bringt nichts, glaub mir.

Gefällt mir

Geklärt: Kann man mit dem Ex befreundet bleiben?
Diskussionen dieses Nutzers