Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sex mit dem Ex

Sex mit dem Ex

13. Oktober um 11:57

Hallo zusammen,
bei mir ist es so, dass mein ex sich von mir getrennt hat, weil er nicht mehr wollte.
Wir lieben uns beide immer noch, und das merke ich ihm auch an. Trotzdem möchte er die Beziehung nicht mehr.

Wir hatten jetzt zum 2. mal Sex. Die Trennung ist eine Woche her und mein ex sagt, er genießt es mich zu küssen und ist so zärtlich zu mir. Trotz alle dem möchte er trotzdem keine Beziehung. Aber er will auch nicht dass ich mit anderen Typen schlafe, so lange wir miteinander schlafen.

Ich möchte ihn gerne zurück gewinnen und einen kompletten Neustart mit ihm.

Habt ihr ideen was ich ihm ihm zum Beispiel sagen könnte, damit ich ihn zurück gewinnen kann ? Nach dem Sex zum Beispiel... dass er und ich einfach wieder glücklich werden ?

Die beziehung scheiterte an Eifersucht, diversen Dingen die eigentlich für mich nie zu einer Trennung geführt hätten ...

sagt mir bitte, was ich tun kann

Mehr lesen

13. Oktober um 12:00

Das Höschen anlassen .

2 LikesGefällt mir

13. Oktober um 12:03

Naja, im Moment kriegt er von dir offenbar alles, was er will - kostenlosen Sex mit einer vertrauten Person, für den er sich nicht anstrengen muss (eroberungstechnisch), Aufmerksamkeit und nen Ego-Kick. Und das alles ohne Ärger und Verpflichtungen. Warum sollte er plötzlich was anderes wollen? Die einzige Person, die in diesem "Deal" nicht auf ihre Kosten kommt, bist du. Denn du bleibst emotional an ihm hängen (Stichwort Oxytocin), während er seine Freiheit genießt.

Also, wenn er dich zurück wollen soll, dann muss er erstmal Gelegenheit bekommen, dich überhaupt zu vermissen. Und das klappt nicht, solange du ihm diesen für ihn bequemen Deal anbietest. Das heißt, du musst erstmal aufhören, mit ihm in die Kiste zu gehen oder sonstwie "körperlichen" Umgang mit ihm zu haben - und am besten auch den "freundschaftlichen" Umgang mit ihm einstellen, falls ihr immer noch gemeinsam außerhalb vom Bett Sachen unternehmt. Und wenn er sich dann nicht sowieso neu orientiert, sondern immer noch Interesse an dir hat, dann müsst ihr wahrscheinlich mal vernünftig über die Probleme reden, die zum Scheitern eurer Beziehung geführt haben. Denn wenn eine Beziehung an vermeintlichen "Kleinigkeiten" kaputtgeht, dann steckt oft ein fettes Kommunikationsproblem dahinter.

lg
cefeu

4 LikesGefällt mir

13. Oktober um 14:15

Ich habe noch heute manchmal Sex mit meinem Ex. Mit 17 wurde ich von ihm schwanger, mit 18 haben wir geheiratet und ein Jahr später kam das zweite Kind. Mit 23 war ich wieder geschieden. Danach war ich nochmal verheiratet und hatte mehrere Bezieungen. Komischerweise haben wir aber zwischendurch immer wieder mal was miteinander. Auch während ich gebunden war. Wir wollen definitiv keine Beziehung miteinander, aber der Sex ist perfekt. Auch jetzt noch. Bin inzwischen 43. Deswegen sage ich Dir, hab Spaß! 

Gefällt mir

13. Oktober um 14:33
In Antwort auf hotmom6

Ich habe noch heute manchmal Sex mit meinem Ex. Mit 17 wurde ich von ihm schwanger, mit 18 haben wir geheiratet und ein Jahr später kam das zweite Kind. Mit 23 war ich wieder geschieden. Danach war ich nochmal verheiratet und hatte mehrere Bezieungen. Komischerweise haben wir aber zwischendurch immer wieder mal was miteinander. Auch während ich gebunden war. Wir wollen definitiv keine Beziehung miteinander, aber der Sex ist perfekt. Auch jetzt noch. Bin inzwischen 43. Deswegen sage ich Dir, hab Spaß! 

ihr gehts aber nicht um Spass, sie will ihn zurück.

Und da funktioniert das so absolut nicht

2 LikesGefällt mir

13. Oktober um 16:19

Zu geil

er Poppt weiter mit dir will aber keine Beziehung und Verpflichtung
du sollst keine anderen Männer nebenbei haben ...wetten er vögelt aber andere Frauen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen