Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Sex mit dem Ex der Besten Freundin und mit dem Besten Kumpel meiner letzten 1jährigen Romanze

Letzte Nachricht: 26. März 2021 um 7:51
A
airamrelluem
25.03.21 um 11:49

Hallo zusammen, 

ich hatte gestern Sex mit dem Ex meiner besten Freundin. Es hat sich nicht falsch angefühlt. Wir haben klipp und klar gesagt, etwas rein platonisches. Was ist wenn er mehr will?

Eigentlich hatten wir gesagt wir machen einen Film abend und dann fährt er wieder. 
Dann kam er auf die Idee bei mir zuschlafen. Es fühlte sich richtig gut an.

Ich habe nun lediglich nur angst, dass sich vllt mehr entwickelt..das wäre fatal, weil er der ex meiner besten freundin ist....

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE

Mehr lesen

G
grossstadtmensch
25.03.21 um 12:03

Hilfeeeeee

KKlingelt bei dir nichts wenn ein mann sich bei dir für einen filmabend anmeldet? Warum sagst du nicht nein, wenn er bei dir übernachten  will? Mal sagst du es war gut , dann war es falsch. Wer dich zur freundin hat, brsucht keine Feinde mehr

3 -Gefällt mir

G
grossstadtmensch
25.03.21 um 12:03

Hilfeeeeee

KKlingelt bei dir nichts wenn ein mann sich bei dir für einen filmabend anmeldet? Warum sagst du nicht nein, wenn er bei dir übernachten  will? Mal sagst du es war gut , dann war es falsch. Wer dich zur freundin hat, brsucht keine Feinde mehr

Gefällt mir

sirpav
sirpav
25.03.21 um 12:06
In Antwort auf grossstadtmensch

Hilfeeeeee

Nun mir wäre es egal wer mit meiner Ex anbandelt... schließlich die Ex... was jedoch seltsam ist, das das mit dem rein platonischen ja schon nicht mehr gegeben ist... miteinander geschlafen haben die beiden ja schon, es scheint mir wieder so ein Thread der im Nirvana verschwindet weil die Person die den erstellt hat über soviel gesunden Menschenverstand verfügt das sie nichtmal einfachste Entscheidungen treffen kann...

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
adele123456789
adele123456789
25.03.21 um 12:40

Da solltest doch mit deiner Freundin bequatschen und nicht mit uns.
Gibt es da ein Problem? Ich komm gut mit meinen 2 Exes aus. Seh kein Problem.

Gefällt mir

M
monasmama
26.03.21 um 7:51

Wenn eine meinen Ex haben will würde ich ihr viel Glück wünschen. Außer es wäre meine Freundin, dann würde ich sie fragen ob es ihr Ernst ist 

Nee ehrlich, ich kann diese exklusiven Ansprüche nach dem Ende der Beziehung nicht nachvollziehen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige