Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sex mit dem Dj

Sex mit dem Dj

23. November 2014 um 13:22

Liebe mädels
Ich arbeite nebenbei am wochenende in der disko. Und seit ein paar wochenenden habe ich da ein auge auf den dj geworfen.
Also es ist nicht so, dass ich mich nach ner festen beziehung sehne oder sonstiges. Er reizt mich einfach.
Ein paar mal hat er mir angeboten, nach arbeitsschluss mit in sein Hotelzimmer zu verschwinden.
Hab ich bisher dankend abgelehnt.
Es ist sehr aufregend mit ihm zu spielen und er weiß das ganz genau, dass meinerseits genau so interesse besteht wie von seiner seite.
Nur mein problem ist: ich sehe ihn ja weiter hin (fast) jedes wochenende und habe irgendwie schiss, dass danach irgendwas ist. Es ist nicht einfach ein one-night-stand, den ich danach nie wieder sehe.
Wart oder seid ihr in ner ähnlichen situation?
Gespannt auf eure nachrichten

Mehr lesen

25. November 2014 um 20:38

Du solltest dir das gut überlegen
Denn wenn du etwas mit ihm anfängst und es läuft nicht so gut dann musst du ihn trotzdem weiterhin sehen und das könnte sicherlich schwierig werden.

Ich kenn das auch so ähnlich, denn ich hab was mit einem Barkeeper am laufen, aber ich arbeite ja nicht dort und wenn es nicht klappt kann ich ihm jederzeit aus dem Weg gehen (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
EILGESUCH | Berlin und Umgebung | Singles (20-45 Jahre) für Date-Experiment| 28.-30. November 2014 |
Von: aksel_12518916
neu
25. November 2014 um 17:13
Teste die neusten Trends!
experts-club