Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sex mit dem Cousin vom Ex

Sex mit dem Cousin vom Ex

22. November 2010 um 17:18

Hallo,

ich habe ein wahrlich großes problem

und witzig ist es auch eigentlich nicht. mein ex-freund und ich waren lange zusammen und ich war seine erste große liebe und er auch meine.

allerdings haben wir nach 3 jahren kaum mehr gute haare aneinander gelassen und uns ständig blöd angemacht oder uns wegen jedem mist gestritten.

Wir waren ständig getrennt und wieder zusammen.

Diesen September bin ich zwecks Studium umgezogen und wir sehen uns nicht mehr oft. Vor zwei Wochen jedoch war er bei mir und wir haben uns super verstanden, sehr freundschaftlich und ich dachte endlich sei alles in trockenen tüchern. wir sind nicht mehr zusammen, verstehen uns aber noch.

Dennoch haben wir uns irgendwann nach 3 Bier wieder geküsst. Seitdem rief er immer wieder an und sagte mir er liebe mich über alles, er müsse mich fühlen und riechen, er brauche mich.....ich hab ihm gesagt, dass wir darüber reden müssen und dass ich keine beziehung mehr möchte.

Er hat dann gesagt, dass er mich nie wieder sehen will und er einen krassen strich ziehen muss, um damit zurecht zukommen.

Gestern hat mich sein Cousin (!!!) besucht und wir haben uns lange über die beziehung unterhalten, sind uns dann selber näher gekommen und sind miteinander im bett gelandet.

Er, also der cousin, sagte dann heute morgen zu mir, dass er mich wiedersehen will und mich sehr mag und er es gestern unglaublich fand.
Ich muss sagen, ich fand das auch. Er hat bei mir Knöpfe gedrückt, die ich in meinen 3 Jahren Beziehung niemals so intensiv gespürt habe.

Aber heute plagt mich mein schlechtes gewissen meinem ex.freund gegenüber so stark, dass ich einfach nicht weiß, was ich denken, tun oder lassen sollte.

Kann mir jemand helfen?

Danke

Mehr lesen

22. November 2010 um 18:02

I know
ich weiß selber, dass es scheiße war und ist.

was soll ih tun? es ist passiert und jetzt hab ich schwierigkeiten damit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2010 um 19:24
In Antwort auf cyra_12140409

I know
ich weiß selber, dass es scheiße war und ist.

was soll ih tun? es ist passiert und jetzt hab ich schwierigkeiten damit

Hfle
hilfe!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2010 um 23:58

Hey, mal stopp
das du erstens so redest finde ich absolut nicht in ordnung...mit f...und job auf der straße..

Ich denke das es menschlich ist einen fehler zu machen, und wenn man dann schon gewissensbisse hat dann muss man nicht noch darauf rumhacken.
Also spar die bitte deine dummen kommentare echt.


An deiner stelle, würde ich den kontakt zu allen beiden abbrechen, denn weder mit deinem ex, wird dein gewissen dich in ruhe lassen noch mit seinem cousin.
Schließ für dich selbst ab und lasse es eine einmalige sache sein.
Kann mir vorstellen wie miesssss du dich fühlst aber fehler sind fehler, das machen wir alle.
Ohne die würden wir wahrscheinlich nicht soviel dazugelernt haben. Auf die schnauze fallen und es zu bemerken ist das beste..

Machs gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2010 um 10:05

Vielleicht..
.. solltest du erstmal Abstand zu beiden halten, damit du dein Chaos jetzt erstmal selbst beseitigst.. wenn du so weitermachst, dann wirst du die beteiligten Männer nur immer mehr verletzen. Dein Ex leidet sehr unter der Trennung und offensichtlich macht er sich bei jedem Kontakt mit dir immer wieder Hoffnungen.. deshalb ist ein freundschaftliches Verhältnis meiner Meinung nach noch lange nicht möglich. Da hilft nur Abstand und eine klare Ansage.
Und was den Cousin betrifft: hm ja. Natürlich ist das für deinen Ex eine - gelinde gesagt - üble Situation.. aber auch in diesem Fall würd ich mich erstmal sortieren, um wieder klar denken zu können.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram