Forum / Liebe & Beziehung

sex mit dem cousin

Letzte Nachricht: 26. Dezember 2016 um 18:14
S
sabas_12829411
26.12.16 um 7:05

hallo, meine frage ist ob es erlaubt ist sex mit dem eigenen cousin zu haben
zu mir, ich bin 15  und werde nächsten sommer 16, hatte auch schon ein paar mal sex mit anderen jungs, mein cousin ist 16 jahre alt.
wir sehen uns öfters mal bei familienfeiern so wie auch weihnachten, da uns zu langweilig war sind wir auf mein zimmer und haben musik gehört, wir waren dabei auf meinem bett
wir haben auch ein bischen gekuschelt als er mich in den arm genommen hat, dabei hatte ich echt schöne gefühle bekommen,und hatte auch den eindruck das er gerne mehr wollte.
nun habe ich ne blöde idee ihn auch mal zu mir einzuladen wenn ich alleine zu hause bin, und mein wunsch wäre schon mit ihm zu schlafen, natürlich nur mit kondom, da ich nicht die pille nehme. ist das erlaubt?.
 

Mehr lesen

L
lizzie_11933907
26.12.16 um 7:15

das ist krank sorry..... :/ 
ich sehe meinen cousin wie meinen bruder! das ist meine familie!! 

2 -Gefällt mir

L
lizzie_11933907
26.12.16 um 7:15

überleg dir das,... normal ist das ja nicht 

1 -Gefällt mir

S
sabas_12829411
26.12.16 um 7:41

das mag sicher nicht normal sein, aber ich würde es gerne wollen, darum fragte ich ja ob es auch erlaubt ist, klar würde es wohl kaum einer der familie erfahren, ich möchte es halt nur wissen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
cmamaj
26.12.16 um 9:56

Es gibt Frauen die ihren Cousin geheiratet haben! Rechtlich erlaubt ist es ! 

Gefällt mir

L
lizzie_11933907
26.12.16 um 18:14

rechtlich erlaubt ist es aber krank ist es auch  

Gefällt mir