Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sex mit dem Bruder

Sex mit dem Bruder

19. August 2014 um 11:14

Hallo,
ich möchte hier mal eine kleine Geschichte erzählen.
Also meine Frau und ich wir sind jetzt 10 jahre zusammen haben 2 Kinder und wollten eigentlich auch heiraten.
Das ist alles soweit wunderbar nzr gibt es jetzt ein problem und zwar hat Sie Ihren leiblichen Bruder letztes Jahr kennengelernt von dem Sie mit 3 Jahren getrennt wurde und Sie bei je einem anderen Elternteil aufgewachsen ist. Sie hatte Ihn in der ganzen Zeit nur ein paar mal gesehen das letzte mal bevor die Geschichte hier los ging vor 20 jahren.
Also jedenfalls hat er letztes Jahr Kontakt zu Ihr aufgenommen und Sie haben dann gleich intensiv per whatsapp gechattet was ich nartürlich verstehen kann. so nun ging das immer weiter ständig waren beide am chatten und telefonieren das hat mich natürlich extrem angenervt ich hatte nichts mehr von Ihr. so dann haben beide beschlossen sich zu sehen natürlich dann wenn sie mal frei hatte also ok sie ist dann runter zu Ihm gefahren um sich kennen zu lernen. Ich bin dann Freitagsabend mit unseren Kindern nachgekommen und wir verbrachten das Wochenende bei Ihm. Alles soweit schön und gut. Wir sind wieder zu Hause und alles läuft genauso wie vorher weiter ständiges chatten und und und so da ich ein bissi paranoid bin (oder auch nicht) habe ich dann mal den chat mir angeschaut ja nur leider habe ich dort so gut wie nichts lesen können da meine Frau alles gelöscht hat. Ich habe sie darauf angesprochen und sie sagte mir das es um Ihren Bruder geht und mich das nichts angeht und wenn dann erzählt sie es mir. ok. Herr Parano muss natürlich weiter schauen und sie ansprechen warum wieso usw. die sache ist dan ein wenig eskaliert und sie fragte mich dann ob ich denke ob sie etwas mit ihrem Bruder hat. ich habe an soetwas nicht gedacht da ich eigentlich eher die vermutung hatte das sie sich über mich unterhalten weil wir uns ein halbes Jahr vorher fast getrennt hatten und ich dachte sie hat es wieder vor. Also verneinte ich ihren verdacht.
Nachher kam mir die möglichkeit aber gar nicht so abwägig da wie es so schön heißt Angriff ist die beste verdeidigung und noch das das bettlaken in dem wir schliefen anfangs Blutverschmiert war und sie zu dem Zeitpunkt Ihre Tage hatte. Also hat sie mir da etwas ins gehirn gepflanzt wo ich nachforschte. So nun weiter sie wollten sich wieder treffen und ich brang sie hin. vorort verhielten sich beide extrem komisch so als hätten sie liebeskummer bzw etwas zu verheimlichen. jedenfalls ist der kontakt dann von seiner seite extrem runtergefahren worden und sie hatten jetzt erst wieder vor einem Monat kontakt. sie führte sich wieder komisch auf war lange wach kam immer spät ins bett. Begründung sie hatte ja nachtschicht und der rytmus ist noch in ihr. jedenfalls hatte sie probleme mit ihrem Handy und ich sagte ihr das ich es am computer anschliesse um es zu wieder flott zu machen. gut ich lag los und sie ist mir nicht von der seite gewischen was meine Arlamglocken wieder voll aktiviert hat also habe ich mit dem Computer dateien von Ihrem Handy runtergeladen mit der Absicht sie auszuwerten um meine Paranaoia zu befriedigen. Also habe ich dann losgelegt nachdem sie mit ihrem Handy verschunden war. und siehe da ich habe ton aufnahmen von Ihren Anrufen mit Ihrem Bruder mir angehört (ich weiß das ist nicht ganz ok) aus denen ganz klar und ausdrücklich hervorgeht das sie sex mit ihrem Bruder hatte. so also bin ich erstmal voll ausgeflippt und habe sie indirekt darauf angesprochen sie grinzte nur und sagte das sie es gewusst hat das ich Ihr nicht vertraue und deswegen hatte sie das Bild versendet. Sie wusste natürlich nicht das ich gespräche abgehört habe und erzählte mir dann so einen Schmarn. naja also es ging immer weiter bis sie es mir dann nicht direkt weil sie es nicht ausprechen konnte gesagt hatte aber natürlich erst nachdem ich Ihr details genannt hatte die ich gehlrt habe und sie nicht mehr weiter wußte. so also jetzt sagt sie zu mir sie liebt 2 männer bla bla bla...
Also von meiner Seite her will ich sie noch immer sie sagt sie Braucht zeit was frauen halt so sagen.

Was würdet Ihr mir raten?
LG

Mehr lesen

19. August 2014 um 11:15

Achso sorry für meine ausdrucksweise und rechtschreibung bin ein bissi durch den Wind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2014 um 11:49

Antwort
Das weiß ich nicht ob das ihr bewusst ist. Und das ich geschüffelt habe weiß sie nur nicht was ich alles weiß. Und ja mir ist das bewusst das die Beziehung relativ im Eimer ist nur verstehe ich dann Ihre Aussagen Ihm gegenüber nicht das Sie mich heiratet und ich das erste Kind welches nicht von mir ist adoptieren kann was ich auch will.
Vielleicht rede ich mir das auch nur ein aber ich sehe das so dass das was passiert ist darauf begründet das beide eine sehr Emotionale beziehung sich vor dem ersten Treffen aufgebaut haben was auch unter Geschwistern normal sein sollte und bei dem Treffen haben beide gemerkt bedingt dadurch dass sie quasi 33 jahre kein Kontakt hatten dad sie Mann und Frau nicht nur Bruder und Schwester sind. Das ist für mich die Erklärung warum ich noch bei Ihr bin wäre das irgendwer gewesen dann hätte ich darauf ges...en.
Keine Ahnung

19. August 2014 um 15:37

Antwort
Hmmm nee gar nicht... zu hohe Toleranz grenze. Aber gut das war ja nicht die Frage

19. August 2014 um 15:39
In Antwort auf ignac_12761402

Antwort
Das weiß ich nicht ob das ihr bewusst ist. Und das ich geschüffelt habe weiß sie nur nicht was ich alles weiß. Und ja mir ist das bewusst das die Beziehung relativ im Eimer ist nur verstehe ich dann Ihre Aussagen Ihm gegenüber nicht das Sie mich heiratet und ich das erste Kind welches nicht von mir ist adoptieren kann was ich auch will.
Vielleicht rede ich mir das auch nur ein aber ich sehe das so dass das was passiert ist darauf begründet das beide eine sehr Emotionale beziehung sich vor dem ersten Treffen aufgebaut haben was auch unter Geschwistern normal sein sollte und bei dem Treffen haben beide gemerkt bedingt dadurch dass sie quasi 33 jahre kein Kontakt hatten dad sie Mann und Frau nicht nur Bruder und Schwester sind. Das ist für mich die Erklärung warum ich noch bei Ihr bin wäre das irgendwer gewesen dann hätte ich darauf ges...en.
Keine Ahnung

Bitte was?
Du würdest ein Kind adoptieren, welches sie mit ihrem Bruder gezeugt hätte?
Was für eine kranke Beziehung lebt ihr da eigentlich?
Ihr braucht beide definitiv mal eine Therapie. Deine Frau sollte begreifen lernen, dass sie mit ihrem Bruder in die Kiste springt und dass das sowohl gesetzlich als auch moralisch verwerflich ist und du solltest begreifen, dass diese Frau dich betrügt und du daraus mal Konsequenzen ziehen musst!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2014 um 15:56
In Antwort auf sphinxkitten1

Bitte was?
Du würdest ein Kind adoptieren, welches sie mit ihrem Bruder gezeugt hätte?
Was für eine kranke Beziehung lebt ihr da eigentlich?
Ihr braucht beide definitiv mal eine Therapie. Deine Frau sollte begreifen lernen, dass sie mit ihrem Bruder in die Kiste springt und dass das sowohl gesetzlich als auch moralisch verwerflich ist und du solltest begreifen, dass diese Frau dich betrügt und du daraus mal Konsequenzen ziehen musst!

Antwort
Nein Stop nicht mit Ihrem Bruder das Kind um das es sich handelt wird dieses Jahr 10 ich kenne es schon seit es 6monate ist und damals bestand kein Kontakt mit ihm. Den leiblichen Vater kenne ich jetzt auch schon einige Jahre und zu ihm gibt es keine Probleme
. Und da es bis heute nur einmal war das sie mich betrogen hat kann ich das verzeihen (habe selbst ein ähnlichen Fehler gemacht).

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2014 um 16:03

Antwort
Nein Stop nicht mit Ihrem Bruder das Kind um das es sich handelt wird dieses Jahr 10 ich kenne es schon seit es 6monate ist und damals bestand kein Kontakt mit ihm. Den leiblichen Vater kenne ich jetzt auch schon einige Jahre und zu ihm gibt es keine Probleme
. Und da es bis heute nur einmal war das sie mich betrogen hat kann ich das verzeihen (habe selbst ein ähnlichen Fehler gemacht).

Na,zum Glück...
Warum bleibt ihr denn noch zusammen? Sei doch mal ehrlich! Ihr betrügt euch gegenseitig, ihr belügt euch. Wie soll sich denn das mit euch noch entwickeln?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2014 um 16:56

Antwort
Wie ich darauf komme das ist so ein inneres Gefühl aber mein Herz sagt was anderes Ihr verhalten mir gegenüber auch (ausgenommen mal von der Geschichte) Nein ich weiß es nicht! aber passt zu dem Vertrauensbeweis da ich weiß das Sie mir niemals das Sorgerecht und alle anderen Verpflichtungen die mit einer Adoption zusammen hängt einfach nur so überlässt damit ich ruhig bin.

19. August 2014 um 17:03
In Antwort auf sphinxkitten1

Na,zum Glück...
Warum bleibt ihr denn noch zusammen? Sei doch mal ehrlich! Ihr betrügt euch gegenseitig, ihr belügt euch. Wie soll sich denn das mit euch noch entwickeln?

Antwort
Gute Frage. Also von mir aus ist es Liebe ich habe viel darüber nachgedacht ob es z.b. Gewohnheit ist oder Abhängigkeit aber nein daran liegt es nicht. Und betrügen ja wenn man es so ausdrückt ich war halt mal mit nen paar Jungs unterwegs und am Ende sind wir in einem Etablissement gelandet wo wir naja Bezahlen mussten um zu Betrügen.

19. August 2014 um 17:16

Antwort
Danke für deinen Beitrag.

19. August 2014 um 17:23

Antwort
Verständnis will ich es nicht nennen. Es ist halt passiert hätte vielleicht auch ein anderer sein können. und da es ja nur einmal war sie sich seit dem nicht mehr gesehen haben (400km) liegt zwischen beiden. also nicht das du jetzt denkst naja die poppen da jetzt jedes Wochenende rum und ich pass auf die Kinder auf so ein Idiot bin ich auch nicht.
Der Schuh drückt nur daran dass ich nicht wirklich zu meinem Kumpels gehen kann und sage hey meine Alte poppt mit Ihrem Bruder. Von daher möchte ich hier ein paar ernstgemeinte Meinungen erfahren.

19. August 2014 um 18:07

Antwort
Nein ich werde Ihr wenn nötig nicht alles sagen. ich bin gerade im Kontakt mit Ihrem Bruder naja ich versuche Ihn aufzunehmen um auch mit Ihm darüber zu sprechen da es ja so ist das beide nicht wirklich jemanden haben um darüber zu reden also will ich das sie es mir erzählen einfach rauslassen damit sie abschließen können. Und natürlich werde ich das nicht akzeptieren das dies passiert. und wenn dann ist mir das wohl meiner Kinder am wichtigsten und ich s...e auf beide. und falls ich es rausfinde geht es schneller als sie denken. Bin so ein bissi wie die NSA zzt

19. August 2014 um 18:13

Antwort
Was hat das mit Kumpels und Geschwister zu tun? Ich renne bestimmt nicht zu meinem Besten Freund/Kumpel und erzähle Ihm was da passiert ist wenn ich eigentlich daran interessiert bin dass das ganze nicht nochmal vorkommt.

Und aus deiner Antwort geht hervor das du denkst das ich hier irgendwas erzähle?

Aber sei dir sicher es ist wie es ist.

19. August 2014 um 19:51

Antwort
Ja das stimmt das ist dass was ich denke. Beide fühlten sich zu einander angezogen da sie Geschwister sind und sich einiges zu erzählen hatten was in der Vergangenheit passiert ist. und dann ist das passiert nach ner flasche wein und der tatsache das sie sich erst als mann und frau kennen lernten.
und warum es soweit kommen konnte lag bestimmt an unserem Stresspegel hier zu Hause wir sind beide voll berufstätig sie hatte letztes jahr ein "burn out" und wollte eigentlich alles hinschmeißen. ja und dort hatte sie eine art zuflucht gefunden um unseren alltag zu vergessen.
ohje eigentlich ist das hier nicht wirklich der perfekte ort um nachzufragen weil hier immer noch nur die hälfte steht.

19. August 2014 um 20:01

fake

19. August 2014 um 20:02

Antwort
Naja nicht durch meine verwandschaft es ist Ihr Bruder ja so makaber das klingt und ich denke nicht das sie jemals etwas mit Ihrem anderen Bruder oder cousin hätte da ich beide kenne und es dort ganz normal zu geht wie unter verwandten.
Problem ist er wird 40 sie 37 das heißt sie zum Zeitpunkt haben sie sich 33 jahre lang nicht gesehen bis auf 1-2 mal noch nicht mal zum Begräbnis Ihres Vaters vor glaube ich 20 Jahren.
Und das ist wie ich schon geschrieben habe warum ich denke das dies passieren konnte da sie keinerlei Geschwisterliebe oder zuneigung während einer gemeinsamen kindheit aufbauen konnten. es waren immerhin 550 km zwischen beiden gelegen.
Ja und ich weiß nicht ob dass dumm von mir ist mit Ihm darüber reden zu wollen aber es ist ja im prinzip das selbe wie wenn ich mit Ihr darüber rede es sind nun mal Geschwister. Ich weiß es ja auch nicht.
Mein Kopf platz ich kann sie nicht loslassen und meine Familie im Stich lassen. reif für nen Doc und das nicht nur ich
Aber hier mal nen paar klare Worte zu lesen tut schon mal gut auch wenn ich das irgendwie alles selbst schon mir durch den Kopf gehen lassen habe.

19. August 2014 um 20:06
In Antwort auf 4q

fake

Antwort
denke was du willst ich werde hier bestimmt keine Audioaufnahmen von Telefongesprächen hoch laden um dir beweisen zu müssen das dies hier real ist.

19. August 2014 um 20:16

Antwort
Nein ich werde Ihr wenn nötig nicht alles sagen. ich bin gerade im Kontakt mit Ihrem Bruder naja ich versuche Ihn aufzunehmen um auch mit Ihm darüber zu sprechen da es ja so ist das beide nicht wirklich jemanden haben um darüber zu reden also will ich das sie es mir erzählen einfach rauslassen damit sie abschließen können. Und natürlich werde ich das nicht akzeptieren das dies passiert. und wenn dann ist mir das wohl meiner Kinder am wichtigsten und ich s...e auf beide. und falls ich es rausfinde geht es schneller als sie denken. Bin so ein bissi wie die NSA zzt

Ehm... ja
---also will ich das sie es mir erzählen einfach rauslassen ---

Wie wäre es mit einer Videoaufnahme, oder ein paar Bilder, das ist doch erregender haha.

19. August 2014 um 20:21
In Antwort auf gernot_12310143

Ehm... ja

Wie wäre es mit einer Videoaufnahme, oder ein paar Bilder, das ist doch erregender haha.

Antwort
Klar das wäre der Hit auf youtube.

19. August 2014 um 20:28
In Antwort auf gernot_12310143

Ehm... ja

Antwort
hier die dateien mit datum etc

19. August 2014 um 20:50

Antwort
Ja da gebe ich dir recht das ist der einzige Weg an dem arbeite ich gerade um ein offenes Gespräch zu führen.
Allerdings geht das mit dem zusammenkommen nur zu zweit. Oder halt doch alleine. es gibt ja so schritte komische schritte weiß ich nicht mehr genau so in etwa kämpfen Ignorieren akzeptieren und irgendwo hänge ich fest

19. August 2014 um 21:08
In Antwort auf 4q

fake

Scheint mir auch so
Der Typ scheint auf Inzest zu stehen und geilt sich jetzt daran auf. Welcher Mann könnte es denn ertragen wenn ihn seine Frau mit ihrem leiblichen Bruder betrügt?

19. August 2014 um 21:14
In Antwort auf phalanx4you

Scheint mir auch so
Der Typ scheint auf Inzest zu stehen und geilt sich jetzt daran auf. Welcher Mann könnte es denn ertragen wenn ihn seine Frau mit ihrem leiblichen Bruder betrügt?

Antwort
okay Ihr habt recht sollte ein Buch schreiben

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam