Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Sex mit dem besten Kumpel vom Ex

Letzte Nachricht: 17. September 2011 um 14:51
A
an0N_1229608199z
17.09.11 um 13:16

Hey!

Bin gerade etwas verwirrt, habe folgendes Problem.
Seit etwa eineinhalb Monaten hatte ich nach der Beziehung mit meinen Ex nur noch Sec mit ihm, für ihn war es vorbei und ich wollte ihn so an mich binden, es war auch ok für mich, bis zum Mittwoch letzter Woche irgendwie hab ich mich da so reingesteigert, meine Gefühle waren so stark und er war da, wir hatten Sex, es war schön ihn bei mir zu haben, aber mein Körper hat total blockiert, hatte aufeinmal totale schmerzen, danach spielte mein Kreislauf total verrückt!
Als er gehen wollte, sagte er noch setz dich lieber, nicht das du umkippst und du dann hier alleine liegst.... dann küsste er mich und ging.
Das war zu viel, ich brach in tränen aus. Er schrieb mir SMS was los wäre und ich antwortete alles ok! Dann herrschte funkstille, am Wochenende hatte ich sehnsucht schrieb ihm und rief ihn an, ohne Erfolg. Am Montag war ich so fertig, dass ich sein besten Kumpel anschrieb, via facebook! (kannte sein besten kumpel nur von zwei kurzen Treffen)

Er antwortete mir und hat mit meinem ex gesprochen, somit hat der beste Kumpel mir geschrieben, das mein ex kein Kontakt mehr mit mir will.

Krank!

Ich war fertig und enttäuscht. Der Kumpel bot mir an zu ihm zu kommen, zum Reden. Wir haben uns super verstanden. Er bot mir an über Nacht zu bleiben, was ich nicht wollte. Er war total nett und sagte, ich solle mich melden, wenn ich alleine zuhause hocken würde und jemand zum reden brauchte. Als ich auf dem Heimweg war schrieb er, das es schön gewesen wäre, wenn ich über Nacht geblieben wäre.

Was mich auch beschäftigt ist das nach dem Gespräch mein ex ein ganz anderer ist, wie ich ihn kenne und ich der Meinung bin, wenn wir uns aussprechen, wäre alles ok.

Am nächsten Tag schrieb sein kumpel mir, ob alles ok wäre und ich gerne herkommen und bei ihm schlafen könne um nicht alleine zu sein. Hab ihn geschrieben wir können uns gerne treffen, aber das ich lieber zuhause schlafe. War angebliche ok für ihn und er würde sich nächsten Tag wieder melden.

Am nächsten Tag schrieb er wieder ob ich nicht noch vorbei kommen möchte, bin zu ihm gefahren, er machte annäherungsversuche und ich ging auf abstand. das witzige ist, er ging ins Schlafzimmer und schrieb mir ne Nachricht, er würde mich mehr mögen, als ich glaube würde und er möchte mir nahe sein und so weiter.
Hatte mein handy auf lautlos und auf dem rückweg stand ich unter schock.
Also ich mag ihn total, aber er ist der allerbeste kumpel von meinem ex, inden ich immer noch Gefühle habe.

Einerseits könnte es mir egal sein, weil mein ex ja nun wirklich nicht mehr will aber mit sein besten kumpel?????

Gestern (Freitag) hat er mir irgendwie gefehlt also der kumpel. warum auch immer, weil ich die aufmerksamkeit irgendwie brauche, weil ich mich bei ihm wohl fühle???
mein ex war verdrängt, bis er dann an mir vorbei fuhr und das tat soooo weh ihn zu sehen. es gab so viele schöne zeiten und trotz allem bin ich ihm so egal.

am Abend schrieb mir wieder sein kumpel und als ich ehrlich war und sagte das es mit meinem ex noch zu frisch ist und einfach noch zu weh tut.
fragte er mich ob er mich nicht ablenken solle, mit sex!? bor, kann er nicht einfach den netten kumpel weiterspielen und dann mal gucken??? würde ja nicht mal sagen, das ich mir mit ihm nichts vorstellen könnte, aber dann auch die nette art und nicht jetzt schon!!!!

Er will abwarten und es auf sich zukommen lassen.

Was soll ich machen? Bin total verwirrt. Wäre das ne gute Idee, der beste Kumpel vom Ex???

Mehr lesen

M
mai_11959300
17.09.11 um 13:25

Wieso ist dein ex krank?
"Als er gehen wollte, sagte er noch setz dich lieber, nicht das du umkippst und du dann hier alleine liegst.... dann küsste er mich und ging.
Das war zu viel, ich brach in tränen aus. Er schrieb mir SMS was los wäre und ich antwortete alles ok! Dann herrschte funkstille, am Wochenende hatte ich sehnsucht schrieb ihm und rief ihn an, ohne Erfolg. Am Montag war ich so fertig, dass ich sein besten Kumpel anschrieb, via facebook! (kannte sein besten kumpel nur von zwei kurzen Treffen) "
ich kann mir einfach vorstellen das er gemerkt hat das es dir nach dem letzten treffen gar nicht gut ging.

es ist besser so wie es jetzt ist. das ihr euch eine ganze weile nicht seht und hört.

" fragte er mich ob er mich nicht ablenken solle, mit sex!?"
öhhhm, wenn er wirklich an einer guten beziehung mit dir interessiert wäre würde er abwarten und verstehen das du zeit brauchst. dann hätte er dich sowas gar nicht erst gefragt.

was du machen sollst? einfach erstmal zu dir selbst kommen. die trennung verarbeiten. lenk dich durch alles mögliche ab.

Gefällt mir

A
an0N_1229608199z
17.09.11 um 13:53

...... da ist nichts gelaufen.....!
Ich hatte ja kein sex mit seinem kumpel. Bin tierisch drüber erschrocken, dass er mir das anbietet.
Mein Ex hält große Stücke auf ihn und er will mit seinem Spielzeug also mir spielen!?
Ja so fühle ich mich, wie weihnachten, mein ex hat mich bekommen mich geliebt, mit mir gespielt und weggeworfen und jetzt will sein bester kumpel damit spielen.
Klingt voll nüchtern, aber da sind gefühle mit im spiel.

Gefällt mir

A
an0N_1229608199z
17.09.11 um 14:05

......
Das Problem ist, dass es mir voll fehlt das mein ex nicht einfach mit mir gesprochen und schluss gemacht hat.
..... es ist egal was ich tue, ich kann nur noch verlieren.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1229608199z
17.09.11 um 14:16

Mag sein....
..,, meine Menschenkenntniss ist im Keller

Gefällt mir

A
an0N_1229608199z
17.09.11 um 14:51

Ja.
Danke, du hast da recht. vollkommen. Aber das Gefühl von Sehnsucht nach alten Zeiten und die Enttäuschung ist einfach so mega groß und es tut so weh.

Gefällt mir

Anzeige