Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sex mit dem besten Freund obwohl er eine Freundin hat brauche Rat

Sex mit dem besten Freund obwohl er eine Freundin hat brauche Rat

6. Oktober 2009 um 12:13

Ich bin im Moment total verwirrt und durcheinander und weiß auch gar nicht wirklich wo ich anfangen soll. Früher war ich mit meinem besten Freund für 4 Jahre zusammen. Es war eine Beziehung mit Höhen und Tiefen aber ich habe ihn geliebt wie kein anderen!!! Nachdem unsere Beziehung kaputt gegangen ist hatten wir etwa ein Jahr keinen Kontakt mehr weil wir beide unbedingt abstand brauchten. Nach dieser Zeit wo wir Abstand gehalten haben hat sich zwischen uns sowas wie eine Freundschaft entwickelt. Wir hatten beide wieder einen anderen Partner. Aber alle anderen Männer die nach ihm kamen waren trotzdem nicht das gleiche für mich wie er es war. Meine Beziehung ist dann auch kaputt gegangen. Und die darauffolgende hielt auch nicht lange. Wir haben sehr viel Zeit miteinander verbracht und nachdem ich wieder Single war haben wir uns noch öfter gesehen. Es lief nie etwas zwischen uns, es war nur eine sehr tiefe Zuneigung zwischen uns. Wobei Freunde von uns des öfteren Witze über uns gemacht haben. Er hatte ziemliche Probleme mit seiner Freundin und hat mir oft davon erzählt weil er meinen Rat haben wollte. Er war sich nicht mehr ganz seiner Gefühle für sie sicher und vieles an ihr hätte ihn gestört, weil sie oft angeblich so unsicher und unzufrieden wäre. Außerdem hat sie ihm das Leben schwer gemacht wegen mir. Ständig hat sie ihm Vorwürfe und vorhaltungen gemacht er wäre zu viel bei mir. Das ging so weit dass sie irgendwann zu mir gekommen ist und mir gedroht hat, dass ich die Finger von ihm lassen soll. Desto mehr sie Stress gemacht hat, desto mehr war er aber bei mir. Irgendwann hat es mir gereicht und ich bin zu ihr gegangen, und wollte mit ihr reden. Ich hab ihr gesagt, dass da nichts zwischen uns läuft und so weiter dass sie ihm vertrauen soll...
Sie war ziemlich daneben zu mir, und ich dachte mir gut dann kann ich auch nichts mehr machen. Hätte mich eh nicht einmischen sollen. Und dann es war ca. 2 monate später...bin ich abends mit ihm ausgegangen und mit freunden von ihm. Seine Freundin wollte nicht mitkommen. Erist danach noch mit zu mir gekommen und wir hatten Sex miteinander. Ich weiß nicht wie das passieren konnte, ich ärgere mich so. Ich wollte es wirklich nicht während er noch mit der anderen zusammen ist. Aber an dem Abend hab ich irgendwie gemerkt dass alle meine Gefühle für ihn noch da oder wieder da sind. Was soll ich denn jetzt machen? es hatte schließlich auch seine Gründe warum wir uns damals getrennt haben.

Mehr lesen

6. Oktober 2009 um 17:05


Kann mir hier niemand einen Rat geben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 17:08


mit ihm reden? eine freundschaft ist jetzt wohl eh kaum mehr möglich, jedenfalls nicht im mom, denn ihr habt miteinander geschlafen und du hast noch sehr starke gefühle für ihn.
wie siehts bei ihm aus? habt ihr danach mal gesprochen? vor allem wie es nun weitergeht.

menschen können sich ändern sofern sie das wollen. weshalb ist denn auseinandergegangen? reicht die liebe- denn du sagtest keiner kann ihm das wasser reichen- um die probleme anzugehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 17:12

Sollte nicht eher dein bester Freund
Konsequenzen ziehen?

Du warst mit einer Freundschaft einverstanden. Dennoch ist es so weit gekommen. Nun liegt es doch zum größten Teil an ihm, oder nicht? Er muss sich doch zwischen zwei Frauen entscheiden. Er muss wissen, ob er seiner Freundin beichtet, was geschehen ist.

Was du machen kannst ist eigentlich nur: Reden! Frag den Mann, was er von dir will.

Und dich selbst solltest du auch fragen: Kannst du so weiter machen wie bisher? Würdest du ihn wieder zurück nehmen?

Ihr müsst schon zu irgend einer Lösung kommen. Aber was für dich oder für ihn das Beste wäre... das kann dir hier vermutlich niemand sagen (es sei denn, es sind wirklich schlimme Dinge in eurer Beziehung vorgefallen und ihr seid nicht gut füreinander)

LG
Ele

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 17:25
In Antwort auf pushingdaisy


mit ihm reden? eine freundschaft ist jetzt wohl eh kaum mehr möglich, jedenfalls nicht im mom, denn ihr habt miteinander geschlafen und du hast noch sehr starke gefühle für ihn.
wie siehts bei ihm aus? habt ihr danach mal gesprochen? vor allem wie es nun weitergeht.

menschen können sich ändern sofern sie das wollen. weshalb ist denn auseinandergegangen? reicht die liebe- denn du sagtest keiner kann ihm das wasser reichen- um die probleme anzugehen?

Ich bin ihm seit dem aus dem Weg gegangen.
Und ehrlich gesagt bin ich auch sauer auf ihn, weil er immer noch mit seiner Freundin zusammen ist. Wenn er mit ihr zusammen sein will und sie liebt, dann ist es ja in Ordnung aber dann soll er auch nicht mit mir schlafen. Er hat öfter versucht mit mir zu reden, aber ich wollte einfach nicht auch wenn es wahrscheinlich das vernünftigste wäre. Er hat mir dann eine Sms geschrieben aber es war mitten inner Nacht, weswegen ich den Inhalt nicht sonderlich ernst nehme.
............
Getrennt haben wir uns weil, er war mein erster Freund und ich glaube ich war einfach zu jung für eine so lange Beziehung und wollte einfach mal wissen wie es mit anderen Männern ist. Ich hab ihn nie wirklich betrogen aber er hat es trotzdem mitbekommen was los ist und ich hab mich auch paar Mal mit anderen Männern getroffen wobei aber nichts lief. Aber ab diesem Zeitpunkt haben wir uns nur noch gestritten. Und letzendlich war er derjenige der mich betrogen hat. Und dann haben wir uns getrennt. Ich hatte ihn immer noch geliebt und er mich auch denke ich, aber es war einfach besser getrennte wege zu gehen. Nur was mich jetzt auch aufregt, dass er schon wieder eine Frau betrogen hat mit der er zusammen ist. Soweit ich weiß sind es die einzigsten Male gewesen aber trotzdem gibt mir dass zu denken.
....................
und ich habe ein schlechtes Gewissen seiner Freundin gegenüber weil ich ihr erst noch gesagt habe dass sie ihm vertrauen soll. und sie hat eh schon so viele Probleme und dann hab ich auch noch Sex mit ihrem Freund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 17:34
In Antwort auf regentropfen8

Ich bin ihm seit dem aus dem Weg gegangen.
Und ehrlich gesagt bin ich auch sauer auf ihn, weil er immer noch mit seiner Freundin zusammen ist. Wenn er mit ihr zusammen sein will und sie liebt, dann ist es ja in Ordnung aber dann soll er auch nicht mit mir schlafen. Er hat öfter versucht mit mir zu reden, aber ich wollte einfach nicht auch wenn es wahrscheinlich das vernünftigste wäre. Er hat mir dann eine Sms geschrieben aber es war mitten inner Nacht, weswegen ich den Inhalt nicht sonderlich ernst nehme.
............
Getrennt haben wir uns weil, er war mein erster Freund und ich glaube ich war einfach zu jung für eine so lange Beziehung und wollte einfach mal wissen wie es mit anderen Männern ist. Ich hab ihn nie wirklich betrogen aber er hat es trotzdem mitbekommen was los ist und ich hab mich auch paar Mal mit anderen Männern getroffen wobei aber nichts lief. Aber ab diesem Zeitpunkt haben wir uns nur noch gestritten. Und letzendlich war er derjenige der mich betrogen hat. Und dann haben wir uns getrennt. Ich hatte ihn immer noch geliebt und er mich auch denke ich, aber es war einfach besser getrennte wege zu gehen. Nur was mich jetzt auch aufregt, dass er schon wieder eine Frau betrogen hat mit der er zusammen ist. Soweit ich weiß sind es die einzigsten Male gewesen aber trotzdem gibt mir dass zu denken.
....................
und ich habe ein schlechtes Gewissen seiner Freundin gegenüber weil ich ihr erst noch gesagt habe dass sie ihm vertrauen soll. und sie hat eh schon so viele Probleme und dann hab ich auch noch Sex mit ihrem Freund

Du weißt es ja selber
du solltest mit ihm reden das ist das beste
ansonsten hängst du in der luft. kann schon verstehen dass du sauer bist, aber ich denke, er will seine freundin warm halten, sofern er an dir interessiert ist.
was hat er denn geschrieben? sofern du das hier schreiben willst

du musst wirklich das gespräch mit ihm suchen... da er ja von sich aus zeigt dass er sich mit dir unterhalten will

ich denke eure probleme aus der vergangenheit sind jetzt nicht mehr vorhanden oder? du bist älter und reifer geworden und hast deine erfahrungen gemacht, und sie haben dir gezeigt, dass du eigentlich nur ihn willst..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 18:05
In Antwort auf pushingdaisy

Du weißt es ja selber
du solltest mit ihm reden das ist das beste
ansonsten hängst du in der luft. kann schon verstehen dass du sauer bist, aber ich denke, er will seine freundin warm halten, sofern er an dir interessiert ist.
was hat er denn geschrieben? sofern du das hier schreiben willst

du musst wirklich das gespräch mit ihm suchen... da er ja von sich aus zeigt dass er sich mit dir unterhalten will

ich denke eure probleme aus der vergangenheit sind jetzt nicht mehr vorhanden oder? du bist älter und reifer geworden und hast deine erfahrungen gemacht, und sie haben dir gezeigt, dass du eigentlich nur ihn willst..

Aber wenn er mich will,
dann soll er dazu stehen und nicht sich noch andere warm halten für den Fall dass das nichts wird mit uns!!!
................
in der Sms hat er so Sachen geschrieben, dass ich außer seiner Mama die wichtigste Frau in seinem Leben bin...will dass hier nicht alles so genau schreiben.
Aber er hat es mir mitten inner Nacht geschrieben ich weiß auch nicht ob er unterwegs war mit seinen Kollegen oder ob er was getrunken hatte. Keine Ahnung.
...............
ja ich habe meine Erfahrungen gemacht das stimmt
Aber ich weiß ncht ob wirklich alle Probleme von früher vorbei sind...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 18:09
In Antwort auf regentropfen8

Aber wenn er mich will,
dann soll er dazu stehen und nicht sich noch andere warm halten für den Fall dass das nichts wird mit uns!!!
................
in der Sms hat er so Sachen geschrieben, dass ich außer seiner Mama die wichtigste Frau in seinem Leben bin...will dass hier nicht alles so genau schreiben.
Aber er hat es mir mitten inner Nacht geschrieben ich weiß auch nicht ob er unterwegs war mit seinen Kollegen oder ob er was getrunken hatte. Keine Ahnung.
...............
ja ich habe meine Erfahrungen gemacht das stimmt
Aber ich weiß ncht ob wirklich alle Probleme von früher vorbei sind...

Natürlich solltest du wissen, was du willst
bevor du mit ihm redest.
Und deine Wut musst du auch nicht herunter schlucken. Aber es könnte eben auch der Fall sein, dass du deinen besten Freund dann ganz verlierst. Nicht jeder Mann wird gern zappeln gelassen.

Überleg es dir nochmal.
Du musst damit leben können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 18:13
In Antwort auf regentropfen8

Aber wenn er mich will,
dann soll er dazu stehen und nicht sich noch andere warm halten für den Fall dass das nichts wird mit uns!!!
................
in der Sms hat er so Sachen geschrieben, dass ich außer seiner Mama die wichtigste Frau in seinem Leben bin...will dass hier nicht alles so genau schreiben.
Aber er hat es mir mitten inner Nacht geschrieben ich weiß auch nicht ob er unterwegs war mit seinen Kollegen oder ob er was getrunken hatte. Keine Ahnung.
...............
ja ich habe meine Erfahrungen gemacht das stimmt
Aber ich weiß ncht ob wirklich alle Probleme von früher vorbei sind...


männer sind nunmal feige, und wenn er nicht weiß, wie du dazu stehst, wird er wohl alle zelte abbrechen um ins ungewisse zu tappen.. rede mit ihm, überleg dir vorher aber genau was du willst. nur freundschaft? oder willst du es nochmal mit ihm probieren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 18:29
In Antwort auf pushingdaisy


männer sind nunmal feige, und wenn er nicht weiß, wie du dazu stehst, wird er wohl alle zelte abbrechen um ins ungewisse zu tappen.. rede mit ihm, überleg dir vorher aber genau was du willst. nur freundschaft? oder willst du es nochmal mit ihm probieren?

Nein
nur Freundschaft geht jetzt nicht mehr. Dazu ist es zu spät. Ich würde es eigentlich gerne noch mal mit ihm probieren. Aber er hat früher öfter Mal gesagt, dass es ihm besser gehen würde ohne mich und es stimmt auch wir sind relativ oft aneinander geraten. Und jetzt auf einmal bin ich so wichtig für ihn geworden? na ich weiß nicht. Als er mit seiner jetzigen Freundin zusammen gekommen ist war er so fest von überzeugt, dass sie genau die Richtige ist für ihn weil sie das genaue Gegenteil ist von mir. ich war ihm immer zu zickig, zu arrogant, zu eingebildet und zu egoistisch. Diese Sachen sind ja jetzt schon so lange her und villeicht sollte ich sie ruhen lassen, aber villeicht hat es zwischen uns als Freunde auch nur die ganze Zeit funktioniert weil wir eben nicht zusamemn waren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 18:41
In Antwort auf liva_11977900

Natürlich solltest du wissen, was du willst
bevor du mit ihm redest.
Und deine Wut musst du auch nicht herunter schlucken. Aber es könnte eben auch der Fall sein, dass du deinen besten Freund dann ganz verlierst. Nicht jeder Mann wird gern zappeln gelassen.

Überleg es dir nochmal.
Du musst damit leben können

Ja ich weiß
und grade ihn sollte man nicht lange warten lassen, weil er sonst nähmlich ziemlich stur werden kann aber er kennt mich auch sehr gut und müsste es eigentlich verstehen können, dass ich jetzt durcheinander bin und erst mal Zeit brauche. Aber ich hab ihm grad eine Sms geschrieben dass ich auch mit ihm reden will aber noch etwas Zeit brauche und mich dann bei ihm melden werde. Damit er wenigstens etwas mal von mir hört

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 19:02
In Antwort auf regentropfen8

Ja ich weiß
und grade ihn sollte man nicht lange warten lassen, weil er sonst nähmlich ziemlich stur werden kann aber er kennt mich auch sehr gut und müsste es eigentlich verstehen können, dass ich jetzt durcheinander bin und erst mal Zeit brauche. Aber ich hab ihm grad eine Sms geschrieben dass ich auch mit ihm reden will aber noch etwas Zeit brauche und mich dann bei ihm melden werde. Damit er wenigstens etwas mal von mir hört

Das ist doch schonmal was
Vielleicht gewährt er dir ja Aufschub, damit du dir alles nochmal durch den Kopf gehen lassen kannst. Und wenn nicht: Mistkerl! Lass dich zu nichts drängen!

LG
Ele

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook