Forum / Liebe & Beziehung

Sex mit dem Arbeitskollegen .. was jetzt?

Letzte Nachricht: 13. November 2011 um 9:27
V
veva_12664981
11.11.11 um 16:27

Also ich habe ungefähr vor 6 Wochen angefangen mit meinem Arbeitskollegen zu flirten. Er ist auch eigentlich überhaupt nicht mein Typ aber er wurde interessant, weil er mir von seinen Bettgeschichten erzählt hat.
So jetzt hat er mich vor 6 wochen nach dem Gespräch in der Küche geküsst OBWOHL er eine Freundinn hat und ich wusste es ja auch ..

Das alles hat sich entwickelt und Tage sind vergangen. Schließlich sind wir im Bett gelandet ... So jetzt hatte es seine Freundinn mitbekommen und ich durfte ihn daraufhin nicht mehr anrufen, er hat sogar die nummer gewechselt ohne es mir zu sagen! Schweinerei! Was soll ich denn jetzt mache .. ????

Ich glaube, dass ich mich in ihn verliebt habe, die Symtome sind eindeutig. ich denke an ihn außerhalb der Arbeitszeit an Ihn. Zum beipiel und ich will euch einfach nur fragen was ich jetz machen soll.. denn ich will ihn NICHT als Freund verlieren .. seine Freundschaft bedeutet mir echt viel weil wir auch schon 2 1/2 jahre miteinander Arbeiten ..

Biitte Bitte helft mir !!!! Ich danke für eure Hilfe

Mehr lesen

A
akamu_12165529
11.11.11 um 20:13

Etwas Ruhe
und Abstand einkehren lassen.

Die geschaffene Zeit gut nutzen, um Dir deiner Gefühle bewusst zu werden. Ist es Liebe oder Begehren, Enttäuschung oder Hilflosigkeit?

Rede bitte viel mit eine(r)m vertrauten Freund(in) und/oder schreibe ein kleines Tagebuch.

Gefällt mir

V
veva_12664981
12.11.11 um 19:02
In Antwort auf akamu_12165529

Etwas Ruhe
und Abstand einkehren lassen.

Die geschaffene Zeit gut nutzen, um Dir deiner Gefühle bewusst zu werden. Ist es Liebe oder Begehren, Enttäuschung oder Hilflosigkeit?

Rede bitte viel mit eine(r)m vertrauten Freund(in) und/oder schreibe ein kleines Tagebuch.

Hmm.. das wäre wohl das beste ..
Danke himmelsvogel du hast mir schon sehr geholfen. Ich muss mir wirklich darüber bewusst werden!

Von ihm Abstand zu halten wird schwierig aber ich werde es auf jedenfallversuchen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
veva_12664981
13.11.11 um 9:27

Ich bin mir nicht sicher,...
Er hat mich total verrückt gemacht und ich weiß jetzt nicht, wie ich damit umgehen soll.. es istverflucht schwierig ..
Ich weiß nicht was er fühlt, aber ihn darauf ansprechen, möchte ich auch nicht...

1 -Gefällt mir