Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sex mit bester Freundin, trotz Partnerschaft, was soll ich nur tun? =(

Sex mit bester Freundin, trotz Partnerschaft, was soll ich nur tun? =(

30. Juni 2008 um 23:44 Letzte Antwort: 1. Juli 2008 um 15:08

Hi Ihr,
also ich habe folgendes Problem:
Bin seit 3 Jahren in einer Partnerschaft mit meinem Freund. Nun habe ich mit meiner besten Freundin geschlafen, habe es ihm aber nicht gesagt...aber wenn ichs ihm sagen würde, dann wäre sicher sofort schluss...=/ Die Sache ist auch, dass ich in beide verliebt bin, doch bei ihr bin ich mir da nicht so sicher ob sie es genauso sieht wie ich...
Was kann ich da nur tun? totale Zwickmühle...

Hoffe ihr könnt mir helfen

Lg einsamerEngel

Mehr lesen

1. Juli 2008 um 10:02

Na toll
was er nicht weis macht ihn nicht heiss toller Ratschlag aber nur für den der kein Gewissen hat.
Ich sage entscheide Dich für einen von beiden.
Alles andere ist unehrlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juli 2008 um 15:04

Du musst wissen was du tust
es muss ja irgendwas in eurer Beziehung nicht stimmen wenn du mit einer anderen schläfst.

Wenn du glücklich wärst dann würdest du nicht mal dran denken fremd zu gehen..

Denk mal drüber nach und versuch deinen Gefühlen klar zu werden.

Eric

1. Juli 2008 um 15:06

Dankeeee
Joa diesen Tipp hab ich nun schon von all meinen Freunden bekommen, aber ich mein hab mich damals schon für sie entschieden, doch bin einfach fast da dran kaputt gegangen, somit kam ich dann damals auch wieder mit ihm zusammen gekommen, weil ich nicht anders konnte. Sie steht nicht auf Frauen, hab ich rausgefunden....für sie ist das nur so reine Neugierde, aber sie fand es auch schön
schwierig schwierig, naja ich finds schon schlimm, weil das schon fremdgehen für mich ist, aber naja ich geh ja bald mit ihm in urlaub und danach wollt ichs ihm sagen...mal schaun.
danke für deine tipps

Lg Jule

1. Juli 2008 um 15:08
In Antwort auf an0N_1195694499z

Du musst wissen was du tust
es muss ja irgendwas in eurer Beziehung nicht stimmen wenn du mit einer anderen schläfst.

Wenn du glücklich wärst dann würdest du nicht mal dran denken fremd zu gehen..

Denk mal drüber nach und versuch deinen Gefühlen klar zu werden.

Eric

Naja
doch in unserer Beziehung stimmt schon alles, nur weißt du es war mein Traum schon immer, das mal mit ihr zu tun und wie heißts so schön: Lebe deine Träume....
und diesen Traum/Wunsch musste ich mir erfüllen
Und es war ja mit einer Frau und nicht mit einem andern Mann, denn das könnte ich nie, schon n kleiner Unterschied, oder nicht?

Lg Jule

Teste die neusten Trends!
experts-club