Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sex mit bester Freundin, komisch danach

Sex mit bester Freundin, komisch danach

23. Juni um 21:13

Ich habe mit meiner besten Freundin Sex gehabt. Sie hat mich besser als jeder Mann befriedigt mit dem ich war und ich fand es echt sehr schön wie sie sich bemüht hat. Sie hat auch währenddessen immer wieder gesagt dass sie das tun möchte, hat auch die ganze Zeit Anspielungen darauf gemacht davor. Nun ja, in der früh als ich mich ihr annähern wollte, war sie plötzlich distanziert und ich ging dann heim ohne dass wir groß gesprochen haben. 

Wir schreiben uns so gut wie täglich aber seitdem habe ich nicht von ihr gehört. Also ich habe ihr eine Nacht danach später geschrieben aber sie hat nur kurz und knapp geantwortet. Sie meinte aber alles sei okay .

Mmhm..ich finde es schon komisch dass wir darüber nicht reden. Viel reden muss man ja nicht drüber aber komplett ausblockieren? Zumal ich eigentlich gedacht habe dass wir mittlerweile offen darüber reden können, jetzt wo die Schwelle überschritten worden ist. 

Soll ich einfach auch so tun als wäre nichts oder könnt ich ihr direkt sagen was ich denke bzw sie fragen was sie denkt ? 

Mehr lesen

24. Juni um 9:17

am 19 Juni gings noch um einen mann !?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni um 14:33
In Antwort auf sxren_18247537

am 19 Juni gings noch um einen mann !?

Lol ja verwirrt bin ich halt 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

24. Juni um 17:15
In Antwort auf user13806

Lol ja verwirrt bin ich halt 

na du probierst dich halt aus.... passt doch.   du solltest trotzdem mit ihr persönlich sprechen. weiß sie von dem Kerl?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen