Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sex mit anderer Frau?

Sex mit anderer Frau?

27. Januar 2018 um 1:42

Heyho zusammen,

​ich bin etwas durch den Wind - und zwar habe ich immer mal wieder den bisher unerfüllten Wunsch Sex mit einer anderen Frau als meiner Freundin zu haben. Mit meiner Freundin läuft alles super und wir haben auch regelmäßig schönen Sex zusammen. Manchmal überkommt es mich nur mal, dass ich den Gedanken hege, doch mal ein "Abenteuer zu erleben" und mit einer anderen Frau zu schlafen. 

​Mit meiner Freundin habe ich über solche Themen schon mal gesprochen - sie hätte wohl nichts dagegen, wenn ich mal mit einer anderen Frau schlafen würde, zumindest sagt sie das. Sie ist auch selbst etwas "polyamorisch veranlagt".

​Wie würdet ihr mit solch einer Situation umgehen?

​Wir sind seit knapp 7 Jahren ein Paar und hatten bisher nie mit anderen Menschen Sex.

​Interessant finde ich auch die Idee einen Partnertausch zu machen, evtl. sogar mit Bekannten/Freunden - was haltet ihr davon?

Liebe Grüße

Mehr lesen

27. Januar 2018 um 8:17

Sprich offen und ehrlich mit deiner Freundin...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2018 um 8:19

Setzt euch zusammen und sprecht darüber. Was jeder von euch will... Regeln ausmachen und in den Swinger Club gehen und es ausprobieren .. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2018 um 9:56

Muss man nicht...aber man kann und es ist vielleicht einfacher solche Phantasien umzusetzen... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2018 um 10:07

Nun, er schrieb ja u.a. evtl. Partnertausch mit Bekannten/Freunden... da sehe ich den SC als unproblematischer an als im Bekanntenkreis tätig zu werden... aber du hast schon Recht, das liegt nicht jedem (mir auch nicht) aber es wäre eine Alternative... gänzlich Fremde in unsicherer Umgebung würde ich nicht bevorzugen, oder gar Freunde, dann lieber so. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sehr gutes Verhältnis zwischen festem Freund und seiner besten Freundin was soll ich machen?
Von: martaaa2222
neu
27. Januar 2018 um 0:06
Ich hab da so ein Problem, ich glaube ich hab so was wie Bindungsängste(Vergangenheit holt mich ungewollt wieder ein)?
Von: lizzymouse
neu
26. Januar 2018 um 23:43
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram