Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Sex mit anderen Männern

Letzte Nachricht: 7. April 2021 um 5:56
K
kim.200
06.04.21 um 8:46

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich bin Kim(24) und seit 3 Jahren mit meinem Freund(25) in einer glücklichen Beziehung. Er hat mir vor ca. 6 Monaten erzählt, dass er es geil findet wenn ich sex mit anderen habe. Habe mich dann bisschen informiert und bin auf das Thema Cuckold gestoßen. Finde es hat seinen Reiz und bin nicht davon abgeneigt weil es ja auch vorteile für mich hat und er nicht mehr aufhört davon zu reden.
Ich wollte mal noch von euch "Erfahrungsberichte" haben. Hat jemand das schon in einer Beziehung gemacht und wie war es am Ende für euch beide? Bin mir noch unsicher, ob es folgen haben kann

Kimi

Mehr lesen

B
beautifulmind89
06.04.21 um 9:22

Für mich wäre es gar nichts.

Ich finde schon alleine den Gedanken ziemlich eklig, dass sobald ein Kondom mal kaputt geht oder verrutscht, man sich unzählige Krankheiten einfangen kann und davon ist Genitalherpes nicht mal das schlimmste.

Ich persönlich hätte auch gar kein Bedürfnis danach, mit anderen Männern intim zu werden.

Ein Kumpel von mir hat das eine zeitlang gemacht und seine Freundin ist jetzt mit einer dieser Kerle verheiratet und er steht mit mitte 30 alleine da und jammert, weil ihm seine Traumfrau abhanden gekommen ist.

Was nutzen dir denn Erfahrungsberichte ? Wenn du da bock drauf hast, dann mache es doch, wenn nicht, dann nicht.

1 -Gefällt mir

T
trisha_22935268
06.04.21 um 10:26
In Antwort auf kim.200

ich bin Kim(24) und seit 3 Jahren mit meinem Freund(25) in einer glücklichen Beziehung. Er hat mir vor ca. 6 Monaten erzählt, dass er es geil findet wenn ich sex mit anderen habe. Habe mich dann bisschen informiert und bin auf das Thema Cuckold gestoßen. Finde es hat seinen Reiz und bin nicht davon abgeneigt weil es ja auch vorteile für mich hat und er nicht mehr aufhört davon zu reden.
Ich wollte mal noch von euch "Erfahrungsberichte" haben. Hat jemand das schon in einer Beziehung gemacht und wie war es am Ende für euch beide? Bin mir noch unsicher, ob es folgen haben kann

Kimi

Wir leben das sehr gerne. 
Das Argument "Geschlechtskrankheiten" kann man durch Verhütung und Tests ja wunderbar ausschließen. 

Ihr müsst euch fur euch selber klar sein, was ihr wollt und was nicht. Sprecht immer wieder gut miteinander. Dann kann es euch sehr bereichern. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

sirpav
sirpav
06.04.21 um 11:28
In Antwort auf kim.200

Kimi

Immer wieder das selbe... es gibt mittlerweile wieviele? 1000? 5000? Threads bezüglich dieses Themas alleine hier im Forum... und es gibt noch andere Quellen dieser Art.

Jedem das seine, der eine mags der andere nicht... gesund, sicher und einvernehmlich das sind so Grundsätze an denen man sich richten sollte. Das heisst zb. Nur mit Gummi und während der Pandemie sollte man auch auf das ein oder andere mehr achten...

Gefällt mir

Anzeige
M
mirna_22103102
07.04.21 um 5:56

Es muß immer doller sein, immer wilder, keine Grenzen , alles, alles ausprobieren. Und dann kommt der Katzenjammer. Kann Sex mit einem Partner nicht reichen ? Aber nur zu , alles ist erlaubt, frage nicht , mach, wenn dein Herrchen es unbedingt möchte. Damit er Ruhe gibt.

1 -Gefällt mir

Anzeige