Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sex mit 2 Männern innerhalb einer Woche! Ich fühle mich schrecklich!

Sex mit 2 Männern innerhalb einer Woche! Ich fühle mich schrecklich!

3. Februar 2013 um 19:45 Letzte Antwort: 5. Februar 2013 um 11:43

Vorweg: ich bin Single und habe mit kondom verhütet!

ich kenne die beiden Männer sehr gut, es sind ex Freunde. Mit dem einen war ich 3 Jahre zusammen, er war meine 1. große liebe und mit dem anderen war ich nur 6 Wochen zusammen.
Ich habe das nicht geplant und halte von solchen Frauen gar nix. Und jetzt bin ich etwa auch so? Ich fühle mich wie eine schlampe, bin ich das in euren Augen?

Mehr lesen

3. Februar 2013 um 19:47

Das
ist nicht wichtig, was wir denken...wir stehen nicht vor dem spiegel und sehen dich...wir sehen uns...wenn du dich als * schlampe* fühlst, dann bist du in DEINEN augen auch eine...in meinen nicht

Sky

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Februar 2013 um 19:50

Was heißte denn
"solche" Frauen?
Du hattest Lust drauf, bis Single, die Beiden offensichtlich auch.
Why not?
Du machst deine Regeln.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Februar 2013 um 20:37


du hattest halt lust drauf und die möglichkeit dazu. wieso solltest du dich dafür schämen? hast ja nichts verbotenes getan. und die männer hatten garantiert auch was davon.

aber wieso würdest du frauen die sowas tun normalerweise verurteilen? das kann ich nun gar nicht verstehen!!

und wie sähe es aus, wenn ein mann sowas gemacht hätte? da wäre es dann schon eher ok oder wie?



du musst doch nicht andere fragen ob es ok ist was du getan hast sondern es für dich selbst wissen. wenn du nicht dazu stehst was DIR gefällt wirst du immer von der meinung anderer diktiert werden. willst du das?

habe selber auch schon mit 2 und auch mal mit 3 in einer woche geschlafen, ist eben passiert. letztendlich weiss ich aber dass ich lieber mit nur einem mann schlafe und zwar dem den ich liebe oder in den ich verliebt bin als mit vielen in einem relativ kurzen zeitraum. wenn aber gerade liebe nicht auf dem programm steht und man sich genug langweilt kann das auch mal interessant sein - emotionales durcheinander und gewisses "drama" bringt das ja schon mit sich

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Februar 2013 um 22:04

"Solche Frauen"
ist eine Forumlierung womit du dich und andere pauschal schlecht machst. Als Single darf man auch einfach mal seinen Spaß haben, ohne zu überlegen, wie lange jetzt der letzte Sex her ist usw. Wo ist dabei das Problem? Hat es Spaß gemacht? Wenn ja, dann ist es doch gut und dann musst du dich nicht krampfhaft schlecht machen. Wenn nein, naja, dann ist es schade, aber jeder hat mal schlechten Sex. Davon geht die Welt nicht unter.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Februar 2013 um 22:47

Womit soll
ich auf dem Teppich bleiben?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Februar 2013 um 22:55


im 21. jahrhundert, im zeitalter der unabhängigen frau ist es alles andere als schlimm....du bist auch eine frau, die spass am sex hat....die geniesst, wenn mann sie begehrt....mach dir keine gedanken....sei selbstbewusst und stolz....solange du stolz hast bist du keine schlampe.....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Februar 2013 um 4:06


Du bist Single! Genieß es.
Kannst doch machen was du willst, mit wem, wo, wann, wie oft und wie du willst...
Solang du Spaß hattest ist doch alles gut

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Februar 2013 um 8:21

Man wird
als Frau sowieso gleich Schlampe genannt,auch wenn man mal nichts mit einem Mann zu tun hatte.
Und du musst bestimmt kein schlechtes Gewissen haben,ich finde es schön dass du dich verhütest,dass zeigt Verantwortung!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Februar 2013 um 10:18

Ich bin nicht vergeben!
wir haben es nicht noch einmal versucht. wir hatten halt nur noch einmal sex.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Februar 2013 um 11:43


Tja, vielleicht siehst du "solche" Frauen nun mal mit anderem Blick...wäre schön.
Alle Menschen haben gerne Sex, innerhalb von Beziehungen üblicherweise nur mit einem Partner als Single eher weniger dafür halt mit unterschiedlichen Partnern.
Ist es recht da abfällig drüber zu urteilen?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram