Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sex mies - Ersatz suchen?

Sex mies - Ersatz suchen?

5. Juli 2006 um 12:25

Ich bin in einer verzwickten Situation!

Seit einigen Monaten hab ich eine, für meinen Mann unmögliche, Lust auf Sex. Ich würde es 3x am Tag brauchen und noch wäre es zu wenig!
Er dagegen ist mit seiner Arbeit so eingedeckt, dass er dann kaum mal Lust drauf hat!
So kommen wir nur etwa 2x die Woche auf unseren naja Standard Sex halt! Ich würde aber alles probieren wollen aber er geht einfach nicht darauf ein!

Dazu kommt noch, dass ich kaum zum Orgasmus komme weil er es immer schnell hinter sich bringen will und ich dann nicht drauf einsteigen will - wer da den kürzeren zieht ist klar - ich.

Nun hat mein Kollege in der Arbeit das auch schon rausbekommen wie es mir so geht (er ist mehr ein Freund mitlerweile). Er hat mir angeboten, dass ein Freund von ihm mich gerne sexuell Auslasten würde.
Den Typen kenn ich auch, nett, höflich aber nicht sexy aber reizt mich bis jetzt sexuell nur deshalb, weil er sich für mich interessiert!

Ich bin wirklich am überlegen, ob ich mit dem mal was anfangen soll - so am Anfang was gemeinsam trinken gehen und dann sehen was draus wird!

ich weiß echt nicht was ich machen soll!

Auf die Bitte dass er sich im Bett mehr anstrengen soll, steigt mein Mann auch nicht ein!

Warte auf Antwort!
lg

Mehr lesen

5. Juli 2006 um 12:34

Aliablue
da stimme ich dir zu, ist echt witzig dieser Thread, hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2006 um 12:34

Alter Schwede....
das Du in meinen Augen sehr billig bist, brauche ich mit Sicherheit nicht zu betonen.
Werd ... geh in nen Puff, dann hast Du wenigstens das Billige abgelegt...

5. Juli 2006 um 12:41
In Antwort auf doreen_11897164

Aliablue
da stimme ich dir zu, ist echt witzig dieser Thread, hihi

Ist immer wieder lustig
was man hier so zu lesen bekommt.*gleichvomstuhlfallvorlachen*

5. Juli 2006 um 12:47

verdien Geld damit

Mensch, die Idee von meinem Vorredner ist gar nicht mal so schlecht.

Verdiene Geld mit deiner Lust. Kannst das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden und ordentlich was einnehmen vor allem, wenn du jede Schweinerei mitmachst und ausprobierst. Also kannst richtig gut verdienen damit. Und mit dem Geld zahlst du eure Schulden und bestreitest den Lebensunterhalt. Dann hat dein Mann den Kopf frei , muß nicht mehr schuften wie ein Pferd für dich und er hat wieder Zeit und Lust auf dich.... und vielleicht findet er dann eine Kollegin, die ihn noch auslastest, während du schuftest und zu müde bist.

Ein prima Kreislauf eigentlich

5. Juli 2006 um 12:50
In Antwort auf sedat_12060303

verdien Geld damit

Mensch, die Idee von meinem Vorredner ist gar nicht mal so schlecht.

Verdiene Geld mit deiner Lust. Kannst das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden und ordentlich was einnehmen vor allem, wenn du jede Schweinerei mitmachst und ausprobierst. Also kannst richtig gut verdienen damit. Und mit dem Geld zahlst du eure Schulden und bestreitest den Lebensunterhalt. Dann hat dein Mann den Kopf frei , muß nicht mehr schuften wie ein Pferd für dich und er hat wieder Zeit und Lust auf dich.... und vielleicht findet er dann eine Kollegin, die ihn noch auslastest, während du schuftest und zu müde bist.

Ein prima Kreislauf eigentlich

Du könntest...
deinen Text ja auch noch bei poppen.de oder einer ähnlichen Seite posten, wahrscheinlich könntest Du dich vor Männer-Angeboten kaum retten, bringt aber wahrscheinlich kein Geld.

5. Juli 2006 um 14:30

Ihr seid keine Hilfe
Danke!

5. Juli 2006 um 15:34

@cefeu
Hallo!
Danke für deine ausfühlich geschilderte Meinung!
Irgendwie hast du ja recht!

Das mit meinem Arbeitskollegen ist eine ganz eigene Geschichte - ich kenn ihn schon aus der Schulzeit und er ist einer meiner besten Freunde. Wenns mir nicht gut geht sieht und spürt er es als einer der ersten.

Mein Mann nimmt mich, so glaub ich zumindest, in der Sache Sex nicht ganz ernst. Er ahnt anscheinend garnicht wie hoch meine Libido ist und wie sehr ich ihn zur Zeit brauchen würde...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper