Sex: ja, Küssen: nein?
Hallo,
Ich date seit einigen Wochen einen Mann, den ich bei einer Datingapp kennengelernt habe. Er gab an, eine Beziehung zu suchen und sagte "seine Tür sei offen, aber es kam noch niemand herein". Ich suche eigentlich auch nach einer Beziehung, sollte sich aber mal was anderes ergeben, bin ich dem auch nicht abgeneigt.
Beim ersten Date gingen wir spazieren, beim zweiten frühstücken. Es gab keinen Körperkontakt, bis auf eine Umarmung zur Begrüßung und Abschied. Irgendwann nach dem zweiten Date ging es vom Schreiben seinerseits etwas in die sexuelle Richtung. Dabei erwähnte ich, dass ich nicht so schnell mit jemandem Sex habe, wenn es auf eine Beziehung hinauslaufen soll, da ich damit schlechte Erfahrungen gemacht habe und dass ich gut fand, dass er bei den ersten beiden Dates nicht auf Tuchfühlung gegangen ist.
Das dritte Date fand dann bei ihm statt. Spontan. Wir guckten einen Film und kuschelten. Dabei ging er etwas auf Tuchfühlung, aber von ihm aus wäre nichts passiert denke ich. Ich war diejenige, die dann den ersten Schritt machte und dann hatten wir Sex.
Das "Problem" ist: ohne uns vorher zu küssen. Ich hatte das so noch nie. Egal ob ONS oder feste Beziehung. Küssen gehört eigentlich IMMER mit dazu und war nie der Rede wert. Es passierte einfach. Ich war irritiert. Ich hatte es auch versucht, zwar subtil, aber wie gesagt es war immer ein Selbstbräuner und jetzt ist da Gefühlt ne Mauer.
Gestern haben wir uns bei mir getroffen. Gequatscht, fern gesehen, gekuschelt, Sex. Ich hatte mir fest vorgenommen, ihn zu küssen. Aber es passierte nicht, weil er dann gefühlt ne Abwehrhaltung einnimmt. Wenn ich mit dem Gesicht näher komme, distanziert er sich irgendwie. Habe es dann am Nacken versucht, er drückte mich dann dezent weg, weil er "dort so empfindlich ist". Der Sex ist super und alles ist schön. Wir kuscheln viel. Es wurde richtig spät gestern. Er wollte irgendwie nicht gehen.
aber was hat es mit dem Küssen auf sich? Soll ich ihn darauf ansprechen?
Mehr lesen
* Selbstläufer meinte ich
Gefällt mir
Das finde ich sehr merkwürdig. Hab ich auch so noch nie gehört oder gelesen. Naja, vl gibts hier Männer die auch so sind.
Vom Gefühl her hätte ich gesagt, dass er nur Sex möchte, wenn er dich nicht küssen will. Aber ob das jetzt so stimmt, weiß ich auch nicht.
Gefällt mir
Aber wie gesagt, auch Männer die nur Sex wollten, haben mich bislang immer vorher geküsst. Hätte nie gedacht, dass ich mir über sowas mal Gedanken machen müsste.
Gefällt mir
Aber wie gesagt, auch Männer die nur Sex wollten, haben mich bislang immer vorher geküsst. Hätte nie gedacht, dass ich mir über sowas mal Gedanken machen müsste.
Ja, stimmt auch wieder.
Vl solltest du ihn das mal fragen? Ist zwar blöd so eine Frage gleich am Anfang zu stellen, aber ich denke, dass man da wirklich nur spekulieren kann.
Gefällt mir
Viele Menschen verbinden küssen mit Emotionen, teilweise auch tiefergehende Emotionen. Es gibt schon einen Grund, warum professionelle Damen nicht küssen wollen .
Vielleicht ist er auch genau so ein Typ, der den Sex gerne mitnimmt, aber keine Gefühle für Dich hat und darum nicht küsst? Würde ich durchaus so sehen und verstehen.
Aber träume nicht davon, seine "one and only" zu sein - ich kenne nur wenige Männer, die den Sex nicht mitnehmen würden, wenn er ihnen angeboten wird.
2 -Gefällt mir
Ich habe nichts angeboten. Wir haben uns schließlich ganz normal kennengelernt und verstehen uns ja auch ganz gut.
Gefällt mir
Ich habe nichts angeboten. Wir haben uns schließlich ganz normal kennengelernt und verstehen uns ja auch ganz gut.
Aber hier hast Du doch geschrieben "Ich war diejenige, die dann den ersten Schritt machte und dann hatten wir Sex."
Wenn das kein Angebot war/ist? Welcher Mann würde da nein sagen
Na ja, das interpretiert wohl jeder für sich
3 -Gefällt mir
Ja aber beim zweiten Mal ging es ja von ihm aus.
Und wie gesagt hätte ich die Initiative beim ersten Mal nicht ergriffen, wäre warscheinlich nichts passiert. Also geht es evtl. Ja doch nicht nur darum
Gefällt mir

Für manche ist ein Kuss ein bisschen wie Flirten, nichts Ernstes, mehr ein Spiel. Diese Menschen müssen nicht verliebt sein, um jemanden küssen zu wollen.
Aber ich habe auch von Menschen gehört, dass ein Kuss für sie etwas sehr Intimes ist, fast intimer als Sex. Vielleicht hat deine Bekanntschaft noch nicht die nötigen Gefühle entwickelt, um dich küssen zu wollen.
Bitte entschuldige die direkte Frage: Kann es sein, dass dein Atem (für ihn) unangenehm riecht? Das kann manchmal mit Verdauungproblemen zu tun haben. Oder bist du vielleicht Raucherin und er raucht nicht, weshalb es ihn stört?
2 -Gefällt mir
Ich habe vor dem letzten Treffen keine Zwiebeln und keinen Knoblauch gegessen, kurz davor die Zähne geputzt und ich rauche auch nicht.
1 -Gefällt mir

Nur weil Küssen für dich IMMER dazugehört, muss das ja nicht für ihn gelten. Es ist höchstwahrscheinlich seine Art zu sagen: "Wir haben absolut nichts Festes !!!" Vermutlich meint er, so machst du dir keine Hoffnungen. Was nur eingeschränkt funktioniert, wie deine Beiträge beweisen 😜
Ich hatte übrigens mal fast das selbe in Grün. Nach dem ersten normalen Date,lief es immwr so: treffen in der Wohnung, kein Kuss, Essen, Film anfangen, Sex. Um nach dem Kuscheln jedes mal hinausgeworfen zu werden. "Übernachten, das geht mir zu nah..." Das ging über 3 Monate. Der Sex war fantastisch ! Richtig küssen konnte ich sie nie. 😉 Der Unterschied zu dir: Am Anfang wurde klar gesagt, dass wir beide weder verzweifelt eine Beziehung suchen, noch mit unverbindlichem Sex irgendwas kompensieren müssen. Das wir einfach ene gute Zeit möchten. Schauen was passiert. Aber sofort kommunizieren, sobald erste Gefühle entstehen. Sonst tut es weh, wenns dann nur einseitig sein sollte.
Das solltest du jetzt auch. Anstatt auf das Prinzip Hoffnung zu bauen. Kein taktieren. Kein Abwägen.
Gefällt mir
Hmm ok ich genieße dann einfach das, was ich kriege. Der Sex ist nämlich echt gut. Nebenbei kann ich ja nach was Festem suchen.
1 -Gefällt mir

Wor wissen es nicht ! 😄 Redet darüber, auch wenns wehtun kann oder es dann vorbei ist
Gefällt mir
Und wieso hast du ihn nicht sofort darauf angesprochen?
Du bist intim mit ihm, hast aber Hemmungen, ganz einfache Fragen zu stellen? Warum?
Fürchtest du dich vor seiner Antwort?
Wäre er mir beim Versuch ihn zu küssen, ausgewichen oder in Abwehrhaltung gegangen, dann wäre der Ofen aus gewesen.
So gut kann kein Sex sein, dass ich mich wie eine Sex-Arbeiterin behandeln lasse.
Dann soll er Geld in die Hand nehmen und direkt zu einer Prostituierten gehen, statt sich mit einer Datingapp kostenlos durch die Weltgeschichte zu vögeln.
3 -Gefällt mir
Vielleicht ist das ihm zu intim, vielleicht sagt man ihn
nach er sei ein schlechter Küsser, vielleicht wurde er als Kind ständig gegen seinen Willen geküsst und mag es nicht. Bevor mir noch Wildere Ideen kommen, hör ich auf.
Frag ihn direkt, ob er dich ( noch) nicht küssen mag bzw. wie du das verstehen sollst.
2 -Gefällt mir
Hallo,
Ich date seit einigen Wochen einen Mann, den ich bei einer Datingapp kennengelernt habe. Er gab an, eine Beziehung zu suchen und sagte "seine Tür sei offen, aber es kam noch niemand herein". Ich suche eigentlich auch nach einer Beziehung, sollte sich aber mal was anderes ergeben, bin ich dem auch nicht abgeneigt.
Beim ersten Date gingen wir spazieren, beim zweiten frühstücken. Es gab keinen Körperkontakt, bis auf eine Umarmung zur Begrüßung und Abschied. Irgendwann nach dem zweiten Date ging es vom Schreiben seinerseits etwas in die sexuelle Richtung. Dabei erwähnte ich, dass ich nicht so schnell mit jemandem Sex habe, wenn es auf eine Beziehung hinauslaufen soll, da ich damit schlechte Erfahrungen gemacht habe und dass ich gut fand, dass er bei den ersten beiden Dates nicht auf Tuchfühlung gegangen ist.
Das dritte Date fand dann bei ihm statt. Spontan. Wir guckten einen Film und kuschelten. Dabei ging er etwas auf Tuchfühlung, aber von ihm aus wäre nichts passiert denke ich. Ich war diejenige, die dann den ersten Schritt machte und dann hatten wir Sex.
Das "Problem" ist: ohne uns vorher zu küssen. Ich hatte das so noch nie. Egal ob ONS oder feste Beziehung. Küssen gehört eigentlich IMMER mit dazu und war nie der Rede wert. Es passierte einfach. Ich war irritiert. Ich hatte es auch versucht, zwar subtil, aber wie gesagt es war immer ein Selbstbräuner und jetzt ist da Gefühlt ne Mauer.
Gestern haben wir uns bei mir getroffen. Gequatscht, fern gesehen, gekuschelt, Sex. Ich hatte mir fest vorgenommen, ihn zu küssen. Aber es passierte nicht, weil er dann gefühlt ne Abwehrhaltung einnimmt. Wenn ich mit dem Gesicht näher komme, distanziert er sich irgendwie. Habe es dann am Nacken versucht, er drückte mich dann dezent weg, weil er "dort so empfindlich ist". Der Sex ist super und alles ist schön. Wir kuscheln viel. Es wurde richtig spät gestern. Er wollte irgendwie nicht gehen.
Er hat bestimmt sucht feste Beziehung weil das so vorgegeben ist von der Plattform.Der will nur das eine .Und genauso verhält der sich auch Küssen nein ,aber Sex ja .
Gefällt mir
Hallo,
Entweder hat er oder Du Mundgeruch!
da bin ich mir sicher.
1 -Gefällt mir
Wie meinst du das, das ist so vorgegeben von der Plattform?
Ich denke nicht, dass er ne Freundin hat. Er ist immer super spontan und wenn ich mal keine Zeit habe an dem Tag und dann vorschlage, ob wir uns nicht morgen treffen, dann klapp morgen auch immer.
Das er nur Sex möchte, okay kann sein, aber Anzeichen für ne Freundin sehe ich jetzt nicht.
1 -Gefällt mir
Ich achte immer total auf Mundhygiene und putze vorher nochmal die Zähne. Es hatte bislang niemand ein Problem, mich zu küssen.
1 -Gefällt mir
Ohne irgendeine Wertung oder einen Bezug zu deinem "Fall" will ich einfach mal in den Raum stellen, dass ich gehört habe, dass Prostituierte auch oft zwar zum Sex bereit sind, aber Küsse als zu intim empfinden.
Für mich nur bedingt nachvollziehbar. Wenn ich jemand so schrecklich finde, dass ich mir keinen Kuss vorstellen kann, dann kann ich mir auch keinen Sex vorstellen.
Gefällt mir
Entweder hat er oder Du Mundgeruch!
da bin ich mir sicher.
So ein Quatsch.Was hat das damit zu tun.Also manche schreiben hier ein Müll unglaublich .Es ist so er vermeidet durch nicht küssen eine emotionale Bindung zu der Threaddarstelleri .Durch Küssen könnten Gefühle entstehen .Für ihn ist es ,aber nur Sex .Also will er sich nicht verbindlich drauf einlassen.Küssen gehört zu einer Beziehung dazu.
2 -Gefällt mir
Wie meinst du das, das ist so vorgegeben von der Plattform?
Ich denke nicht, dass er ne Freundin hat. Er ist immer super spontan und wenn ich mal keine Zeit habe an dem Tag und dann vorschlage, ob wir uns nicht morgen treffen, dann klapp morgen auch immer.
Das er nur Sex möchte, okay kann sein, aber Anzeichen für ne Freundin sehe ich jetzt nicht.
es gibt Plattformen da steht das schon was ich hier suche da muss man draufklicken und man hat wenige zu Auswahl .Da steht bin bereit für eine feste Beziehung .Weiss ich von mein Sohn.
Gefällt mir
Ja und bei meinem Date stand, dass er bereit ist für ne Beziehung und er sagte als wir anfingen zu schreiben, dass "seine Tür offen sei, aber noch niemand hereingekommen ist"
Gefällt mir

Ja und bei meinem Date stand, dass er bereit ist für ne Beziehung und er sagte als wir anfingen zu schreiben, dass "seine Tür offen sei, aber noch niemand hereingekommen ist"
Naja Dateing Apps, welche hier ne Auswahlmöglichkeit haben, bieten abr auch immer die Möglichkeit "was sich so ergibt" oder ähnliches zu wählen. Das bedeutet nicht, dass dies jeder wahrheitsgemäß tut !
Und zum Spruch mit der Türe: Er hat gesagt "Sie ist offen und niemand ist hereingekommen." Und nicht "...und niemand will hereinkommen." Ein kleiner aber entscheidender Unterschied.
Dies bedeutet zweierlei: Solche Angaben und Sprüche nicht überinterpretieren. Sind keine eidesstattlichen Erklärungen.
Er wird halt für alles offen sein. Wenn Kandidatinen dabei sind, mit denen er was festes möchte, gerne. Bei den anderen nimmt er halt den Spaß mit. Willkommen in der Welt des Onlinedateings
Gefällt mir
Naja Dateing Apps, welche hier ne Auswahlmöglichkeit haben, bieten abr auch immer die Möglichkeit "was sich so ergibt" oder ähnliches zu wählen. Das bedeutet nicht, dass dies jeder wahrheitsgemäß tut !
Und zum Spruch mit der Türe: Er hat gesagt "Sie ist offen und niemand ist hereingekommen." Und nicht "...und niemand will hereinkommen." Ein kleiner aber entscheidender Unterschied.
Dies bedeutet zweierlei: Solche Angaben und Sprüche nicht überinterpretieren. Sind keine eidesstattlichen Erklärungen.
Er wird halt für alles offen sein. Wenn Kandidatinen dabei sind, mit denen er was festes möchte, gerne. Bei den anderen nimmt er halt den Spaß mit. Willkommen in der Welt des Onlinedateings
Korrekt. Und sind wir mal ehrlich: mit diesem Spruch wird er ziemlich viele Frauen abschleppen: genauso wie Männer ihren Jagdinstinkt haben, möchte Frau doch auch gerne "the one and only" sein, die durch diese Türe darf.
Wobei ich persönlich genau wegen meiner obigen Interpretation diese Aussage als sehr *igitt" empfinde und ich den Typen nicht mal daten würde. Ist irgendwie für mich ein typischer Abschlepp-Spruch um Frauen zu ködern.
2 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Ja wahrscheinlich hat er dann nur sexuelles Interesse.
Andererseits habe ich manchmal den Eindruck, dass er etwas schüchtern ist. Auch wenn es darum geht ein Treffen auszumachen, ist er immer äußerst vorsichtig und lotet erstmal aus, ob ich überhaupt Lust habe. Statt zu fragen ob ich Lust auf ein Treffen habe, sagt er "Ich habe Zeit." Wenn ich nicht darauf reagiere kommt : "Du nutzt die Situation nicht." Wieso fragt man nicht normal?
Gefällt mir
Naja für mich ist es aber in Ordnung, wenn es nur um Sex gehen soll. Ich weiß nur gerne frühzeitig Bescheid, worauf es hinauslaufen soll und so wäre es mir lieber, wenn der man das direkt kommuniziert.
Naja aber selbst wenn es was lockeres sein soll, das mit dem Küssen würde ich selbst bei nem ONS merkwürdig finden. Aber naja, mal gucken wie es sich noch entwickelt.
Gefällt mir
Naja für mich ist es aber in Ordnung, wenn es nur um Sex gehen soll. Ich weiß nur gerne frühzeitig Bescheid, worauf es hinauslaufen soll und so wäre es mir lieber, wenn der man das direkt kommuniziert.
Naja aber selbst wenn es was lockeres sein soll, das mit dem Küssen würde ich selbst bei nem ONS merkwürdig finden. Aber naja, mal gucken wie es sich noch entwickelt.
wenn du im Hinterstübchen denkst durch Sex entwickelt sich mehr wirst du bitter enttäuscht werden.Das kann ich dir aus Erfahrung selbst sagen.Irgendwann sucht er weiter ,aber hält dich fest .Lasse dich nicht ein du wirst dich verlieben und dann fallen gelassen ,wie eine heisse Kartoffel.
1 -Gefällt mir
Hallo,
Sei dir zu schade für das Minimum was er dir bereit ist zu geben.
Gefällt mir

Andererseits habe ich manchmal den Eindruck, dass er etwas schüchtern ist. Auch wenn es darum geht ein Treffen auszumachen, ist er immer äußerst vorsichtig und lotet erstmal aus, ob ich überhaupt Lust habe. Statt zu fragen ob ich Lust auf ein Treffen habe, sagt er "Ich habe Zeit." Wenn ich nicht darauf reagiere kommt : "Du nutzt die Situation nicht." Wieso fragt man nicht normal?
Trotzdem scheinst du sofort zu springen 😑 Es ist wohl auch gar nicht mehr Engagement notwendig von ihm. Hab doch ein bisschen Stolz.
Gefällt mir
Soweit mir aus meinem männlichen Bekanntenkreis bekannt ist, schleppen Männer "auf der Suche nach einer Beziehung" eindeutig mehr Frauen und Sex ab als solche, die "nur" auf Sexsuche sind.
Warum wohl .
1 -Gefällt mir
Ich achte immer total auf Mundhygiene und putze vorher nochmal die Zähne. Es hatte bislang niemand ein Problem, mich zu küssen.
Dann dürfte er starken Mundgeruch haben.
eventuell hilft Mund Spray ihm dabei es loszuwerden.
Gefällt mir
Aber ich will doch auch Sex? Soll ich jetzt als Single auf Sex verzichten oder was ? Niemals
Gefällt mir

Das ist ja auch den gutes Recht. 😏 Aber ich finde so etwas sollte auf Augenhöhe sein.
Man wird den Eindruck nicht los, dass er nix festes mit dir möchte, du aber darauf hoffst, dass er seine "Meinung" noch revidiert. Wenn man deine alten Themen überfliegt, was du da über deine Vergangenheit schreibst... Lässt einem zu dem Schluss kommen, dass er dir nicht gut tut auf Dauer.
Gefällt mir
Was hat er mir meinen alten Themen zu tun? Und wieso nicht auf Augenhöhe? Nur wegen dem Küssen? Letztendlich wissen wir immer noch nicht den Grund also kann man dazu nichts sagen.
Mir ist egal ob er was festes möchte oder nicht, bin mir nur gerne im klaren darüber, woran man ist. Deshalb sind mir Männer, die konkret äußern, wS sie wollen, am liebsten.
Gefällt mir

Was hat er mir meinen alten Themen zu tun? Und wieso nicht auf Augenhöhe? Nur wegen dem Küssen? Letztendlich wissen wir immer noch nicht den Grund also kann man dazu nichts sagen.
Mir ist egal ob er was festes möchte oder nicht, bin mir nur gerne im klaren darüber, woran man ist. Deshalb sind mir Männer, die konkret äußern, wS sie wollen, am liebsten.
Auch Frauen koennen klar äußern was sie wollen. Warum äußerst du nicht klar was du von ihm willst?
Gefällt mir
Ja aber wenn so wenig vom Gegenüber kommt, dann möchte ich nicht mit der Tür ins Haus fallen.
die Zeichen stehen doch eher schlecht oder nicht?
Gefällt mir
Hab ihm jetzt einfach geschrieben, dass ich ihn ganz gerne mag aber es für mich so rüberkommt, als würde es nicht so auf Gegenseitigkeit beruhen, da er distanziert wirkt.
Hab nichts zu verlieren...
Gefällt mir
Ich fürchte, er steht nicht auf dich. Sex ist okay, den nimmt er gerne mit, aber Gefühle sind wohl keine im Spiel bei ihm. Ich vermute, dass er nur bei Gefühlen küsst, weil er küssen intimer findet als Sex.
Prostituierte küssen ja auch nicht bei Ausübung ihrer Arbeit.
Du solltest ihn unbedingt darauf ansprechen.
1 -Gefällt mir
Weil er dir den Ball zuspielt und darauf wartet, dass du aktiv wirst. Vielleicht ist das seine Art, mir dir zu spielen.
Gefällt mir

Naja dur wurdest mal schwer verletzt. Der Typ hat dich wenig Respektiert. Genauso wie der jetzige. Du solltest dich besser fernhalten.
Naja auf Augenhöhe wäre, wenn beide klar kommunizieren was Sache ist und nicht eine Seite ins spekulieren kommt und die andere den Sex mitnimmt. Aber sich nicht in die Karten schauen lässt.
Richtig! Aber jetzt hast es ja eh angesprochen. Sehr gut !
Gefällt mir
Ich habe ihn jetzt damit konfrontiert und es kam, dass er viel zu tun hatte und er sich niemals einfach rar machen würde, sondern es vernünftig beenden würde. Aber das sich seit ddm letzten Treffen was verändert hat und er sich sehr viele Gedanken macht.
Okay ich bin mal gespannt, was er noch sagen wird.
Gefällt mir
es gibt 2 möglichkeiten, entweder er will nur sex oder er ist zimperlich und küsst nicht gern
Gefällt mir

Einfach mal den Sex verweigern und Dinge zusammen unternehmen. 😄 Kannst ja sagen du hast deine Tage. Wenn er dann not amused ist oder sogar abbricht, weißt was dir Phase ist
Gefällt mir
Er hat sich distanziert, weil ich ihn beim letzten Date küssen wollte. Eigentlich war ich nur an seinem Hals, aber er hat mich abgewiesen und ich habe weitergemacht. Es war eher spielerisch, weil er gesagt hat, dass er dort empfindlich ist. An seinem Mund war ich ja nichtmal.Naja das hat er gesagt, nachdem ich alles rausgehauen habe, was ich denke. Auch das mit dem fehlenden Küssen habe ich ihm gesagt. Also dass ich das seltsam finde.Er sagte, er küsst gerne und hat mit dem Küssen auch keine Probleme, aber Frauen in der Vergangenheit zu viel in einen Kuss reininterpretiert haben und er niemanden verletzen möchte. Er möchte es erst, wenn er sich sicher ist aber meinte dann, dass er sich selber viel zu viele Gedanken macht und es wie eine Blockade ist. Aber jetzt sieht er, dass ich so locker bin und vielleicht macht ihn das auch etwas lockerer, sagte er.Naja ok, zumindest weiß ich jetzt wie er darüber denkt und bin froh, alles angesprochen zu haben. Ich kann die Ansicht zwar immer noch nicht richtig nachvollziehen. Ich finde, dann müsste man konsequenterweise auch auf den Sex verzichten. Aber ok, jeder sieht das anders. Ich denke nicht, dass es ein Grund ist ihn sofort auszusortieren. Ich werde ihm keinen Druck mehr machen und vielleicht kommt ja dann bald ein Kuss.
1 -Gefällt mir

Er hat sich distanziert, weil ich ihn beim letzten Date küssen wollte. Eigentlich war ich nur an seinem Hals, aber er hat mich abgewiesen und ich habe weitergemacht. Es war eher spielerisch, weil er gesagt hat, dass er dort empfindlich ist. An seinem Mund war ich ja nichtmal.Naja das hat er gesagt, nachdem ich alles rausgehauen habe, was ich denke. Auch das mit dem fehlenden Küssen habe ich ihm gesagt. Also dass ich das seltsam finde.Er sagte, er küsst gerne und hat mit dem Küssen auch keine Probleme, aber Frauen in der Vergangenheit zu viel in einen Kuss reininterpretiert haben und er niemanden verletzen möchte. Er möchte es erst, wenn er sich sicher ist aber meinte dann, dass er sich selber viel zu viele Gedanken macht und es wie eine Blockade ist. Aber jetzt sieht er, dass ich so locker bin und vielleicht macht ihn das auch etwas lockerer, sagte er.Naja ok, zumindest weiß ich jetzt wie er darüber denkt und bin froh, alles angesprochen zu haben. Ich kann die Ansicht zwar immer noch nicht richtig nachvollziehen. Ich finde, dann müsste man konsequenterweise auch auf den Sex verzichten. Aber ok, jeder sieht das anders. Ich denke nicht, dass es ein Grund ist ihn sofort auszusortieren. Ich werde ihm keinen Druck mehr machen und vielleicht kommt ja dann bald ein Kuss.
Wenn du wirklich nichts Festes willst, kannst du ja weitermachen.
1 -Gefällt mir
Also genau das, was hier die meisten ohnehin schon vermuteten: er ist nicht in dich verliebt und küsst erst dann, wenn Gefühle im Spiel sind. Den Sex nimmt er aber trotzdem gerne.
Ob du das möchtest, musst du entscheiden. Erwarte dir nur nicht, dass er sich irgendwann in dich verliebt.
1 -Gefällt mir
Also genau das, was hier die meisten ohnehin schon vermuteten: er ist nicht in dich verliebt und küsst erst dann, wenn Gefühle im Spiel sind. Den Sex nimmt er aber trotzdem gerne.
Ob du das möchtest, musst du entscheiden. Erwarte dir nur nicht, dass er sich irgendwann in dich verliebt.
Klar soll sie sich den Sex nehmen.
wir Damen sind ja schließlich auch keine Sex losen Wesen ...
Gefällt mir
Wir haben uns 4 mal gesehen, das ist nicht viel. Ich gebe ihm noch etwas Zeit und schaue, ob sich was tut. Wenn nicht, dann ist das eben so und dann kann ich immer noch die Reißleine ziehen.
Gefällt mir