Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sex ist schlecht

Sex ist schlecht

25. August 2013 um 14:28

Mein freund und ich sind seid 2 jahren zusammen ich liebe ihn auch sehr.. Aber er kommt beim sex so früh ich weiss nicht was wur dagegen tun können ?! Habt ihr tipps ... Er ist natürlich nicht so unzufrieden wie ich schliesslich kommt er immer zum schuss

Mehr lesen

25. August 2013 um 14:38

.....
er soll sich einfach kurz vorher mal einen runterholen, das hilft bei mir ungemein.
dann is diese erste geilheit weg, und es baut sich erst wieder langsam auf und mann kann länger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2013 um 15:33


Ich weiss es nicht er meint halt er weiss nicht was er dagegen machen soll ... Das einzige was er meinte er fragt einen arzt was er machen kann aber hat er bis jetzt noch nicht ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2013 um 15:34
In Antwort auf min-ho_12158943

.....
er soll sich einfach kurz vorher mal einen runterholen, das hilft bei mir ungemein.
dann is diese erste geilheit weg, und es baut sich erst wieder langsam auf und mann kann länger

Mhh
Ich werde es ansprechen aber er macht das nie und als ihn mal gefragt habe ob er sich ein runterholt sagt er nein sehr selten weil er meinte beim runterholen braucht er ewig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2013 um 15:48


Mhhhh... Ich werde es mal mit ihm so versuchen ... Danke für die tipps ich hoffe es funktioniert wenn nicht weiss ich auch nicht weiter weil ich liebe ihn einfach und wegen sex will ich ihn nicht verlassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2013 um 16:47
In Antwort auf sarya_12291173

Mhh
Ich werde es ansprechen aber er macht das nie und als ihn mal gefragt habe ob er sich ein runterholt sagt er nein sehr selten weil er meinte beim runterholen braucht er ewig

......
also ich bin immer leicht skeptisch wenn ein kerl meint er holt sich keinen runter muss ich sagen.
bei mir ist das so normal wie zähne putzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2013 um 10:16

Liebe arizonaxxx,
über schlechten Sex solltest du dich zuallererst mit deinem Partner unterhalten. Sex ist meistens eine Veranstaltung für 2 Teilnehmer (manchmal mehr, manchmal weniger) und wenn DIE sich schon nicht einige sind, was willst du denn von uns Zuschauern für einen Kommentar erwarten?

Du bist einer von den 2 Beteiligten beim schlechten Sex, es kann also zumindest theoretisch genausogut an dir liegen. Also mach deine Klappe auf und klär mit deinem Freund, wie ihr es besser machen könnt.

Wie eine gebratene Taube wird dir der gute Sex jedenfalls nicht in den Mund fliegen, die Gegend, wo sowas zum Tagesprogramm gehört, nennt sich "Schlaraffenland".

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2013 um 10:40

Er ist nicht unzufrieden
rede mit ihm!!!! wenn er sich keine gedanken macht such dir einen anderen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2013 um 11:00

Hallo
Übung macht den Meister.

Du kannst ihn ja mal richtig quälen, damit er merkt wie es dir in der Situation ergeht. Männer besonders junge Männer können wie kleine Kinder sein, man lernt das erst später seine Lust unter eine gewisse Kontrolle zu bringen.
Befriedige ihn mit der Hand und dann hörst du einfach auf. Sitz oben und wenn du merkst er ist kurz davor, dann aufhören, auch einfach aufstehen, ich will mal die Stellung wechseln
Immer weiter machen, er wird immer länger brauchen beim nächsten Anlauf. Am Anfang musst du etwas eher aufhören um auf seine Reaktionen kurz vorm Orgasmus achten, dann weißt du ziemlich genau wann es soweit ist.
Ich hatte mal ne Freundin und hab das bei ihr auch so gemacht, weil sie nach ihrem Orgasmus kein Bock mehr hatte. Es hat sehr geholfen und sie war danach sehr glücklich.

Viel Spass beim Üben und viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2013 um 11:04

Probiert
mal andere Positionen aus, die förderlicher sind

Zu dem sollte er sich dir ein wenig mehr widmen und dir auch eine Chance geben zu kommen, das würde ich ihm auch ganz klar sagen. Besseres Vorspiel und warten, wenn er er merkt er könnte ja demnächst kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2013 um 7:45

Was heißt denn schnell?
ist das bei allen Stellungen so? Wenn nein, zwischendurch mal auf diese Stellung wechseln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2013 um 8:34

So einen Kandidaten hatte ich auch mal..
5 Jahre lang und es hat sich nie gebessert. Die Beziehung ging aber auch nicht deswegen in die Brüche. Das einzige was ihr machen könnt, ist, Alternativen zu suchen. D.h. er bringt dich eben auf eine andere Weise zum Höhepunkt und wenn du "fertig" bist, darf er ran. So habe ich das mit meinem Ex gemacht. Ist zwar schade, weil man nie richtigen Sex haben kann, lange und ausdauernd, aber versucht einfach, kreativ zu sein. Legt euch Spielzeug zu, um es spannender zu machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2013 um 8:16

Hallo
@violet: Also ich hab jetzt ne Neue gefunden und sie ist sehr einfühlsam und zärtlich und wir verstehen uns prächtig, lachen und haben immer Spass.
Am zweiten Abend konnten wir uns nicht halten und sind übereinander her gefallen. Wir haben uns so richtig angeheizt und bis auf Slip/Boxer entkleidet, so und dann will ER sich so langsam den Weg suchen und ich spürte auch sie war richtig in Fahrt und dann sagt sie:
tut mir leid ich hab meine Tage.
So und dafür musste sie gestern bluten

Ich hör nicht kurz davor auf, ich trieb sie immer ein kleines Stück weiter, bis sie es nicht mehr ausgehalten hatte...
Also sie war sehr zufrieden, zumindest zitterte ihr ganzer Körper...

@babygirl: Du musst am Anfang deutlich früher aufhören und dich dann rantasten. Wenn du einmal die Reaktionen seines Körpers kennst, dann weißt du wanns kommt.

@TE: Das hat hilft mir persönlich am meisten. Ich konzentrier mich so sehr auf mein Gegenüber und achte auf Ihre Reaktionen, dass ich gar nicht daran denke iwie zu früh zu kommen, erst wenn sie mich schon kratzt und beisst und zittert, dann kann ich mich nicht mehr halten...
Und wenns mal passiert, mein Gott, geht die Welt auch nicht unter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2013 um 14:40


Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!

Es ist ja auch Glück, wenn es immer sofort perfekt funktioniert, von daher denke ich das Training bei den meisten Menschen schon normal ist.

Viel Spass beim Üben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2013 um 14:43


Huch das ist mir gar nicht aufgefallen

Ich mach es ja nicht immer. Ich fand es nur unfair mich so anzuheizen und dann stehste da.

Aber dass sie beim ersten Fast-Mal so wild war, zeigt mir, dass sie echt auf mich steht und wir haben auch immer viel Spass zusammen, auch außerhalb des Betts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Komplett ausblenden oder sofort konfrontieren?
Von: wynn_12733098
neu
30. August 2013 um 11:17
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen