Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sex in schule

Sex in schule

9. Juni 2012 um 3:07 Letzte Antwort: 31. Juli 2012 um 13:11

Ich brauche dringend eure Hilfe! Meine Tochter geht in die 12. Klasse eines eher ländlichen Gymnasiums in Niedersachsen. Meine Tochter hat den großen Wunsch einmal Ärztin zu werden und in Äthiopien Kindern zu helfen. Das Dilemma ist nun folgendes: sie ist leider keine einser Schülerin, aber es fehlt nicht viel. Neulich begab ich mich in die Sprechstunde, um die Lehrer meiner tochter zu sprechen. Natürlich hat man als Frau so seine Kniffe, welche ich auch einzusetzen weiß. Es kam wie es kommen musste- ich habe meinen Körper für die Noten meiner Tochter "eingesetzt". Jetzt weiß ich nicht wie es weiter gehen soll- die besagten Lehrer fordern ein zweites Mal. Bitte Hilfe!!!

Mehr lesen

9. Juni 2012 um 17:49

Mehrwert
so was nenne ich "mehrere Fliegen auf einen Schlag treffen"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juli 2012 um 22:30


Welche Mutter würde bitte schön so etwas machen ??
Und vor allem is ja ne 3 aufm Zeugniss auch sooo schädlich . . . . Schon klar Ich würde lachen das nicht hier die Mutter schreibt sondern die Tochter höchstpersönlich die sich für ne lepische Note ihren Körper her gehalten hat . . . Und ich glaub auch auch kaum das ein Kind sich später von dir oder deiner Tochter behandeln lassen will welches die Beine für ihre Noten auseinander gemacht hat . . .

Mit deiner Taktik gehörst du eher ins Bordell statt in irgendwelchen Kinder Hände . . . .

Aber ich hoffe einfach mal das hier dieser Beitrag ein beschissner Fake ist !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2012 um 13:11

Gott lass Hirn vom Himmel regnen.
Soll deine Tochter mal lernen. Also bei sowas kann ich echt nur denken, selber Schuld. Die Lehrer hatten wohl ihren Spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook