Forum / Liebe & Beziehung

Sex in der Beziehung

3. Januar um 17:14 Letzte Antwort: 3. Januar um 18:15

Hey Ihr lieben. Mein Freund und ich sind seit ca 2 Jahren zusammen. Wir haben eigentlich immer schon ein geiles Sexleben, aber seit n paar Wochen will er nicht mehr so oft wie ich. Er sagt er könne nicht so oft. Mein nächstes Problem ist aber, dass wir vor ner Woche n Fragespiel gespielt haben und die Frage kam ob er denn mastubiert seit er mit mir in ner Beziehung ist. Seine Antwort war ja. Seitdem bin ich nur am studieren und überlegen weil wie gesagt ich dachte, dass wir n geiles Sexleben haben. Irgendwer erfahrungen oder Ratschläge? Oder n Mann hier der drauf antworten kann? Liebe Grüße

Mehr lesen

3. Januar um 17:18

Öhm... du dachtest dein Freund masturbiert nicht weil er mit dir in einer Beziehung ist???

Wie oft willst du denn?

1 LikesGefällt mir
3. Januar um 17:30
In Antwort auf frauevi

Öhm... du dachtest dein Freund masturbiert nicht weil er mit dir in einer Beziehung ist???

Wie oft willst du denn?

Ja jeden 2 Tag eigentlich. Ja keine Ahnung und deswegen bring ich des anscheinend seitdem in Verbindung und hab einfach Angst 🤷‍♀️

Gefällt mir
3. Januar um 17:44

Na dann wirds höchste Zeit mal miteinander zu reden... über Wünsche, Bedürfnisse,  Ideen.

Jeder 2.  Tag ist nach 2 Jahren ein hohe Frequenz... ich kann mir nicht ganz vorstellen,  dass es "geil" ist,  wenn man nicht mal weiß,  ob der Partner masturbiert oder nicht. Ich mein, Sex ist ja auch eine Kopfsache, wo auch Phantasie und Teilen von Phantasien antörnend sind.

Gefällt mir
3. Januar um 17:59
In Antwort auf frauevi

Na dann wirds höchste Zeit mal miteinander zu reden... über Wünsche, Bedürfnisse,  Ideen.

Jeder 2.  Tag ist nach 2 Jahren ein hohe Frequenz... ich kann mir nicht ganz vorstellen,  dass es "geil" ist,  wenn man nicht mal weiß,  ob der Partner masturbiert oder nicht. Ich mein, Sex ist ja auch eine Kopfsache, wo auch Phantasie und Teilen von Phantasien antörnend sind.

Ich frage ihn öfter ob es passt oder er was anderes machen möchte, er sagt halt nein er findet unseren sex auch mega aber er kann nicht so oft. Und ihn danach fragen wegen dem mastubieren will ich auch ned, is ja irgendwo seine Privatsphäre. Denke einfach dass ich mir einfach zu sehr durch des jez n kopf mache weil ich damit ned gerechnet hab 

Gefällt mir
3. Januar um 18:02
In Antwort auf solvej_18939656

Ja jeden 2 Tag eigentlich. Ja keine Ahnung und deswegen bring ich des anscheinend seitdem in Verbindung und hab einfach Angst 🤷‍♀️

Angst wovor??

Gefällt mir
3. Januar um 18:04

Ich frage ihn öfter ob es passt oder er was anderes machen möchte, er sagt halt nein er findet unseren sex auch mega aber er kann nicht so oft. Und ihn danach fragen wegen dem mastubieren will ich auch ned, is ja irgendwo seine Privatsphäre. Denke einfach dass ich mir einfach zu sehr durch des jez n kopf mache weil ich damit ned gerechnet hab 

Deswegen kannst du ihn doch trotzdem fragen...du bist doch seine Freundin. Beim Fragespiel war die Privatsphäre doch auch egal.
Wenn mein Mann lieber die Hand nehmen würde statt mich, dann hätten wir ein gewaltiges Problem und ne Menge Redebedarf.

1 LikesGefällt mir
3. Januar um 18:05

Angst davor dass es ihm nicht passt, obwohl er 3 Jahre älter ist wie ich und ich ihn nicht so einschätze dass er es nicht sagt. Ich weiß ja selbst nicht was ich für Hirngespinste hab 

Gefällt mir
3. Januar um 18:06

Naja ich denk auch dass das klar ist,  dass Mann trotz Beziehung masturbiert. Ich mein eher dass man das einbinden kann ins Teilen von antörnenden Phantasien.

Klingt bei euch eher nach Sportf!ck3n und weniger nach Liebe machen. Kann es sein,  dass du den Wert der Beziehung am Sex misst?

Gefällt mir
3. Januar um 18:15

Angst davor dass es ihm nicht passt, obwohl er 3 Jahre älter ist wie ich und ich ihn nicht so einschätze dass er es nicht sagt. Ich weiß ja selbst nicht was ich für Hirngespinste hab 

Wenn es ihm nicht passen sollte, dann ist es doch gerade wichtig, dass ihr darüber redet, was man denn machen kann, damit es wieder passt.
Es bringt dir doch nichts, wenn er selbst Hand anlegt und dich nicht mehr anfassen will. Das wird doch nicht besser.

1 LikesGefällt mir