Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sex in Beziehungspause??? hhmm...

Sex in Beziehungspause??? hhmm...

7. September 2009 um 11:55

Hallo Ihr Lieben!

Jetzt muss ich doch mal wieder schreiben.

Also mein quasi Ex... oder besser gesagt sind wir in einer Beziehungspause, da er noch allerhand Altlasten aufzuraeumen hat und das jetzt endlich erledigen moechte... sprich Haus mit Ex verkaufen etc... alles am Laufen.

Nun zu meiner Frage..

Wir haben seit ein paar Wochen wieder ab und zu Sex miteinander, da es uns unheimlich schwer faellt komplett abstand voneinander zu halten, da wir zusammen arbeiten.

ER fuehlt sich dabei auch schlecht, weil er denkt dass er mir mehr liefern muss wenn es Sex gibt. Er sagt er will nicht dass ich denke dass er mich ausnutzt. Er sagt er hat aufrichtige Gefuehle fuer mich und moechte mich auf keinen Fall verlieren.

Ich weiss nicht so recht ob wir um Moment Sex haben sollten, obwohl es sich sooo gut anfuehlt. Samstag hab ich die Nacht bei ihm verbracht und er hat mich die ganze Nacht gekuschelt... zeufs...

was meint ihr dazu? kann ich ihn weiterhin sehen oder sollte ich abwarten bis er bereit ist eine volle Beziehung einzugehen? Wir lieben uns und moechten beide das selbe fuer die Zukunft...

Wie wuerdet ihr euch verhalten?

DANKE

Mehr lesen

7. September 2009 um 12:44

Beziehungspause
Warum Beziehungspause??? Wenn ihr Euch liebt, er Dich liebt, brauch er doch zum Altlasten aufräumen keine Beziehungspause. Entweder man möchte gemeinsam, dann bitteschön auch das Altlasten entsorgen, oder man möchte nicht. Unterstüzte ihn beim Hausverkauf etc., hilf ihm, zeig ihm Du bist die Frau an seiner Seite.
Aber nur mal zwischendurch Sex haben, weiß nicht. Ich denke, Du solltest vorsichtig sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2009 um 13:08
In Antwort auf ivory_12478046

Beziehungspause
Warum Beziehungspause??? Wenn ihr Euch liebt, er Dich liebt, brauch er doch zum Altlasten aufräumen keine Beziehungspause. Entweder man möchte gemeinsam, dann bitteschön auch das Altlasten entsorgen, oder man möchte nicht. Unterstüzte ihn beim Hausverkauf etc., hilf ihm, zeig ihm Du bist die Frau an seiner Seite.
Aber nur mal zwischendurch Sex haben, weiß nicht. Ich denke, Du solltest vorsichtig sein...


es ist so dass er sich die ganze zeit nicht dazu bereit gefuehlt hat seine altlasten aufzuraeumen weil er dachte, dass er voll fuer mich da sein muss, dass er mich nicht mit seinen altlasten belasten kann. er hat sich regelrecht schlecht dabei gefuehlt wenn er sich darum gedanken gemacht hat. und da er noch nicht alles aus seiner alten beziehung aufgeraeumt hat, war er auch nie bereit einen schritt weiter in unsre beziehung zu gehen, sprich zusammen ziehen. wir waren 1 jahr zusammen, jetzt sind wir seit 2.5 monaten in einer pause. es dauert noch ca. 6 wochen bis das mit dem haus durch ist. laut anwalt.

ich bin gerne bereit ihm allen freiraum zu geben den er braucht, weil ich weiss dass wir am ende zusammen sein werden. zwischen uns ist was ganz besonderes. deswegen weiss ich das alles gut wird. das mit dem sex ist ja auch von meiner seite bisschen gekommen. er hat mich das erste mal tausenmal gefragt ob ich mir sicher bin, und hat mir danach gesagt wie schlecht er sich am naechsten morgen gefuehlt hat, weil er auf keinen fall will das ich denke er nutzt mich deswegen aus, dass er mich liebt und dass er mir eigentlich jetzt mehr bieten muss aber es noch nicht kann, weil er seinen scheiss erstmal aufraeumen muss bevor er unsre zukunftsplanung angehen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2009 um 13:24


wahrscheinlich hast du recht.

er weiss sehr gut was er will. die pause ist nicht dazu da sich klar zu werden wass wir wollen. er weiss ganz klar dass er mich will. es ist ihm nur unmoeglich erschienen sich mit seinen altlasten waehrend unsrer beziehung zu beschaeftigen.

aber du hast recht. ich lass ihn jetzt einfach mal in ruhe. auch wenn wir zusammen arbeiten, versuch ich ihm bisschen aus dem weg zu gehen. wenn ich stark genug bin.
jedenfalls gibts keine zaertlichkeit mehr. kein kuscheln, kein sex, keine kuesse und auch kein in die augen schau fuer stunden mehr.

das war echt bloed, aber wir konnten gar nicht anders.

aber ich glaub ich kann so auch nicht weiter machen... ich will ihn ganz bei mir. deswegen geb ich ihm besser seine zeit und dann will er mich umso mehr wenn er soweit ist. richtig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2009 um 13:42


DANKE fuer deine lieben und ratsamen worte!!

ich werd jetzt alles dran setzen stark zu sein.

ich bin normalerweise auch nicht so dass ich einfach mal so sex hab und er auch nicht. ich bin die 3. frau mit der er sex hatte und er ist 34.. das heisst schon was. er hat nicht einfach mal so sex. da muss schon mehr dabei sein.

deswegen warte ich lieber jetzt bis er 100% soweit ist. dann ist es eh umso schoener!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2009 um 19:05
In Antwort auf ivory_12478046

Beziehungspause
Warum Beziehungspause??? Wenn ihr Euch liebt, er Dich liebt, brauch er doch zum Altlasten aufräumen keine Beziehungspause. Entweder man möchte gemeinsam, dann bitteschön auch das Altlasten entsorgen, oder man möchte nicht. Unterstüzte ihn beim Hausverkauf etc., hilf ihm, zeig ihm Du bist die Frau an seiner Seite.
Aber nur mal zwischendurch Sex haben, weiß nicht. Ich denke, Du solltest vorsichtig sein...

Hmm
Also...an sich ist doch keine Beziehungspause so notwendig, denn ihr liebt euch und fühlt euch zu einander hingezogen(wie es sich mit dem sex äußert)...klar,vielleicht hilft die pause, damit er besser alles klären kann, aber zusammen würde es auch klappen oder nicht??
ihr liebt euch,also lasst die pause doch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook