Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sex im Unterbewusstsein ???!!!!

Sex im Unterbewusstsein ???!!!!

8. September 2006 um 15:44

Hallo, ich bin neu hier und ich weiss es nicht, ob ich den Beitrag unter der korrekten Kategorie gepostet habe.

Also ich komme zum Thema.

Freundin von mir ist 25 Jahre alt und sie ist noch Jungfrau. Es ist nicht so, dass sie bewusst bis jetzt Jungfrau geblieben ist.( lange Geschichte ).Problem allerdings ist, dass sie oft diese Gedanken hat berührt zu werden.

Meine Frage an die Experten: Ist es möglich diese Erregungen auch im Traum oder im Unterbewusstsein auszuüben ???

Über euere Meinungen wäre ich sehr dankbar !

Gruß

Mehr lesen

8. September 2006 um 17:17

Gegenfragen
Meinst du im Unterbewusstsein oder meinst du in Gedanken? Das Unterbewusstsein trifft eher den Traum, die Gedanken hingegen setzen einen aktiven Überlegungsprozess voraus.

Erregungswahrnehmungen sind in beiden Fällen möglich. Oder WAS meinst du mit dem Terminus ERREGUNGEN AUSÜBEN? Normalerweise müsstest du das aber auch von dir selbst genauer kennen. Wie alt bist du überhaupt?

Außerdem ist Sehnsucht nach intimer Nähe an sich kein Problem. Geht es vielleicht eher um den Aspekt, dass sie ihre Wünsche bisher nie real erlebt hat?


Liebe Grüße,
Daniness

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper