Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sex im Schullandheim

Sex im Schullandheim

13. Juli 2012 um 21:45

Hi Leute

Gestern bin ich vom Schullandheim zurückgekommen und heute hatten wir einen Tag frei auf jeden Fall hab Ich (16) dort mit einem Mädchen (16) geschlafen, es war nicht geplant oder so wir sind einfach nur gute Freunde, sie ist auch nicht meine Freundin, ich habe eine Freundin, es ist einfach passiert, sie war bei mir auf dem Zimmer und dann... Auf Jeden Fall muss ich morgen wieder in die Schule und hab keinen Plan wie ich mich verhalten soll, was ich sagen soll (Es war unser erstes Mal) und was soll ich mit meiner Freundin machen?

Mehr lesen

13. Juli 2012 um 21:56

Bzw. am Montag muss ich wieder in die schule

1 LikesGefällt mir

13. Juli 2012 um 22:25

In
keinem Bundesland in Deutschland fängt am Montag die Schule wieder an.Auch nicht in der Schweiz oder Österreich,dazu weiß ich noch das in den südlichen Ländern auch Schulfrei ist,wegen der Hitze.
Also wo bitte gehst du zur Schule?

Gefällt mir

13. Juli 2012 um 22:27

Doch in BW?!
da ist schule und in bayern auch

Gefällt mir

13. Juli 2012 um 22:32

Und kondom hab ich keins benutzt...
kann ich da jetzt noch irgendwas machen?

2 LikesGefällt mir

13. Juli 2012 um 22:37
In Antwort auf nick1996

Doch in BW?!
da ist schule und in bayern auch

Nöööp
falsch

1 LikesGefällt mir

13. Juli 2012 um 22:42

Hmm
das ein 16jähriger ohne Kondom vögelt,kann ich mir gut vorstellen.
Erst letztens hab ich mich mit meinem Sohn im besagten Alter darüber unterhalten und ihm gesagt das ich ja weiß wie schwer das für ein Jungen in dem Alter ist,seine ja nennen wir es mal pubertäre Geilheit unter Kontrolle zu halten,wenn's zur Sache geht.
Den Blick von ihm fand ich interessant

1 LikesGefällt mir

13. Juli 2012 um 22:55


ich bin kein perversling ich bin 16 ich dachte hier kann mir jemand helfen aber vergesst es

Gefällt mir

13. Juli 2012 um 23:00
In Antwort auf torti04

Nöööp
falsch

Es ist schule
ich fänds auch schön wenn keine schule wäre aber es ist leider so ich bin mir ganz sicher immerhin muss ich hin

Gefällt mir

13. Juli 2012 um 23:11
In Antwort auf torti04

Hmm
das ein 16jähriger ohne Kondom vögelt,kann ich mir gut vorstellen.
Erst letztens hab ich mich mit meinem Sohn im besagten Alter darüber unterhalten und ihm gesagt das ich ja weiß wie schwer das für ein Jungen in dem Alter ist,seine ja nennen wir es mal pubertäre Geilheit unter Kontrolle zu halten,wenn's zur Sache geht.
Den Blick von ihm fand ich interessant

Ich hatte keins
als es dann soweit war hatten wir kein Kondom und ich wollte nur wegen einem Kondom deswegen nicht darauf verzichten

Gefällt mir

13. Juli 2012 um 23:16

Alsp
also die klassenfahrt ging am sonntag los und ging dann bis donnerstag und mit morgen schule hab ich am Montag gemeint

Gefällt mir

14. Juli 2012 um 13:18
In Antwort auf torti04

Hmm
das ein 16jähriger ohne Kondom vögelt,kann ich mir gut vorstellen.
Erst letztens hab ich mich mit meinem Sohn im besagten Alter darüber unterhalten und ihm gesagt das ich ja weiß wie schwer das für ein Jungen in dem Alter ist,seine ja nennen wir es mal pubertäre Geilheit unter Kontrolle zu halten,wenn's zur Sache geht.
Den Blick von ihm fand ich interessant

Erst letztens hab ich mich mit meinem Sohn im besagten Alter darüber unterhalten
da bin ich immer weggelaufen..

ihr mütter kommts auch immer ein paar jahre zu spät

Gefällt mir

14. Juli 2012 um 16:47

Hi, nick, falls du echt bist......


Sag mal, musste das denn sein?
Hattet Ihr denn keine Aufklärung?
Du bist 16, da hat man / frau eben i m m e r Kondome dabei.

Und musstet Ihr das eurem Lehrer antun, oder hat der nicht richtig kontrolliert?
Denn im Ernstfal ist e r dran!!!

Es dürfte recht schwierig sein, einen ruhigen Moment im Landheim zu erwischen.
.............................. .....................
Und ja, in BA-WÜ und Bayern z.B. sind noch keine Ferien....

Gefällt mir

17. Juli 2012 um 10:34

Oh Mann
Naja, das Übliche halt. Deine Sexpartnerin sollte zu einem Frauenarzt gehen, sich untersuchen lassen und die Pille Danach einnehmen.

Übrigens hast Du sehr unverantwortlich gehandelt. Was ist, wenn das Mädchen jetzt schwanger ist??

Sag Deiner Freundin am besten nichts, warte erstmal ab. Das bringt nur Trouble und führt auch zu nichts...

Gefällt mir

17. Juli 2012 um 13:52

Anmerkung
Hat mein Ex damals auch, der hatte dann mit 24 plötzlich ein 8 jähriges Kind vor der Tür stehen ...
>>>Krass!

Ja, ich weiß, dass die Pille Danach nicht ewig wirkt.

Ist aber auch blöde, jetzt so von wegen Jugend von heute zu reden. Die Erwachsenen sind doch genauso blöde...

Heart

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen