Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sex im gleichen Raum wie anderes Paar

Sex im gleichen Raum wie anderes Paar

20. Juli um 17:56 Letzte Antwort: 5. September um 16:25

Würdet ihr es reizend finden, wenn ihr Sex mit eurem Freund hättet, ein anderes Paar quasi neben euch Sex hat und ihr euch alle gegenseitig durch die Athmosphäre aufgeilen würdet?
Hierbei würde es allerdings nicht zu sexuellem Kontakt zwischen den Paaren kommen.
Wir machen es öfter mit einem befreundeten Paar. Wer praktiziert es auch, oder schon mal so eine Erfahrung gemacht?

Mehr lesen

20. Juli um 18:33

Gäääähn! 

In den 70er Jahren haben wir das schon gemacht.

Matratzen im Raum ausgelegt, 2 Paare drauf und.....

GUTE NACHT!

Natürlich dachte da niemand ans Schlafen.

2 LikesGefällt mir
20. Juli um 18:38

Mit Option des Partnertausch fände ich es besser 😁 oder dass zwei Frauen einen Mann verwöhnen oder die Männer uns Frauen. Irgendwie sowas. Aber einfach nur nebeneinander naja.

3 LikesGefällt mir
20. Juli um 18:55
In Antwort auf javon_18791411

Mit Option des Partnertausch fände ich es besser 😁 oder dass zwei Frauen einen Mann verwöhnen oder die Männer uns Frauen. Irgendwie sowas. Aber einfach nur nebeneinander naja.

Jedem Tierchen sein Plaisierchen. 

Gefällt mir
21. Juli um 10:40

Definitiv unvorstellbar für mich.
Sex gibt's bei mir nur unter 4 Augen, nicht unter 8

Gefällt mir
21. Juli um 21:44

kann man sich dabei auf den eigenen sex konzentrieren?

Gefällt mir
22. Juli um 0:17
In Antwort auf vi_20035864

Würdet ihr es reizend finden, wenn ihr Sex mit eurem Freund hättet, ein anderes Paar quasi neben euch Sex hat und ihr euch alle gegenseitig durch die Athmosphäre aufgeilen würdet?
Hierbei würde es allerdings nicht zu sexuellem Kontakt zwischen den Paaren kommen.
Wir machen es öfter mit einem befreundeten Paar. Wer praktiziert es auch, oder schon mal so eine Erfahrung gemacht?

das haben wir schon im Hotel in einem Vierbettzimmer gemacht

2 LikesGefällt mir
22. Juli um 6:41

wir haben da schon Erfahrungen gemacht aber auch dann mit PT.

1 LikesGefällt mir
22. Juli um 9:21

Es ist ein sehr reizvoller Gedanke zu sehen und gesehen zu werden.
Erfahrungen habe ich nur als Dreier MMF, war auch sehr schön.

1 LikesGefällt mir
23. Juli um 3:28

Ist unsere Fantasie, aber man muss das richtige Parr dazu haben....Wir suchen da nichts verzweifelt, aber wenn es sich ergeben würde stellen wir uns das sehr reizvoll vor.
Vor Jahren hatten wir im Hotel ein sehr lautes Paar im Nachbarzimner , so kegten wir auch los. Meine Frau wurde auch laut so gatten wir wenigstens akustisch gegenseitig eas davon. 

1 LikesGefällt mir
23. Juli um 13:17

Nie im Leben. Da würde ich definitiv nicht mitmachen

Gefällt mir
23. Juli um 19:21

Wir haben das mal in einem Swingerclub erlebt. 
Da man sich da Leute da ja nicht wirklich aussuchen kann war es schon etwas seltsam, aber definitiv auch aufregend und erregend. 

1 LikesGefällt mir
22. August um 13:50
In Antwort auf javon_18791411

einfach nur nebeneinander kann schon reizvoll sein, aber mit Partnertausch gefällt mir das deutlich besser.

1 LikesGefällt mir
22. August um 15:31

Wir habes das schon in jungen Jahren erlebt als wir bei Freunden übernachtet hatten wo wir uns das Ehebett geteilt hatten ....aber jedes Paar für sich aber nebeneinander

2 LikesGefällt mir
22. August um 17:45

wir machen das öfter allerdings mit 4 bis 6 paaren und schon partnertausch

3 LikesGefällt mir
22. August um 19:13

In jungen Jahren habe ich das auch mal erlebt und es war schon ein sehr aufregender Moment

2 LikesGefällt mir
23. August um 22:29

Nein, Danke! Für mich ist das ein persönlicher und intimer Moment, den ich nur mit dem Menschen teile, den ich liebe! 

Gefällt mir
23. August um 23:15

Das erste mal war das auf der Abschlussfahrt. Ich hatte ein Zimmer mit einem Mädl aus meiner Klasse und wir haben spontan unsere Boys mitgenommen, das hat keinen gestört. Die Zimmer waren schon gebucht.

Naja es war ne ganze Woche und in diesem Alter kann man auf keinen Fall so lange die Füße still halten. Wenn dann entweder wir oder die anderen mit dem Sex angefangen haben war an schlafen auch nicht zu denken.

Klar das Lustgestöhne das den Raum erfüllte heizte auch an und wir hatten dann immer gleichzeitig Sex.

Ich finde es sehr reizend und ich hatte das scho ab und zu mal, war dann aber eher spontan und nicht abgesprochen ergab sich dann einfach nach einer Feier wo wir bei anderen in einer kleinen Wohnung übernachtet haben usw.

2 LikesGefällt mir
24. August um 14:32

Ohne Partnertausch kann es auch sehr genial sein. Zwischen beiden Paaren können ja indirekt Interaktionen stattfinden.

Beispiele:

Wenn sich beide Frauen dabei in die Augen schauen.
Wenn sich die Frauen dabei gegenseitig die Hand halten.
Wenn beide Paare das gleich im selben Moment machen.
Wenn er oder sie den anderen Paaren etwas rübergibt. (zum Beispiel: wenn sie sagt, dass der anderer Er seine Partnerin härter nehmen soll und Sie ihr dabei in die Augen schaut.)

und da gibt es noch einiges mehr

1 LikesGefällt mir
25. August um 14:56
In Antwort auf murmel800

Ohne Partnertausch kann es auch sehr genial sein. Zwischen beiden Paaren können ja indirekt Interaktionen stattfinden.

Beispiele:

Wenn sich beide Frauen dabei in die Augen schauen.
Wenn sich die Frauen dabei gegenseitig die Hand halten.
Wenn beide Paare das gleich im selben Moment machen.
Wenn er oder sie den anderen Paaren etwas rübergibt. (zum Beispiel: wenn sie sagt, dass der anderer Er seine Partnerin härter nehmen soll und Sie ihr dabei in die Augen schaut.)

und da gibt es noch einiges mehr

also ganz ehrlich wenn ich mit meinem partner am arbeiten bin habe ich weder augen noch ohren für gute ratschläge und da ist es mir auch egal ob noch ein paar oder zehn paare mit im raum sind

2 LikesGefällt mir
4. September um 1:15
In Antwort auf jaime_12288637

also ganz ehrlich wenn ich mit meinem partner am arbeiten bin habe ich weder augen noch ohren für gute ratschläge und da ist es mir auch egal ob noch ein paar oder zehn paare mit im raum sind

im Club haben wir mit vielen anderen Paaren im Raum zugleich Sex.

Gefällt mir
5. September um 9:43

Das haben wir auch schon öfter gemacht.

Gefällt mir
5. September um 16:25
In Antwort auf christin

im Club haben wir mit vielen anderen Paaren im Raum zugleich Sex.

mit mehreren paaren machen wir nur bei uns zu hause im club wo ich arbeite haben wir jede ein eigenes zimmer

Gefällt mir