Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sex Hotels?!

Sex Hotels?!

15. Juni 2012 um 22:07

Hallo leute ich brauche da mal eure hilfe ich weiß aber auch nicht ob ich hier richtig bin. da ich single bin und das schon immer hatt man ja mal so ab und zu bedürfnisse - und nach einer gewissen zeit wird das auch mal langweilig wenn das nicht einmal jemand anderes machen kann. und ich hab da mal BEI nem bekannten nen "Video" gesehen (welches er sich irgendwann mal runtergeladen hat) und da war das so da war eine Person auf nen hitel zimmer und hat dann in die Servicekarte vom zimmer reingeschaut und da standen auch noch "spezielle" service maßnahmen drauf(verschiedene sex sachen). Nun meine Frage gibt es sowas auch in Deutschland so ne SEX Hotels. halt nicht so ne 0815 scheiße irgend wie im hinterhof odern nen stundenhotel sondern schon sowas "seriöses" halt 3 Sterne (aufwärts) hotel?
vielen dank
knusper

Mehr lesen

20. Juni 2012 um 15:07


Da alles, was man auf Video sieht, zwangsläufig auch echt sein muß, ist Deine Frage natürlich absolut berechtigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen