Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sex geht immer nur von mir aus ....

Sex geht immer nur von mir aus ....

21. März 2006 um 12:17 Letzte Antwort: 21. März 2006 um 12:50

... habe eine Fernbez und wenn mein Schatz dann am WE da ist weiss ich genau das wenn ich Mehr will es von mir ausgehen muss weil sonst nix passiert. Ich versteh es net würde halt au mal gern verführt werden. Fühl mich nicht begehrt.
Hat da jemand Erfahrung mit? Hab ihn ja auch schonmal drauf angesprochen dann meinte er nur das er halt ein Sexmuffel wär ... ganz klasse. Komm damit echt net klar irgendwie.
Kann mir da vl jemand einen Tipp geben?

Gruß datteufelchen

Mehr lesen

21. März 2006 um 12:50

Kann mir...
... vorstellen, dass es für dich frustrierend ist. Als Frau will man ja eigentlich gerade verführt werden, wobei ich es auch gerne andersherum habe.

Springt er vielleicht mal optische Signale an, schöne unterwäsche, ein gemeinsames bad, kerzen usw... also über kuscheln vielleicht?

Hatte auch mal so einen partner, irgendwann war ich so gefrustet, das ich mich getrennt habe. Wir hatten sehr lange gespräche und ich habe verschiedenes ausprobiert aber nix klappte.

So ein gegenseitiges geben und nehmen ist optimal, aber wer hat das schon. Sexmuffel? Soll es ja wirklich geben.

Aber rede erst noch mal, vielleicht in der wanne , mit ihm, vielleicht findet ihr ja ne lösung über spielchen...

viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club