Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sex fotos von exfreundin auf handy

Sex fotos von exfreundin auf handy

17. August 2007 um 12:06 Letzte Antwort: 19. August 2007 um 16:28

Hallo liebes gofeminin - Team,

Ich bin 19 Jahre mein freund und ich sind seit fast 1 1/2 Jahren zusammen, unsere Beziehung war eigentlich schon immer eine sache für sich, ich liebe ihn wirklich über alles aber ich kann nicht mehr.

Gestern habe ich in sein handy geschaut und sms von eine "exfreundin" wenn man sie überhaupt so nennen kann, er war ihr erster freund mit dem sie geschalfen hat, naja aufalle Fälle hat sich mich schon mal beim furtgehen kennengelernt (er hat sie mir vorgestellt) ja und danach dachte ich eigentlich das dass alles aufhört , dass sie ihm ständig mailt, naja falsch gedacht.Das war ungefähr vor 4 monaten.

Ich arbeite jetzt ein wenig weiter weg aber wir telefonieren jeden tag, doch letztes wochenenden haben wir uns gestritten, mal wieder wegen irgendwelcher kleinigkeiten, da hat es dann schon angefangen das ich einfach ohne ein schlechtes gewissen heefahren bin , ohne ihn!

Naja gestern habe ich in sein handy geschaut..... SMS CHristina,

"damit ich dir amhilfe leisten kann und ein foto von ihrer Muschi"
ich weiß garnicht was mir alles durch den kopfgeschossen ist, bin aufgestanden und ins bad gelaufen wo er sich die haare gewaschen hat, und ihm aus voller wut eine ohrfeige gegeben, ich weiß nicht was ich machen sagen oder tun soll er hat gesagt er weiß nicht wieso sie ihm sowas schickt,aber so doof muss man auch sein und sowas dann drin lassen, wir sind schon noch zusammen aber mein herz ist gebrochen er hat schon mal mit einer anderen rumgeknutscht, ich bin doch so ein guter mensch, tu für ihn alles, war für ihn da wenns ihm schlecht gegangen ist und damit wird mir gedankt.

Es tut gut zu schreiben was ich fühle, es tut einfach nur weh immer nur belogen und betrogen zu werden.

Viele grüße Pia

Mehr lesen

19. August 2007 um 14:02

Also
ich war bis vor kurzem in derselben situation, ich habe mir den A***** aufgerissen für ihn, kochen ,putzen, waschen,bankgeschäfte, post,hol und bringdienst, ich war quasi seine angestellte... und er hat immer wieder einen drauf gesetzt, fremdgeknutscht... keine gemeinsamen unternehmungen usw usw... naja ich habe mir den mund fusselich gelabert und ernsthaft gehofft es würde was bringen. naja als wir dann mal wieder streit hatten begann ich meine sachen zu packen nahm den hund und die katze und war einfach weg.. er begann zu weinen und sagte verlass mich nicht aber dat juckte mich in dem moment nach außen nicht. klar, hats mir leid getan aber ich habe dann zum 1. mal nach 2 jahren an mich gedacht. TU DAS AUCH MAL .... ich war 2 nächte weg.. er schrieb mir einen langen brief und sagte auch er habe zum 1. mal nachgedacht über die beziehung etc und ihm sei es aufgefallen ... er nannte mir dann all die sachen, die mich störten ich aber nie ausgesprochen habe das heißt er hat wirklich nachgedacht. naja heute sind wir super glücklich und gehen aufeinander ein, ich übertreib es nicht immer mit meiner bemutterung und er bemüht sich. soll heißen, denk mal an dich und bring ihn zum nachdenken, wenns dann nicht klappt... dann würde ich mich trennen sonst gehst alleine du daran kaputt. ihm scheints dann egal zu sein, also denke an dich und versuch das beste für DICH raus zu machen
lg
sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. August 2007 um 14:47

Keine Spielchen...
zieh weiter !

Du bist gerade 19 und warum solltest Du noch weiter Zeit in eine Beziehung stecken, die Dir viel Schmerz, Kummer und offene Fragen hinterlässt ?

Vergiss nie, dass Du etwas wert bist und dass Du Respekt verdienst ! Dieses bringt er Dir nicht entgegen ! Zeig Stärke, auch wenn Deine Gefühle was anderes sagen....

Warum solltes Du noch weiter in einer Beziehung leben, die Dir nicht gut tut ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. August 2007 um 15:12
In Antwort auf divina_12452015

Keine Spielchen...
zieh weiter !

Du bist gerade 19 und warum solltest Du noch weiter Zeit in eine Beziehung stecken, die Dir viel Schmerz, Kummer und offene Fragen hinterlässt ?

Vergiss nie, dass Du etwas wert bist und dass Du Respekt verdienst ! Dieses bringt er Dir nicht entgegen ! Zeig Stärke, auch wenn Deine Gefühle was anderes sagen....

Warum solltes Du noch weiter in einer Beziehung leben, die Dir nicht gut tut ?

Vielleicht
sollte man aber auch nicht alles direkt aufgeben nur weil man angst hat zu kämpfen? klar, man muss abwiegen können wo sich das kämpfen lohnt, aber das weiß nur sie... ich glaube es ist unfair zu sagen, trenn dich von ihm... da ist beiden nicht mit geholfen... ich würde auch erst alles versuchen, bevor ich aufgebe.

lg sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. August 2007 um 16:25

NOGO
Dein typ ist schlicht und einfach unfähig eine ernsthafte Beziehung zu führen.

Dafür hat er noch nicht begriffen, was die Spielregeln sind...

Sowas ist ein absolutes NOGO und ich finde ein Grund um SOFORT schlußzumachen

Ich denke ehrlichsgesagt - auch im Hinblick darauf, dass du schreibst, dass es schon immer "eine Sache für sich" war mit euch, dass er nix taugt..

Er soll noch Erfahrungen sammeln - damit er sich ordentlich benehmen lernt
und du auch, damit du dir nächstes Mal nicht mehr so einen Deppen aussuchst..

LG
Traubenkern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. August 2007 um 16:28

@misssecret
Verlieren?
Soll man ihr etwa noch raten, umso einen Trottel zu KÄMPFEN?

'Ich glaubs nicht

Sie muss andersherum denken - ER hat SIE verloren!!

Jawoll, nicht andersherum.

Wozu einen Typen eifersüchtig machen, um den zu kämpfen es sich ohnehin nicht lohnt!

Ohmann..bitte gebt doch hier keine Tipps, mit denen die LEute noch tiefer in die sCheiße kommen

Sie muss sich nicht interessant machen - sondern sich verpissen und ihm zeigen wo der Hammer hängt..
Sowas nichtmehr mitmachen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram