Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sex...

Sex...

6. August 2014 um 13:32

Hallo erstmal...
ich bin seit langer Zeit mit meinem Freund zusammen und wir sind unendlich glücklich miteinander...
ABER

Er ist oft sehr gestresst...
Ihm fällt es schwer zu entspannen und somit hat er im Grund nie wirklich Lust auf Sex mit mir.
Das bedrückt mich sehr und ich habe manchmal das Gefühl das dies ein Stück weit auch an mir liegt.

Kann mir jemand Tipps geben wie ich ihm Lust bereiten kann und ihm einfach helfen kann zu entspannen?

Danke schonmal!

Mehr lesen

6. August 2014 um 18:05

Stress abbauen
Als Frau sollte dir schon bekannt sein, mit welcher Kleidung der Stress bei ihm abgebaut werden kann und er auf andere Gedanken kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2014 um 21:34

Hallo Violetluna1
ich sagte nicht sie soll ihn bedrängen, ich sagte sie soll ihn von dem Stress ablenken und ihn heiß machen.

Wobei Stress für mich kein Grund ist, hatte früher immer laufend Stress als Freiberufler, das war aber kein Grund den Sex zu vernachlässigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2014 um 23:48

Rede mit ihm auch mal über DICH!
Hallo

Also ich kenn dich und deinen Freund ja nicht. aber es klingt für mich so wie wenn du es ihm einfach recht machen möchtest, für ihn da bist wenn er gestresst ist, und dich selbst somit zurücknimmst. Und was ist mit dir??
Sprich mit ihm, er ist dein Freund und wenn ihr ja schon länger zusammen seid wird er Rücksicht auf dich nehmen. Sag ihm was du fühlst, und dass du dir die Schuld gibst warum ihr keinen Sex habt.
Ich denke wenn du ehrlich zu ihm bist, wird auch er ehrlich sein.

Wünsch euch alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2014 um 9:40

Hab ich mit dir geredet?
Hallo Violetluna1, ich wollte dir nicht zu Nahe treten, wollte doch nur vorsichtig auf den Unterschied zwischen einer Anmache die leicht nach hinten losgehen kann und einer netten Verführung hinweisen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club