Forum / Liebe & Beziehung

Sex

16. Januar um 13:44 Letzte Antwort: 20. Januar um 18:57

Hallöchen zusammen. 

Und zwar hab ich ein "kleines" Problemchen mit meinem Freund.. 

und zwar ist es der sex... ich liebe sex mit ihm.. abgöttisch wirklich. Wir versuchen viele neue Dinge, es macht immer wirklich Hammer Spaß... aaaaaber nur wenn ich anfange... von ihm selbst kommt zum Thema sex null.. aber wirklich null rüber... wenn ich beschließe einfach nicht anzufangen, sondern abzuwarten, dann sterbe ich an sex Entzug irgendwann im Laufe des Jahres... einsam auf meiner Bett Seite... so ist es seit Anfang an. Gut wir hatten beide vorher lange Beziehungen, jeder war am Anfang sehr unsicher... ich bin damals Anfang 30 gewesen und meine Beziehung dauerte 15 Jahre... könnt ihr euch ja vorstellen, dass es nach 15 Jahren Bissl schwierig is. Mein Freund ist 4 Jahre jünger als ich und seine dauerte 10 Jahre.. 
soweit so gut, nach ein paar fehl versuchen und viel Gutem zureden ( sein Freund wollte nicht stehen egal bei was) hatte es super funktioniert. Aber eben nur wenn ich anfange... das is echt schwierig... ich mein ja ich hab Kinder, aber ich seh echt nicht unattraktiv aus, habe keine Streifen oder cellulite( zumindest nicht das ich was sehen würde) und selbst wenn, denke ich nicht das ihn sowas stören würde. Er ist kein Oberflächer Mensch. Er steht auf Dessous... also ich in meine Dessous geschlüpft und auf die Couch.. er schaut mich an.. "oh sexy" und schaut wieder in den Fernseher... als Beispiel 
also es wäre nie ein Grund mich zu trennen aber es nervt mich schon ein bissl... 
beim Arzt wsr er schon mal weil es seine Ex gestört hat. Also von dem her weiß ich das es ja schon vorher so war. (Hab wegen der Kinder guten Draht zu seiner Ex) 

vielleicht habt ihr nen Tipp wie ich ihn Bissl aus der Reserve locken könnte.. 

lg Shila 

Mehr lesen

16. Januar um 17:46

und gesprochen hast du mit ihm drüber?

Gefällt mir
16. Januar um 22:03

hast du mit ihm gesprochen????????????? er scheint einfach nur fantasielos und ein versorgungsmensch zu sein. 

Gefällt mir
17. Januar um 9:49

Ja es gibt Menschen, die lieben den spontanen Sex zu jeder Zeit, was ich auch bejahe.
Dann gibt es Menschen, da hört man dann Sätze wie,- alles zu seiner Zeit. Soll heißen, ich will das jetzt nicht.
Eine Partnerin die abends in schönen Dessous zu mir ins Wohnzimmer kommt, das wäre doch der wortlose Hinweis, ich hätte jetzt Lust dazu.
Als Frau würde ich mich dann nicht neben ihn setzen, sondern setz dich auf ihn, so dass er die reizvolle Oberweite vor Augen hat.
Das natürlich nur, wenn er nicht gerade ein tolles Fußballspiel sich ansehen möchte.

Generell finde ich dass die Verführung immer von beiden kommen sollte. Ansonsten passt es doch nicht. Und guter Sex möchte ich, wenn ich noch nicht zumüde bin.
Ich denke ihr solltet mal sehr offen darüber reden, dann sollte es doch auch klappen.
Es soll jedoch auch Menschen geben, die man zum Jagen tragen muss. Da wird es dann schwieriger, den spontanen Sex zu erleben. Ich möchte das nicht immer vor dem Einschlafen, ich möchte das auch mal tagsüber, in der Dusche, auf dem Esstisch, auf dem Sofa oder auch mal draußen. Und nur über das Reden bekommt man das hin.

Gefällt mir
20. Januar um 13:57

Hallo meine lieben. 

also ja wir haben schon mal drüber geredet... aber ich denk ich war zu Witz voll für ihn. Also ich hab es versucht auf spaßige Weise anzugehen, wollte ihn nicht verunsichern und sagen, es was eigentlich los mit dir ? 
er sagte dann das er sex auch bräuchte... aber wie oft??? Naja gefragt hab ich ihn natürlich nicht. 
jetzt hab ich das mal über das Wochenende und die letzte halbe Woche so Bissl verfolgt, gell... also es lief null. Ich hab auch nicht angefangen aber ernsthaft... null. Kein unsittliches anfassen nix ... also ich hab mich in ein Knappes top geschmissen, war schön lange im Bad mit meinem neuen Rasierer... (hatte es beim Essen Minimum 7 mal betont, das ich gespannt bin wie der rasiert... ) ja ich kam mir da schon bisschen lächerlich vor aber es gilt als Indirekte Vorlage...  aber wirklich... NULL!!!! Kein zärtliches Küssen, kein anfassen, irgendwie... wie so Geschwister wobei die Vorstellung eklig is.. aber gut. Also gestern habe ich dann mal erwähnt das es ja auch Menschen gibt die einen Charakter und ja denk auch Körper vob dem andern mögen aber sich halt da nicht hingeben wollen... er sagt so: ja Wahnsinn. Sowas kann ich net verstehen.. 
mich sass so da 😳🤔 
Ähm ok... Anspielung hat auch net so geklappt... 

ich denke ich werde einfach als Dauerkunde von Eis de leben müssen oder so... 

ich werde heute Abend nochmal versuchen das Ganze ernsthaft anzugehen. Es ist schon wirklich sehr deprimierend so... 

lg Shila 

Gefällt mir
20. Januar um 14:09
In Antwort auf wahreliebe

Hallo meine lieben. 

also ja wir haben schon mal drüber geredet... aber ich denk ich war zu Witz voll für ihn. Also ich hab es versucht auf spaßige Weise anzugehen, wollte ihn nicht verunsichern und sagen, es was eigentlich los mit dir ? 
er sagte dann das er sex auch bräuchte... aber wie oft??? Naja gefragt hab ich ihn natürlich nicht. 
jetzt hab ich das mal über das Wochenende und die letzte halbe Woche so Bissl verfolgt, gell... also es lief null. Ich hab auch nicht angefangen aber ernsthaft... null. Kein unsittliches anfassen nix ... also ich hab mich in ein Knappes top geschmissen, war schön lange im Bad mit meinem neuen Rasierer... (hatte es beim Essen Minimum 7 mal betont, das ich gespannt bin wie der rasiert... ) ja ich kam mir da schon bisschen lächerlich vor aber es gilt als Indirekte Vorlage...  aber wirklich... NULL!!!! Kein zärtliches Küssen, kein anfassen, irgendwie... wie so Geschwister wobei die Vorstellung eklig is.. aber gut. Also gestern habe ich dann mal erwähnt das es ja auch Menschen gibt die einen Charakter und ja denk auch Körper vob dem andern mögen aber sich halt da nicht hingeben wollen... er sagt so: ja Wahnsinn. Sowas kann ich net verstehen.. 
mich sass so da 😳🤔 
Ähm ok... Anspielung hat auch net so geklappt... 

ich denke ich werde einfach als Dauerkunde von Eis de leben müssen oder so... 

ich werde heute Abend nochmal versuchen das Ganze ernsthaft anzugehen. Es ist schon wirklich sehr deprimierend so... 

lg Shila 

"(hatte es beim Essen Minimum 7 mal betont, das ich gespannt bin wie der rasiert... ) ja ich kam mir da schon bisschen lächerlich vor aber es gilt als Indirekte Vorlage..."

Genau das ist das Problem:
Deine indirekte Ansprache, Deine Andeutungen.

Männer brauchen DIREKTE DEUTLICHE Ansprache.

Konkret:
"Du fängst nie mit dem Sex an. Warum nicht?"
statt "Ich habe mir einen Rasierer gekauft"

1 LikesGefällt mir
20. Januar um 14:33

Aber du bist dir sicher, dass er aufs weibliche Geschlecht abfährt, oder? Kommt irgendwie nicht so rüber, kein Interesse an dir und deiner Sexualität, Errektionsprobleme. Klingt eher nach asexuell oder möglicherweise anderen, tiefliegenderen sexuelle Problemen, die man(n) sich nicht eingestehen möchte. Was soll sonst der Grund sein, warum ein körperlich gesunder Mann im besten zeugungsfähigen Alter keinen Sex will, und das von Anfang an. 

1 LikesGefällt mir
20. Januar um 15:28

Ja ich weiß das das indirekte einfach absolut der Fehler ist... heute Abend versuche ich es direkt... 

naja das mit dem anderen Geschlecht war auch schon ein Gedanke... 

das Thema hatten wir schon. Zwar nicht im Bezug auf sex.. eher das ihm jemand geschrieben hatte der auf ihn steht... 
mich Versuch es einfach nochmal mit einem direkten Gespräch ... 

Gefällt mir
20. Januar um 17:10
In Antwort auf wahreliebe

Ja ich weiß das das indirekte einfach absolut der Fehler ist... heute Abend versuche ich es direkt... 

naja das mit dem anderen Geschlecht war auch schon ein Gedanke... 

das Thema hatten wir schon. Zwar nicht im Bezug auf sex.. eher das ihm jemand geschrieben hatte der auf ihn steht... 
mich Versuch es einfach nochmal mit einem direkten Gespräch ... 

auf jeden Fall direkt ansprechen!!  Wenn man etwas will muss man den Mund aufmachen  

ach ein Mann hat ihm geschrieben? 

Gefällt mir
20. Januar um 18:57
In Antwort auf carina2019

auf jeden Fall direkt ansprechen!!  Wenn man etwas will muss man den Mund aufmachen  

ach ein Mann hat ihm geschrieben? 

Ja richtig. Irgendein Kumpel seiner Schwester. Und wenn er net geantwortet hat kam gleich "hey kann sein das meine Nachrichten untergehen?" 
aber er hat das mit einem würge laut abgeschmettert und den blockiert. Es war wirklich penetrant.. jede paar Minuten kam eine Nachricht. 
mich werde alles heute Abend ansprechen und sehen was raus kommt. Auch das andere Geschlecht. Kuschen und Klappe halten bringt ja nix.... 

Gefällt mir