Home / Forum / Liebe & Beziehung / "sex-ex" vergessen

"sex-ex" vergessen

14. Dezember 2014 um 20:59

Hey, also ich hab seid über einem Jahr was mit einen jungen aus meiner Klasse am laufen, nur sex nichts weiter. Das "Problem" ist das er jetzt eine Freundin hat die in unserer Schule ist. Ich freu mich zwar irgendwo für ihn, nur ich muss ihn halt vergessen weil es nur ärger mit ihm gab, das nächste ist das er es gesagt hat und ich jetzt in unserer Klasse die "dumme ... bin. Ich weiß wirklich nicht wie ich ihn vergessen soll und was ich jetzt tun soll weil irgendwie alle gegen mich sind. LG und danke für gute Tipps.

Mehr lesen

14. Dezember 2014 um 21:36

Das hat durchaus Vorteile. Bei den Jungs, nicht bei den Mädels, versteht sich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram