Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sex-Date - Er schreibt nur wenn ich schreibe. Was tun?

Sex-Date - Er schreibt nur wenn ich schreibe. Was tun?

30. April um 13:42 Letzte Antwort: 30. April um 14:59

Hallo alle zusammen

Ich habe einen Mann kennengelernt und mit ihm viel geschrieben. Er schlug dann vor, dass wir ein Sex-Date haben um zu sehen, ob es sexuell passt oder nicht. Und wenn es das tut, könnte draus eine Beziehung entstehen.

Zuerst war ich skeptisch, überlegte mir, ob das nur eine Masche ist um mich ins Bett zu kriegen. Trotzdem wollte ich diese Erfahrung nicht an mir vorbeiziehen lassen, selbst wenn es eine Falle war. Also sagte ich zu.

Gestern haben wir uns getroffen, bei ihm in der WG. Zuerst redeten wir, er fragte viel, wirkte etwas interessiert. Danach gingen wir in sein zimmer, ich massierte ihn und dann er mich. Darauf hin folgte der Sex. (Ohne Küssen, fragt mich nicht wieso, manche wollen das nicht).

Er war intensiv, der Mann erfahren und er war echt gut! 

Danach fuhr ich mit ihm auf dem Motorrad (jeder auf seinem) zum Mech und danach ging ich nachhause. Er umarmte mich beim tschüss sagen und sagte ich soll mich melden wenn ich zuhause bin.

als ich zuhause war schlief ich zuersteinmal ein. Als ich aufwachte schrieb ich ihm, dass es mir gefiel und dass es jetzt an ihm lige zu sagen, was er möchte. 

Ich persönlich bin nicht unbedingt auf eine Beziehung aus, von mir aus können wir uns nur zum Sex treffen oder auch garnicht mehr. Er schrieb zurück dass ich abwarten soll.
Dass war gestern. 

24h später hat er sich immernoch nicht gemeldet. Ich weiss, ich soll noch warten. Viele von euch werden auch sagen: abhaken. Oder fragen weshalb ich möchte, dass er sich meldet, wenns mir nicht wichtig ist, ob wir uns weiterhin treffen oder nicht. Es geht mir darum, Gewissheit zu verschaffen. Ich möchte wissen was er will.

Aber was denkt ihr, war es nur eine Masche, oder braucht er einfach noch Zeit?

Ich finde ihn ziemlich attraktiv vom aussehen, den Charakter konmte ich noch nicht gut bestimmen. 

ich würde mich seehr über eine Meinung von euch freuen

Nina

Mehr lesen

30. April um 14:12

Du machst dir doch Was vor.  Natürlich bist du an mehr interessiert sonst wäre es dir egal wann er sich meldet. 

er lockt dich mit dem Wort Beziehung um dich rumzukriegen. Mit Erfolg. Normalerweise müsste er für solche Leistungen sonst Geld zahlen. 

Gefällt mir
30. April um 14:17
In Antwort auf fresh..000

Du machst dir doch Was vor.  Natürlich bist du an mehr interessiert sonst wäre es dir egal wann er sich meldet. 

er lockt dich mit dem Wort Beziehung um dich rumzukriegen. Mit Erfolg. Normalerweise müsste er für solche Leistungen sonst Geld zahlen. 

Ja, vermutlich hast du Recht dass ich mir was vor mache... Noch bin ich aber an einer Bezihung nicht interessiert. Ich bin interessiert ihn besser kennen zu lernen. 

Gefällt mir
30. April um 14:30

Das haben Sexdates so an sich, das man hinterher nichts mehr voneinander hört.
Schau mal:
Du willst "eigentlich" keine Sexdate-kannst dann der Erfahrung doch nicht wiederstehen.
Du willst "eigentlich" keine Beziehung und doch wurmt es dich, das er sich jetzt nicht meldet...merkst du was ?

Es war ein Sexdate verabredet, der Preis sollte "eventuell" eine Beziehung sein....so nach dem Motto, "wenn du gut im Bett bist, dann...." sorry, aber es gibt es Gewerbe für so etwas.

Ansonsten hoffe ich, das bald ein Mann auf dich zukommt, der die Frauen nicht am Sex bemisst.

1 LikesGefällt mir
30. April um 14:33
In Antwort auf nif5

Ja, vermutlich hast du Recht dass ich mir was vor mache... Noch bin ich aber an einer Bezihung nicht interessiert. Ich bin interessiert ihn besser kennen zu lernen. 

Wenn du Glück hast, bekommst du die Gelegenheit ihn besser kennzulernen, wenn er wieder Sex haben will....sorry, ich glaube du bist in dieser Schublade gelandet, wo Frauen das gewerblich tun.
Er kennt das vielleicht nicht anders.

1 LikesGefällt mir
30. April um 14:42
In Antwort auf nif5

Hallo alle zusammen

Ich habe einen Mann kennengelernt und mit ihm viel geschrieben. Er schlug dann vor, dass wir ein Sex-Date haben um zu sehen, ob es sexuell passt oder nicht. Und wenn es das tut, könnte draus eine Beziehung entstehen.

Zuerst war ich skeptisch, überlegte mir, ob das nur eine Masche ist um mich ins Bett zu kriegen. Trotzdem wollte ich diese Erfahrung nicht an mir vorbeiziehen lassen, selbst wenn es eine Falle war. Also sagte ich zu.

Gestern haben wir uns getroffen, bei ihm in der WG. Zuerst redeten wir, er fragte viel, wirkte etwas interessiert. Danach gingen wir in sein zimmer, ich massierte ihn und dann er mich. Darauf hin folgte der Sex. (Ohne Küssen, fragt mich nicht wieso, manche wollen das nicht).

Danach fuhr ich mit ihm auf dem Motorrad (jeder auf seinem) zum Mech und danach ging ich nachhause. Er umarmte mich beim tschüss sagen und sagte ich soll mich melden wenn ich zuhause bin.

als ich zuhause war schlief ich zuersteinmal ein. Als ich aufwachte schrieb ich ihm, dass es mir gefiel und dass es jetzt an ihm lige zu sagen, was er möchte. 

Ich persönlich bin nicht unbedingt auf eine Beziehung aus, von mir aus können wir uns nur zum Sex treffen oder auch garnicht mehr. Er schrieb zurück dass ich abwarten soll.
Dass war gestern. 

24h später hat er sich immernoch nicht gemeldet. Ich weiss, ich soll noch warten. Viele von euch werden auch sagen: abhaken. Oder fragen weshalb ich möchte, dass er sich meldet, wenns mir nicht wichtig ist, ob wir uns weiterhin treffen oder nicht. Es geht mir darum, Gewissheit zu verschaffen. Ich möchte wissen was er will.

Ich finde ihn ziemlich attraktiv vom aussehen, den Charakter konmte ich noch nicht gut bestimmen. 

Nina

Vor einer Woche warst du noch in einer Beziehung und nun ein Sexdate... Aha

Gefällt mir
30. April um 14:59
In Antwort auf nif5

Hallo alle zusammen

Dass war gestern. 

Nina

du hast ein Sex-Date gewollt und eins bekommen. Bei ihm war es genauso.

Von Kaffeetrinken und Blumenstrauß war nicht die Rede. Auch von dir nicht.

Unterm Strich bist du eine Nummer für ihn und er eine Nummer bei dir. Es sei, er lässt sich auf weitere Treffen ein, die aber nicht verabredet waren.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers