Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sex Blockade?

Sex Blockade?

3. Februar 2014 um 14:29

Hallo ihr lieben,
nach langem überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen, mir mein Problem von der Seele zu reden und andere "unabhängige" Menschen um Rat zu fragen.

Es geht darum, dass ich Probleme habe mit Männern Sex zu haben.. Ich bin jetzt 20 Jahre alt und hatte bisher 3 Jahre einen festen Freund mit dem ich regelmässig Sex hatte (alles kein Problem). So jetzt bin ich seit ca. 1 Jahr Single und habe unglaubliche Lust auf Sex und bestimmt 10 mal schon die Chance gehabt Sex zu haben. Das Problem ist ich kann einfach nicht. Ich kann mich nicht fallen lassen und abschalten. Wenn mir ein Mann gefällt und es auf Sex hinaus läuft und wir uns küssen und er mich dann zum Beispiel anfängt am Hals zu küssen etc. und ich mega Lust bekomme und fast durchdrehe kommt irgendwann der Punkt bei mir an dem ich "DIcht mache" sobald es irgendwie ernster wird er zb mit seiner Hand weiter nach unten wandert etc krieg ich Panik und verliere von jetzt auf gleich die Lust. Ich verstehe nur nicht wieso das so ist. Ich muss dazu sagen das ich nur mit einem Mann nach meinem Ex Freund Sex hatte ( und zwar im Meer also Vorspiel fiel quasi flach und er hat ihn gleich reingesteckt d.h ich hatte gar keine Wahl großartig nachzudenken). Bei diesem Mann war es allerdings so das er ziemlich gut bestückt war das ich danach geblutet habe..ich frag mich ob es daran liegt das ich vielleicht Angst habe das mir das wieder passieren könnte und ich Blute und zb wenn ich im Bett Sex habe würde man das ja sehen und das wäre mir meeeeega peinlich . Und nun ist es so das ich jemanden habe der auch sehr gut bestückt ist..und da ich ca 5 Monate schon keinen Sex hatte dementsprechen eng sein werde und das macht mir ja schon etwas Angst aber ich mein mit einem guten Vorspiel müsste das ja zu regeln sein oder? Aber dann kommt noch dazu das ich Angst habe das ich ihm nicht gefalle oder das er irgendwie denk bah wie sieht die den nackt aus oder so. Ich bin nicht die dünnste und habe deshalb vieleicht auch ein paar Hemmungen ( wobei ich mich jetzt auch nicht als fett bezeichnen würde halt ein bisschen moppelig.. und naja ich mach mir einfach zu viele Gedanken wenn ich merke es läuft auf Sex hinaus "findet er mich hässlich ? oder fett? oder mach ich was falsch usw usw alles kommt zusammen und ich weiss nicht wie ich das abschalten kann weil andere Leute schaffen das ja auch nur ich nicht..und ich platze bald vor Lust

Mehr lesen

3. Februar 2014 um 14:57

Sagen wir mal so..
es tat kurzzeitig weh aber der Schmerz war dann auch schnell wieder weg..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2014 um 15:45

Ja..
er ist ja ein guter Freund von mir und auf ne Sexbeziehung soll es ja hinaus laufen und ich hab ihm auch davon erzählt von meiner "Blockade" und er macht mir da auch kein Druck oder so und ich hab ja das Bedürfniss und Verlangen mit ihm zu schlafen aber ich krieg es einfach nicht gebacken

Das macht mich irre..und vorallem ist das total lächerlich wenn ich jedesmal kurz vorher nein sage..irgendwann fühlt der sich doch auch verarscht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2014 um 15:49

Richtig..
Vertrauen fehlt obwohl ich ihm eigentlich vertrauen kann das weiß ich auch aber es geht nicht ich krieg richtig Panik.. von absoluter geilheit geht das dann runter bis sexuelle Unlust vom feinsten..
Ja bei meinem Ex Freund wie soll ich sagen fallen gelassen hab ich mich schon dazu muss ich sagen das meine Sexuelle Erfahrung mit Männern sich in Grenzen hält und mein Ex Freund bzw der Sex mich nie richtig befriedigt hat ich will halt einen Mann von dem ich "lernen" kann und der es mir richtig besorgt der weiss wie es geht sozusagen..Also der Sex mit meinem Ex war ok aber nicht umbedigt der burner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2014 um 16:08

Ahhhh...
jetzt hat er gefragt ob ich heute bei ihm schlafen will das kann ja was geben..
Ich weiß nicht ob ich das hinkriegen würde weil ich mir dann so denk.wenn ich seinen Schwanz schon in die Hand nehme erwartet er mehr weisste?
Und was die Stellung betrifft ich muss sagen oben liege bzw sitze ich nicht so gerne ist nicht so meine Stellung das verunsichert mich dann wieder...ach herrje ich bin ein Hoffnungsloser Fall

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2014 um 16:33

Wir haben uns doch gar nicht
zum Sex verabredet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2014 um 16:43

Jaaaa..
aber ich will ja auch nicht so unerfahren rüber kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook