Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sex, Beziehungsprobleme, Häufigkeit

Sex, Beziehungsprobleme, Häufigkeit

11. August 2015 um 21:48

Liebe Leute ich bin 26 Jahre alt und mit meinem Mann seit 6 Jahren zusammen und davon seit 1 Jahr verheiratet.
Unser Sexleben wurde immer weniger und immer weniger häufig.
Ich habe ihn darauf angesprochen dass es mich belastet dass wir so wenig sex haben und habe ihn gefragt an was es liegt.

er hat mir gesagt, dass wenn ich ihn schlecht behandle sprich ihm eine antwort gebe zb mit einem schlechten tonfall oder einen lätsch im gesicht habe dass ihn dass sofort die lustwegnimmt und er dann kein bock auf mich hat. habe ihm gesagt das liegt daaran das ich eben so unglücklich mit unserem sexleben bin und es mir deutlich zu wenig ist. er hat dan auch gesagt dass es daran liegt das ich zugenommen habe und übergewicht habe., denkt ihr das sind gründe dass man weniger lust auf den partner hat? ich muess sagen ich war nid ganz dünn seit wir uns kennegelernt habe.aber zurzeit wiege ich schon das maximum an gewicht seit ich mit ihm zusammen bin. das heisst seit wir uns kennegelernt haben habe ich ca. 10 kilo zugenommen.

denkt ihr er sagt das als ausrede dass mit dem verhalten zu ihm und das mit dem gewicht oder denkt ihr es stimmt?

danke für eure meinungen

Mehr lesen

11. August 2015 um 22:26

...
ich würde mich sehr über eure meinungen freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2015 um 10:15

Danke
ich bin 1.67 gross und wiege 96 kilo...meine frage ist auch wenn es in der beziehung nicht gut ist das heisst viele streitereien. ist das ein grund keinen lust auf den anderen zu haben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2015 um 11:25
In Antwort auf alexei_12290770

...
ich würde mich sehr über eure meinungen freuen

Das
Sind sicherlich keine ausreden von deinem Freund. Denn bei einer Größe von 1,67 und nem Gewicht von 96kg bist du nicht nur ein bisschen übergewichtig sondern viel zu übergewichtig. Wäre ich dein freund würde ich mir lieber einen runterholen statt mit dir zu schlafen. Sorry für die harten Worte, aber die Wahrheit tut leider weh. Du solltest dringend abnehmen, auch für deine Gesundheit und attraktiv ist das wahrlich nicht. Ich weiß wie das ist. Habe bei einer ähnlichen Größe ähnlich viel gewogen und mehr als 37kg abgenommen.
Reg dich nicht über deinen freund auf sondern ändere was und du wirst sehen dann klappt es auch mit dem sex.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2015 um 11:43
In Antwort auf anna211189

Das
Sind sicherlich keine ausreden von deinem Freund. Denn bei einer Größe von 1,67 und nem Gewicht von 96kg bist du nicht nur ein bisschen übergewichtig sondern viel zu übergewichtig. Wäre ich dein freund würde ich mir lieber einen runterholen statt mit dir zu schlafen. Sorry für die harten Worte, aber die Wahrheit tut leider weh. Du solltest dringend abnehmen, auch für deine Gesundheit und attraktiv ist das wahrlich nicht. Ich weiß wie das ist. Habe bei einer ähnlichen Größe ähnlich viel gewogen und mehr als 37kg abgenommen.
Reg dich nicht über deinen freund auf sondern ändere was und du wirst sehen dann klappt es auch mit dem sex.

?
danke für deine antwort..aber ist in einer beziehung nur die optik wichtig, wenn man jemand liebt dann hat man doch lust auf die person auch wenn diese 37 kg übergewicht hat oder denke ich falsch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2015 um 11:52

...
aber es zählt ja nicht nur das in einer beziehung..die liebe zählt ja auch und nicht nur der körper...kein wunder behandle ich ihn schlecht wenn ich kein sex bekomm es ist wie ein teufelskreis verstehst du

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2015 um 11:58

----
vielen dank für eure meinungen, würde mich aber ebenfalls auf weitere meinungen freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2015 um 12:12
In Antwort auf alexei_12290770

?
danke für deine antwort..aber ist in einer beziehung nur die optik wichtig, wenn man jemand liebt dann hat man doch lust auf die person auch wenn diese 37 kg übergewicht hat oder denke ich falsch?

Da denkst du falsch
Ich würde auch nicht mit dir schlafen wollen, erstens weil du dich gehen gelassen hast und vermutlich so unzufrieden mit dir selbst bist, das du ultra schlechte Laune hast.
Du gehörst wohl zu der Sorte Frauen die denken, das wenn sie on einer Beziehung oder verheiratet sind nicht mehr an sich arbeiten müssen.
Aber eine ehe ist ein geben und Nehmen.
Gib ihm Attraktivität zurück und dann kannst du den Sex nehmen.
Verstehst du das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2015 um 12:15

,,,,
ich behandle ihn schlecht weil ich halt nicht das bekomme was ich will sprich den sex..verstehts du? also ich bekomme ihn schon aber nicht oft genug...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2015 um 22:14


vielleicht bringt er das als ausrede weil bei ihm etwas nicht stimmt...zb testesteronmangel etc..einfach weil er ein lustloser mann ist dass er quasi mich als ausrede bringt verstehst du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2015 um 22:16


vielleicht bringt er mein gewicht und mein verhalten als ausrede weil vielleicht bei ihm was nicht stimmt..

zb dass er ein allgemein lustloser mann ist oder an testesteron mangel leided und es nicht zugeben kann..verstehst du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2015 um 22:17


vielleicht bringt er mein gewicht und mein verhalten als ausrede weil vielleicht bei ihm was nicht stimmt..

zb dass er ein allgemein lustloser mann ist oder an testesteron mangel leided und es nicht zugeben kann..verstehst du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen