Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sex-Beziehung

Sex-Beziehung

4. August 2003 um 10:59

Sex-Beziehung

---------------------------------------------------------------------------------

Hallöchen zusammen

Möchte euch ganz kurz was erzählen:

Ich bin seit 4 Wochen von meinem Freund getrennt. Wir waren fast 1 Jahr zusammen aber die letzten Monate waren nicht mehr wirklich toll. Darum habe ich auch einen Schlussstrich gezogen. Auch die Leidenschaft war nicht mehr vorhanden.
Habe vor zwei Wochen den Bruder meiner Kollegin wiedergetroffen. Haben uns bis dahin ca. 2mal gesehen. Er ist sehr sympathisch und total gefühlvoll......ich dachte dies auch schon, als ich noch in meiner Beziehung steckte.
Auf jeden Fall haben wir uns ca. 1 Woche via Email und SMS unterhalten. Letzten Sonntag gingen die SMS soweit, dass wir praktisch Telefonsex miteinander hatten. Daraufhin habe ich ihn gefragt, ob wir uns sehen wollen, wo er mit JA beantwortet hat. Tja am Montag ist er zu mir nach Hause gekommen und nach Startschwierigkeiten (2h um den heissen Brei geredet.... ) hatten wir eine tolle Nacht voller Zärtlichkeiten, Hingabe.....
Am nächste Morgen wusste ich nicht recht wie ich mit dieser Situation umgehen sollte. Ich kann Liebe und Sex doch nicht strikte voneinander trennen, will aber nicht sagen, dass ich total verliebt bin aber sympathie sind vorhanden. Zum Abschied gabs einen scheuen Kuss auf den Mund. Wir haben uns dann am Dienstag noch schnell gesehen und da begrüsste er mich mit drei Küssen auf die Wange........wie Kollegen eben........wir haben uns auch wieder Emails geschrieben, in denen er meinte, dass er die Nacht wunderschön gefunden hat und er die Situation so total in Ordnung finde........wir schreiben uns aber weiterhin eindeutige SMS und flirten halt miteinander. Ich merke auch dass er mitmacht..............tja am Mittwochabend wars wieder soweit. Wir haben uns geschrieben und schlussendlich fragte er mich, ob ich noch zu ihm kommen wolle.......natürlich habe ich das Angebot angenommen
Wir haben eine weitere wunderschöne Nacht erlebt, wir haben praktisch nur gekuschelt und uns einfach verwöhnt (ohne Sex). Wir waren auch ziemlich müde, da wir beide diese Woche nicht viel geschlafen haben....grins*
Heute morgen war wieder Verabschiedung angesagt. Ich dachte es gibt mir drei Küsschen auf die Wange wie Kollegen. Doch er gab mir einen ziemlich dicken Kuss aufs Maul....hääää na ja ich war etwas verwundert aber habs genossen....tja das war der Stand am Donnerstagmorgen.

Habe mich seit Freitag nicht mehr bei ihm gemeldet gehabt, da ich einfach testen wollte, ob er sich von sich aus meldet. Am Samstagabend kam ein SMS, dass ich mich nicht mehr melde oder ob er sich nie melde und dass er es nicht unterlassen wolle, mir einen wunderschönen Abend zu wünschen......habe ihm dann zurückgeschrieben......tja und irgendwann kam ein SMS, dass ihm die Nächte alleine im Wallis (er war mit seiner Familie dort) zum Hals raushängen und ob er am Sonntagabend zu mir kommen darf......hatte natürlich nichts dagegen einzuwenden...........Gester Abend kam er also zu mir und wir haben bei mir im Garten gemütlich zu Abend gegessen und ausgiebig dabei gequatscht....dabei musste ich feststellen, dass wir relativ viele Gemeinsamkeiten haben, auch von der Denkweise her, hatte teilweise das Gefühl, dass ich da rede........habe ihm dies auch gesagt und er hatte das gleiche Gefühl......später sind wir dann ins Bett und irgendwie fand ich es diesmal anders als sonst, habe ihm aber nichts gesagt. Ich fand, dass er viel zärtlicher war und mich viel mehr von sich aus küsste, halt einfach anders, ich fand mit mehr Hingabe und Gefühl, nicht dass er sonst nicht gefühlvoll wäre..kanns irgendwie gar nicht recht beschreiben. Und heute morgen sind wir zusammen mit dem Zug zur Arbeit gefahren und da hat er mich zwischendurch ganz sanft am Knie gestreichelt.........tja keine Ahnung wann ich ihn wiedersehe.........

Wollte euch einfach mal meine Story erzählen und freue mich natürlich über jeden Beitrag dazu. Vielleicht gehts ja manchen von euch auch so?

Liebe Grüsse
Susanne

Mehr lesen

4. August 2003 um 12:55

Hat sich gemeldet.......
Hey ihr

Das muss ich euch schnell erzählen, er hat mir heute ein Email geschrieben, muss euch die Reihenfolge schildern:
"Du, ich fühl mich krank. Mag heute einfach nicht! Hab Kopfschmerzen. Fühl mich total kaputt. Mensch ich jammere wieder!"

Hab ihm dann zurück geschrieben:
"Also weisst Du, ich muss Dir jetzt schon sagen, jedesmal wenn wir eine
Nacht miteinander verbracht haben, gehts Dir nachher nicht gut, entweder
tut Dir eine Rippe weh, bist müde oder hast Kopfweh......ich tue Dir
einfach nicht gut merke ich.....*schmoll* und sonst wenns Dir wirklich
nicht so gut geht, dann gehst Du halt früher nach Hause und ruhst Dich
aus,
geht das nicht bei euch'" und noch etwas mehr.....

Tja dann ist diese Email gekommen:
"Du hast recht Susanne. Vielelicht liegt es daran dass ich in fremden
Betten allgemein schlecht schlafe! Es soll bestimmt nicht an dir liegen!
Es kommt vielleicht auch, ach dass ist jetzt kompliziert.........
vielleicht dass ich mich nicht mehr so wohl fühle mit unseren Dates. Ok.
ist eher etwas persönliches was man besser unter vier Augen besprechen
sollte! Aber da ich soeben schon begonnen hab will ich ja nichts
verheimlichen!
Ne, dass ist nun wirklich ein Thema zum unter vier Augen zu besprechen.
Sorry, will jetzt keines Falls kompliziert werden!
Mensch, ich bin es soeben.

Tja und da ist mir der Kragen geplatzt. Mein Ex-Ex-Freund hat mich schon betrogen und die ganze Zeit um den heissen Brei rum geredet, mein Ex-Freund hat nie den Mund aufgemacht und nun dieser Typ, obwohl ja eigentlich von Anfang an klar gewesen ist, was läuft. Versteh das ganze einfach nicht mehr.

Habe ihm dann folgendes zurückgeschrieben:
"Also Du hast nun schon damit angefangen also rück bitte auch mit der Sprache raus was los ist......und zum Thema mit unter vier Augen besprechen, dass wird ja in der nächsten Zeit eh nichts, da wir beide ständig unterwegs sind.......wenn Dir irgendetwas nicht passt, dann sag mir das bitte sofort, von solchen Heimlichtuereien habe ich nämlich die Nase gestrichen voll........

Ich sage euch, irgendwie sind doch alle Männer gleich, wenn er sich nicht mehr wohlfühlt, soll ers doch gleich sagen und nicht ständig Andeutungen machen und sich mit mir treffen wollen.......

Warte gespannt auf eine Antwort....

Eure Sniffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2003 um 13:34

Keine Ahnung........
ich sage euch ich habe keine Ahnung was ich denken soll........ich hatte schon das Gefühl, dass er diese Nacht anders war als die letzten......viel gefühlvoller und zärtlicher und hat mich auch mehr von sich aus geküsst.......ich warte jetzt auf eine Antwort......irgendwie habe ich Angst, dass ich zu direkt geschrieben habe aber andererseits habe ich die Nase wirklich gestrichen voll von Männern die das Maul nicht aufmachen können wenn irgendetwas ist.....habe wirklich genug davon und meine letzte Beziehung ist genau aus diesem Grunde auseinander gegangen.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2003 um 13:48

Problem ist.......
dass wir beide diese Woche immer unterwegs sind und nicht persönlich miteinander reden können.......weisst du ich bin einfach ein gebranntes kind und möchte keine heimlichtuereien mehr und wenns wirklich so ist, wie ihr vermutet, dann hoffe ich mal, wird ers mir auch sagen, er kann dies ja auch per email tun wenns einfacher ist.......aber er war ja derjenige, der gesagt hat, für ihn sei die jetzige Situation ok und ich habe ihn zu nichts gezwungen......und dann plötzlich sowas darum meine Reaktion.....mag schon sein dass es vielleicht etwas hart war und zu direkt aber ich mag nicht mehr ständig um den heissen Brei reden, vorallem wenns um zwischenmenschliche beziehungen geht......

liebe grüsse
sniffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2003 um 14:38

Hallo...
mhh, ich denke auch, daß er einfach noch Zeit braucht und hat vielleicht Zweifel, daß es zu schnell geht mit Euch...Weißt du, es ist für Aussenstehende immer schwer, so was beurteilen zu können. Hat er sich eigentlich auf deine letzte E-mail nochmal gemeldet?

Liebe Grüße
Michiru

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2003 um 14:45

Habe Antwort erhalten.......
Hallöchen zusammen

Ich habe Antwort von ihm erhalten und möchte Sie euch gerne zeigen:

Susanne sorry, auf keinen Falll soll es eine heimlich tuerei sein oder
werden. Wir haben uns kennen gelernt und hatten beide die gleichen
Bedürfnisse. Wir sehnten uns beide nach wärme, Zärtlichkeit und zum
Schluss... Sex! Das ich dass einfach so tun kann ohne dich zu kennen
oder mich in dich verliebt zu haben hat mich selber "an mir" verwundert.
Schau ich denke zu viel nach und kann mein Hirni zum Teil einfach nicht
abschalten.

Weshalb verhalte ich mich eigentlich so kompliziert obwohl es eigentlich
gar nicht ist? Ich weis es nicht?

Ich denke zu viel nach, mach mir Gedanken über Dinge die nicht relevant
sind!

Ich hab heute Nacht sehr unruhig geschlafen, wahrscheinlich genau
deswegen weil ich mir in der Nacht unbewusst Gedanken gemacht hab.

Vielleicht hab mach ich mir auch zuviel Gedanken wegen Roger..... oder
weil du die Kollegin von Simi bist und und und......... wie fast du das
ganze auf? Kennst du die Situation? Ich will offen und ehrlich sein und
ich möcht das du es ebenfalls bist! Was ich bei dir keine Sekunde
bezweifle!!!!

Dir au trotzdem äs Grüssli

stef


Also, ich bin genau gleich weit wie vorher, ich habe keine Ahnung was er mir mit seinem Email sagen will. Keine Ahnung was ich ihm schreiben soll.......jetzt bin ich total verwirrt......

Danke euch für eure Hilfe!!!!
Eure Sniffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2003 um 15:33

Bin noch mehr verwirrt......
Möchte euch noch schnell mitteilen, was ich ihm auf sein Mail geantwortet habe:

Entschuldige bitte aber ich verstehe ehrlich gesagt Dein Problem oder Deine Verwirrung nicht ganz. Also mal zum Thema Roger und Simi.......wie gestern schon gesagt, brauchst Du Dir wegen Roger absolut keine Gedanken zu machen. Das ist ein Thema, dass mich beschäftigen sollte, tut es aber nicht mehr, weil die Sache für mich abgehackt ist. Und dass ich eine Kollegin von Simi bin stimmt aber was solls.......ich meine, wir sind erwachsen und brauchen uns für nichts zu rechtfertigen. Ich denke nicht, dass sie eine Person ist, die kein Verständnis hat und andererseits gehts hier um uns und nicht um deine Schwester.....und auch nicht um meinen Ex-Freund oder?

Ich wollte es Dir eigentlich nicht sagen aber da die Verwirrung schon mal hier ist........ich hatte letzte Nacht das Gefühl, Du seist anders.......ist schwer zu beschreiben, aber nicht im negativen Sinn sondern eher gefühlvoller und zärtlicher, nicht dass Du es vorher nicht auch gewesen bist, nur diesmal wars anders.....kann auch sein dass ich mich täusche......

Also wenn Du offen und ehrlich sein willst, was willst Du mir sagen? Du hast mir noch vor ein paar Tagen gesagt, dass die Situation für Dich in Ordnung ist.........ich verstehe nun Dein Problem wirklich nicht ganz......

Und hier seine Antwort:

O Gott, welche Verwirrung hab ich nur geschaft???

Also ich war diese Nacht gefühlvoller? Ne dass war richtig, die letzte
Nacht war anders als sonst ( ok. dass war die 3. )

Ich möchte viel lieber alles unter vier Augen bereden, aber dir zuliebe
mach ich es per Mail, weil wir effektiv diese Woche nicht mehr dazu
kommen.

Mensch, mit jemandem Sex haben, einfach so spontan, ohne schwere Gefühle
für diese Person zu empfinden.... versteh mich bitte, bis vor kurzem war
dass für mich unmöglich. Ich bin da in dieser Hinsicht vielleicht
feinfühliger als andere, aber ich hab sogar ein schlechtes Gewissen
gegenüber mir selber. Ach Susanne, tut mir leid wenn ich so ein Wirbel
um uns mache, ist mir irgendwie nicht recht!

Was soll ich tun? Zu dir ehrlich sein, offen darüber reden.

Aber ich versteh dich mit deinen Fragen, würde mir gleich gehen! Na ja
ich und meine Gedanken...... smile

Bist du mir vielleicht ein wenig böse????

Ne nicht oder, oder schon?

Hey liebe Leute, was will er oder nicht? Habe keinen blassen Schimmer mehr. Bin hoffnungslos überfordert!!!!!!!

Eure Sniffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2003 um 15:41
In Antwort auf joanne_12725112

Bin noch mehr verwirrt......
Möchte euch noch schnell mitteilen, was ich ihm auf sein Mail geantwortet habe:

Entschuldige bitte aber ich verstehe ehrlich gesagt Dein Problem oder Deine Verwirrung nicht ganz. Also mal zum Thema Roger und Simi.......wie gestern schon gesagt, brauchst Du Dir wegen Roger absolut keine Gedanken zu machen. Das ist ein Thema, dass mich beschäftigen sollte, tut es aber nicht mehr, weil die Sache für mich abgehackt ist. Und dass ich eine Kollegin von Simi bin stimmt aber was solls.......ich meine, wir sind erwachsen und brauchen uns für nichts zu rechtfertigen. Ich denke nicht, dass sie eine Person ist, die kein Verständnis hat und andererseits gehts hier um uns und nicht um deine Schwester.....und auch nicht um meinen Ex-Freund oder?

Ich wollte es Dir eigentlich nicht sagen aber da die Verwirrung schon mal hier ist........ich hatte letzte Nacht das Gefühl, Du seist anders.......ist schwer zu beschreiben, aber nicht im negativen Sinn sondern eher gefühlvoller und zärtlicher, nicht dass Du es vorher nicht auch gewesen bist, nur diesmal wars anders.....kann auch sein dass ich mich täusche......

Also wenn Du offen und ehrlich sein willst, was willst Du mir sagen? Du hast mir noch vor ein paar Tagen gesagt, dass die Situation für Dich in Ordnung ist.........ich verstehe nun Dein Problem wirklich nicht ganz......

Und hier seine Antwort:

O Gott, welche Verwirrung hab ich nur geschaft???

Also ich war diese Nacht gefühlvoller? Ne dass war richtig, die letzte
Nacht war anders als sonst ( ok. dass war die 3. )

Ich möchte viel lieber alles unter vier Augen bereden, aber dir zuliebe
mach ich es per Mail, weil wir effektiv diese Woche nicht mehr dazu
kommen.

Mensch, mit jemandem Sex haben, einfach so spontan, ohne schwere Gefühle
für diese Person zu empfinden.... versteh mich bitte, bis vor kurzem war
dass für mich unmöglich. Ich bin da in dieser Hinsicht vielleicht
feinfühliger als andere, aber ich hab sogar ein schlechtes Gewissen
gegenüber mir selber. Ach Susanne, tut mir leid wenn ich so ein Wirbel
um uns mache, ist mir irgendwie nicht recht!

Was soll ich tun? Zu dir ehrlich sein, offen darüber reden.

Aber ich versteh dich mit deinen Fragen, würde mir gleich gehen! Na ja
ich und meine Gedanken...... smile

Bist du mir vielleicht ein wenig böse????

Ne nicht oder, oder schon?

Hey liebe Leute, was will er oder nicht? Habe keinen blassen Schimmer mehr. Bin hoffnungslos überfordert!!!!!!!

Eure Sniffi

Hä???
Mhhh, der schreibt ja totale Rätsel, der Gute. Ich würde das so interpretieren: Entweder hat er keine Gefühle für dich und es fällt ihm schwer mit dir Sex zu haben einfach so, ohne Gefühle für dich, weil ihm das fremd ist.

Oder, er hat Gefühle für dich, und ihm fällt es schwer, daß er "nur" Sex mit dir hat und nicht mehr.

Seine Anständigkeit ist ja schön und gut, aber er sollte sich schon klar äußern. Das versteht ja kein Mensch. Er macht sich um euch so viele Gedanken und Sorgen, vielleicht steckt da ja doch mehr dahinter???!!! Ich würde ihm nochmals mailen und fragen, mit WAS er denn Probleme hätte und WARUM. Oder?

Liebe Grüße
Michiru

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2003 um 16:03

Habe Antwort erhalten - ziemlich deftige
Habe Diese Antwort von ihm erhalten und glaube er hat was in den falschen Hals bekommen:

Ups

Was soll ich darauf antworten dass ich nichts Falsches sage? Was denkst
du, hast du dass Gefühl das ich einfach so mit einer ins Bett steige?
Bin zwar ein Mann und Männer denken anscheinend immer Schwanz gesteuert!

Habe ihm daraufhin das letzte Email geschrieben und ihm einige meiner Gedanken mitgeteilt:

Also bevor wir uns hier per Email gegenseitig schlecht und fertig machen, unterbreche ich unsere Diskussion.....ich weiss zwar immer noch nicht, was Du mir eigentlich sagen willst.......

Nur soviel, ich hatte bei Dir nie das Gefühl, dass Du mit jeder ins Bett steigst, ich hoffe Du prägst Dir das ein und lässt diesen Gedanken sofort wieder sausen......

Ich sage Dir jetzt einfach mal wie's für mich aussieht und Du kannst Dir dann in Ruhe darüber Gedanken machen und mir irgendwann eine Antwort darauf geben. Muss hier um 16.30 aus dem Büro, habe Lerngruppe und hoffe, ich kann mich aufs Lernen konzentrieren......beschäftigt mich nämlich schon gerade etwas....

Also, Fakt ist ich habe Dich gern und hätte nie gedacht, dass ich mit Dir eine Bettbeziehung anfangen würde.....ich finde es ist ja nicht nur rein sexuell sondern wie ich Dir gestern gesagt habe, haben wir noch einiges Gemeinsam und das schafft für mich eine gewisse Vertrautheit zu Dir. Und darum auch mein Gefühl, dass Du letzte Nacht zärtlicher warst und einfach anders als vorher.....ich rede gerne mit Dir, habe das Gefühl, verstanden zu werden....und fühle mich bei Dir einfach geborgen......und bevor ich mich hier weiterentblösse, möchte ich einfach nur von Dir wissen, was in Deinem Kopf und in Deinem Herzen vorgeht......was Dich beschäftigt....muss nicht heute sein....lass Dir Zeit, okay?

Ich wünsche Dir trotzdem noch einen schönen Abend und frohen Haushaltputz......tue Dir etwas Gutes und achte etwas auf Dich vonwegen Kopfschmerzen, Rückenschmerzen etc......

En liebe Gruess
Susanne

Hey Leute, was soll das? Wenn er doch nur eine reine Sexbeziehung will macht er doch nicht so ein Drama draus oder schon? Wer von euch hat Erfahrung in solchen Dingen? Weiss nicht mehr was denken!!!!!!

Eure ziemlich verwirrte Sniffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2003 um 16:05

Habe Antwort erhalten - ziemlich deftige
Habe Diese Antwort von ihm erhalten und glaube er hat was in den falschen Hals bekommen:

Ups

Was soll ich darauf antworten dass ich nichts Falsches sage? Was denkst
du, hast du dass Gefühl das ich einfach so mit einer ins Bett steige?
Bin zwar ein Mann und Männer denken anscheinend immer Schwanz gesteuert!

Habe ihm daraufhin das letzte Email geschrieben und ihm einige meiner Gedanken mitgeteilt:

Also bevor wir uns hier per Email gegenseitig schlecht und fertig machen, unterbreche ich unsere Diskussion.....ich weiss zwar immer noch nicht, was Du mir eigentlich sagen willst.......

Nur soviel, ich hatte bei Dir nie das Gefühl, dass Du mit jeder ins Bett steigst, ich hoffe Du prägst Dir das ein und lässt diesen Gedanken sofort wieder sausen......

Ich sage Dir jetzt einfach mal wie's für mich aussieht und Du kannst Dir dann in Ruhe darüber Gedanken machen und mir irgendwann eine Antwort darauf geben. Muss hier um 16.30 aus dem Büro, habe Lerngruppe und hoffe, ich kann mich aufs Lernen konzentrieren......beschäftigt mich nämlich schon gerade etwas....

Also, Fakt ist ich habe Dich gern und hätte nie gedacht, dass ich mit Dir eine Bettbeziehung anfangen würde.....ich finde es ist ja nicht nur rein sexuell sondern wie ich Dir gestern gesagt habe, haben wir noch einiges Gemeinsam und das schafft für mich eine gewisse Vertrautheit zu Dir. Und darum auch mein Gefühl, dass Du letzte Nacht zärtlicher warst und einfach anders als vorher.....ich rede gerne mit Dir, habe das Gefühl, verstanden zu werden....und fühle mich bei Dir einfach geborgen......und bevor ich mich hier weiterentblösse, möchte ich einfach nur von Dir wissen, was in Deinem Kopf und in Deinem Herzen vorgeht......was Dich beschäftigt....muss nicht heute sein....lass Dir Zeit, okay?

Ich wünsche Dir trotzdem noch einen schönen Abend und frohen Haushaltputz......tue Dir etwas Gutes und achte etwas auf Dich vonwegen Kopfschmerzen, Rückenschmerzen etc......

En liebe Gruess
Susanne

Hey Leute, was soll das? Wenn er doch nur eine reine Sexbeziehung will macht er doch nicht so ein Drama draus oder schon? Wer von euch hat Erfahrung in solchen Dingen? Weiss nicht mehr was denken!!!!!!

Eure ziemlich verwirrte Sniffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2003 um 16:07

Habe Antwort erhalten - ziemlich deftige
Habe Diese Antwort von ihm erhalten und glaube er hat was in den falschen Hals bekommen:

Ups

Was soll ich darauf antworten dass ich nichts Falsches sage? Was denkst
du, hast du dass Gefühl das ich einfach so mit einer ins Bett steige?
Bin zwar ein Mann und Männer denken anscheinend immer Schwanz gesteuert!

Habe ihm daraufhin das letzte Email geschrieben und ihm einige meiner Gedanken mitgeteilt:

Also bevor wir uns hier per Email gegenseitig schlecht und fertig machen, unterbreche ich unsere Diskussion.....ich weiss zwar immer noch nicht, was Du mir eigentlich sagen willst.......

Nur soviel, ich hatte bei Dir nie das Gefühl, dass Du mit jeder ins Bett steigst, ich hoffe Du prägst Dir das ein und lässt diesen Gedanken sofort wieder sausen......

Ich sage Dir jetzt einfach mal wie's für mich aussieht und Du kannst Dir dann in Ruhe darüber Gedanken machen und mir irgendwann eine Antwort darauf geben. Muss hier um 16.30 aus dem Büro, habe Lerngruppe und hoffe, ich kann mich aufs Lernen konzentrieren......beschäftigt mich nämlich schon gerade etwas....

Also, Fakt ist ich habe Dich gern und hätte nie gedacht, dass ich mit Dir eine Bettbeziehung anfangen würde.....ich finde es ist ja nicht nur rein sexuell sondern wie ich Dir gestern gesagt habe, haben wir noch einiges Gemeinsam und das schafft für mich eine gewisse Vertrautheit zu Dir. Und darum auch mein Gefühl, dass Du letzte Nacht zärtlicher warst und einfach anders als vorher.....ich rede gerne mit Dir, habe das Gefühl, verstanden zu werden....und fühle mich bei Dir einfach geborgen......und bevor ich mich hier weiterentblösse, möchte ich einfach nur von Dir wissen, was in Deinem Kopf und in Deinem Herzen vorgeht......was Dich beschäftigt....muss nicht heute sein....lass Dir Zeit, okay?

Ich wünsche Dir trotzdem noch einen schönen Abend und frohen Haushaltputz......tue Dir etwas Gutes und achte etwas auf Dich vonwegen Kopfschmerzen, Rückenschmerzen etc......

En liebe Gruess
Susanne

Hey Leute, was soll das? Wenn er doch nur eine reine Sexbeziehung will macht er doch nicht so ein Drama draus oder schon? Wer von euch hat Erfahrung in solchen Dingen? Weiss nicht mehr was denken!!!!!!

Eure ziemlich verwirrte Sniffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2003 um 8:28
In Antwort auf joanne_12725112

Habe Antwort erhalten - ziemlich deftige
Habe Diese Antwort von ihm erhalten und glaube er hat was in den falschen Hals bekommen:

Ups

Was soll ich darauf antworten dass ich nichts Falsches sage? Was denkst
du, hast du dass Gefühl das ich einfach so mit einer ins Bett steige?
Bin zwar ein Mann und Männer denken anscheinend immer Schwanz gesteuert!

Habe ihm daraufhin das letzte Email geschrieben und ihm einige meiner Gedanken mitgeteilt:

Also bevor wir uns hier per Email gegenseitig schlecht und fertig machen, unterbreche ich unsere Diskussion.....ich weiss zwar immer noch nicht, was Du mir eigentlich sagen willst.......

Nur soviel, ich hatte bei Dir nie das Gefühl, dass Du mit jeder ins Bett steigst, ich hoffe Du prägst Dir das ein und lässt diesen Gedanken sofort wieder sausen......

Ich sage Dir jetzt einfach mal wie's für mich aussieht und Du kannst Dir dann in Ruhe darüber Gedanken machen und mir irgendwann eine Antwort darauf geben. Muss hier um 16.30 aus dem Büro, habe Lerngruppe und hoffe, ich kann mich aufs Lernen konzentrieren......beschäftigt mich nämlich schon gerade etwas....

Also, Fakt ist ich habe Dich gern und hätte nie gedacht, dass ich mit Dir eine Bettbeziehung anfangen würde.....ich finde es ist ja nicht nur rein sexuell sondern wie ich Dir gestern gesagt habe, haben wir noch einiges Gemeinsam und das schafft für mich eine gewisse Vertrautheit zu Dir. Und darum auch mein Gefühl, dass Du letzte Nacht zärtlicher warst und einfach anders als vorher.....ich rede gerne mit Dir, habe das Gefühl, verstanden zu werden....und fühle mich bei Dir einfach geborgen......und bevor ich mich hier weiterentblösse, möchte ich einfach nur von Dir wissen, was in Deinem Kopf und in Deinem Herzen vorgeht......was Dich beschäftigt....muss nicht heute sein....lass Dir Zeit, okay?

Ich wünsche Dir trotzdem noch einen schönen Abend und frohen Haushaltputz......tue Dir etwas Gutes und achte etwas auf Dich vonwegen Kopfschmerzen, Rückenschmerzen etc......

En liebe Gruess
Susanne

Hey Leute, was soll das? Wenn er doch nur eine reine Sexbeziehung will macht er doch nicht so ein Drama draus oder schon? Wer von euch hat Erfahrung in solchen Dingen? Weiss nicht mehr was denken!!!!!!

Eure ziemlich verwirrte Sniffi

Mal ne deutliche Antwort.....
Guten Morgen zusammen

Sorry, irgendwie ist mein Beitrag dreimal reingeflutscht. Mein Internet hatte gestern Nachmittag einige Macken.....

Habe endlich einmal eine etwas klarerer Antwort von ihm bekommen.

"Diesen Satz versteh ich nicht ganz:

Nur soviel, ich hatte bei Dir nie das Gefühl, dass Du mit jeder ins Bett
steigst, ich hoffe Du prägst Dir das ein und lässt diesen Gedanken
sofort wieder sausen......

Aber es macht jetzt wirklich keinen Sinn via Mail darüber zu
diskutieren. Ich hab die Zeit immer genossen mit dir, hab nie an eine
Beziehung gedacht. Meine Gefühle haben sich bis jetzt auch nie so
entwickelt das ich an eine Beziehung denken wollte. Aber ausnützen
wollte ich dich keines Wegs! Ich hab immer gehofft das du gleich denkst
wie ich das wir einfach nur Spass haben wollen, einander jedoch nicht
Herzschmerzen bereiten möchten.

Mag sein das ich anders empfinde als du, ich wollte es dir ja nur sagen
wie ich fühle. Vielleicht war dieser Zeitpunkt der Falsche!

Wir klären das ganze noch! Liegt mir einiges daran mit dir darüber zu
reden!

Ja, werde meinen Putzabend fleissig angehen und mir Gedanken machen.
Aber wir sollten darüber reden, vielleicht diese Woche mal über Mittag?
Was meinst du? Donnerstag z.B.

Ach, überleg es dir, es geht mir die ganze Woche ausser Dienstag.

Grüssli und gutes Lernen"

Wenn für ihn eh alles klar ist, verstehe ich nicht ganz, weshalb er so ein Theater begonnen hat. Na ja, ich werde mich mit ihm morgen zum Mittagessen treffen und dann hoffe ich, dass wir diese Situation endlich klären können.

Drückt mir die Daumen....
Eure Sniffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2003 um 10:28
In Antwort auf joanne_12725112

Mal ne deutliche Antwort.....
Guten Morgen zusammen

Sorry, irgendwie ist mein Beitrag dreimal reingeflutscht. Mein Internet hatte gestern Nachmittag einige Macken.....

Habe endlich einmal eine etwas klarerer Antwort von ihm bekommen.

"Diesen Satz versteh ich nicht ganz:

Nur soviel, ich hatte bei Dir nie das Gefühl, dass Du mit jeder ins Bett
steigst, ich hoffe Du prägst Dir das ein und lässt diesen Gedanken
sofort wieder sausen......

Aber es macht jetzt wirklich keinen Sinn via Mail darüber zu
diskutieren. Ich hab die Zeit immer genossen mit dir, hab nie an eine
Beziehung gedacht. Meine Gefühle haben sich bis jetzt auch nie so
entwickelt das ich an eine Beziehung denken wollte. Aber ausnützen
wollte ich dich keines Wegs! Ich hab immer gehofft das du gleich denkst
wie ich das wir einfach nur Spass haben wollen, einander jedoch nicht
Herzschmerzen bereiten möchten.

Mag sein das ich anders empfinde als du, ich wollte es dir ja nur sagen
wie ich fühle. Vielleicht war dieser Zeitpunkt der Falsche!

Wir klären das ganze noch! Liegt mir einiges daran mit dir darüber zu
reden!

Ja, werde meinen Putzabend fleissig angehen und mir Gedanken machen.
Aber wir sollten darüber reden, vielleicht diese Woche mal über Mittag?
Was meinst du? Donnerstag z.B.

Ach, überleg es dir, es geht mir die ganze Woche ausser Dienstag.

Grüssli und gutes Lernen"

Wenn für ihn eh alles klar ist, verstehe ich nicht ganz, weshalb er so ein Theater begonnen hat. Na ja, ich werde mich mit ihm morgen zum Mittagessen treffen und dann hoffe ich, dass wir diese Situation endlich klären können.

Drückt mir die Daumen....
Eure Sniffi

Guten Morgen, liebe Sniffi!
Also, Du wolltest wissen, was er eigentlich meint und warum er in Rätseln spricht. Ich glaube, er spricht in Rätseln, weil er ein schlechtes Gewissen Dir gegenüber hat, da er merkt, Du willst mehr. Er aber nicht. Lass ihn los. Alles was er jetzt NICHT hören will sind Worte wie:

Gefühle....Erklärungen....Beziehungen....Treue....-Liebe....wann sehen wir uns wieder?....Warum?....Entscheidung....wir....uns...-..miteinander....etc.

Bitte nimm es mir nicht übel, aber dieser Mensch möchte frei sein. Er möchte nicht erklären, warum er nur mit Dir schlafen möchte und nicht mehr. Er möchte Dir nicht sagen, dass er Dich mag, Dich aber nicht liebt. Männer, die lieben, rennen sich die Hacken ab und nerven so lange, bis man schon glaubt, sie haben den Verstand verloren.

Das alles ist bei ihm nicht der Fall. Verzeih es ihm einfach und frag nicht weiter. Kannst Du damit leben?

Viele Grüße

Anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2003 um 10:57
In Antwort auf myf_11895328

Guten Morgen, liebe Sniffi!
Also, Du wolltest wissen, was er eigentlich meint und warum er in Rätseln spricht. Ich glaube, er spricht in Rätseln, weil er ein schlechtes Gewissen Dir gegenüber hat, da er merkt, Du willst mehr. Er aber nicht. Lass ihn los. Alles was er jetzt NICHT hören will sind Worte wie:

Gefühle....Erklärungen....Beziehungen....Treue....-Liebe....wann sehen wir uns wieder?....Warum?....Entscheidung....wir....uns...-..miteinander....etc.

Bitte nimm es mir nicht übel, aber dieser Mensch möchte frei sein. Er möchte nicht erklären, warum er nur mit Dir schlafen möchte und nicht mehr. Er möchte Dir nicht sagen, dass er Dich mag, Dich aber nicht liebt. Männer, die lieben, rennen sich die Hacken ab und nerven so lange, bis man schon glaubt, sie haben den Verstand verloren.

Das alles ist bei ihm nicht der Fall. Verzeih es ihm einfach und frag nicht weiter. Kannst Du damit leben?

Viele Grüße

Anne

Ich hatte kein Problem....
....bis er mit dieser Verwirrung angefangen hat. Ich komme einfach nicht mehr draus und dann passen die ganzen SMS und Emails von ihm einfach nicht zu dieser Geschichte. Wenn für ihn von Anfang an alles klar war, warum fängt er mit solch verwirrenden Aussagen an? Habe ihm ja klar und deutlich gesagt, er solle sagen, was ihm nicht passt und er war nicht in der Lage dazu.......

Naja, ich werde ihn morgen treffen und dann werden wir die Situation klären. Aber es wäre nie zu dieser Diskussion gekommen, wenn er nicht so verwirrend begonnen hätte.......

Eure kopfschüttelnde Sniffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2003 um 11:26
In Antwort auf joanne_12725112

Ich hatte kein Problem....
....bis er mit dieser Verwirrung angefangen hat. Ich komme einfach nicht mehr draus und dann passen die ganzen SMS und Emails von ihm einfach nicht zu dieser Geschichte. Wenn für ihn von Anfang an alles klar war, warum fängt er mit solch verwirrenden Aussagen an? Habe ihm ja klar und deutlich gesagt, er solle sagen, was ihm nicht passt und er war nicht in der Lage dazu.......

Naja, ich werde ihn morgen treffen und dann werden wir die Situation klären. Aber es wäre nie zu dieser Diskussion gekommen, wenn er nicht so verwirrend begonnen hätte.......

Eure kopfschüttelnde Sniffi

Hmmm,
ok, dann habe ich eine Idee. Also, so mache ich das immer. Und es funktioniert auch.

Wenn Du etwas aus ihm rauskitzeln möchtest, dann vermeide das Thema am besten. Meinst Du, Du bist in der Lage, über Kollegen, die Auswirkungen der Hitze auf die Gesundheit alter Menschen oder das Massaker in Liberia zu erzählen?

Wenn Dir das gelingt, wird er sich frei genug fühlen, um selbst mit dem Thema zu beginnen. Du musst nur Geduld haben. Also meine Erfahrung mit Männern ist die, dass sie an einem kleben wie verrückt, wenn man die Leine abnimmt und ihnen Freiheit läßt. Aber vielleicht liegt es daran, dass ich selbst Freiheit über alles liebe.

Ich wünsche Dir alles Gute

Anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2003 um 12:40
In Antwort auf myf_11895328

Hmmm,
ok, dann habe ich eine Idee. Also, so mache ich das immer. Und es funktioniert auch.

Wenn Du etwas aus ihm rauskitzeln möchtest, dann vermeide das Thema am besten. Meinst Du, Du bist in der Lage, über Kollegen, die Auswirkungen der Hitze auf die Gesundheit alter Menschen oder das Massaker in Liberia zu erzählen?

Wenn Dir das gelingt, wird er sich frei genug fühlen, um selbst mit dem Thema zu beginnen. Du musst nur Geduld haben. Also meine Erfahrung mit Männern ist die, dass sie an einem kleben wie verrückt, wenn man die Leine abnimmt und ihnen Freiheit läßt. Aber vielleicht liegt es daran, dass ich selbst Freiheit über alles liebe.

Ich wünsche Dir alles Gute

Anne

Liebe Anne....
Werde ihn morgen mittag treffen und reden........ich werde sicher schauen, dass die Missverständnisse aus dem Weg geräumt werden und ich werde ihn auch fragen, weshalb er mit dieser Verwirrung angefangen hat. Habe mir auch gedacht, dass ich mich nach diesem Gespräch etwas zurückziehen werde......denn irgendwie passt einfach alles nicht so recht zusammen und ich bin mal gespannt was er morgen sagen wird.....schliesslich hat er ja begonnen und nicht ich!

Klar, ich wäre schon in der Lage mit ihm über andere Dinge zu sprechen. Werde morgen sicher auch etwas Distanz zu ihm haben (kein Küsschen, keine Berührung)

Da solle mal jemand sagen, dass Frauen kompliziert sind!!!!!!!!!

Danke und Grüsse
Sniffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2003 um 14:12

Hallo
wollte nur mal fragen, wie die Mittagspause war?? Ist alles ok verlaufen?

Liebe Grüße
Nami

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2003 um 14:52
In Antwort auf nami

Hallo
wollte nur mal fragen, wie die Mittagspause war?? Ist alles ok verlaufen?

Liebe Grüße
Nami

Nicht getroffen.....
Sali Nami

Er hatte heute kurzfristig keine Zeit, da er einen Termin genau über die Mittagszeit verordnet bekam. Tja jetzt werden wir uns morgen von 12.00 bis 13.00 Uhr treffen. Bin ja mal gspannt wie's wird, vorallem habe ich einen haufen Fragen........

Das heisst nochmals einen Tag warten (

Danke fürs Nachfragen
Liebe Grüsse
Sniffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2003 um 14:54
In Antwort auf nami

Hallo
wollte nur mal fragen, wie die Mittagspause war?? Ist alles ok verlaufen?

Liebe Grüße
Nami

Nicht getroffen.....
Sali Nami

Er hatte heute kurzfristig keine Zeit, da er einen Termin genau über die Mittagszeit verordnet bekam. Tja jetzt werden wir uns morgen von 12.00 bis 13.00 Uhr treffen. Bin ja mal gspannt wie's wird, vorallem habe ich einen Haufen Fragen........

Das heisst nochmals einen Tag warten (

Danke fürs Nachfragen
Liebe Grüsse
Sniffi

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2003 um 10:58

Viel Glück!
Hallo Sniffi!

Lese deine Beiträge mit großem Interesse! Wollte dir für heute viel Glück wünschen, dass alles gut geht! Schreib dann wies war!

Lg
Anabela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2003 um 11:10
In Antwort auf suzu_12927939

Viel Glück!
Hallo Sniffi!

Lese deine Beiträge mit großem Interesse! Wollte dir für heute viel Glück wünschen, dass alles gut geht! Schreib dann wies war!

Lg
Anabela

Aufgeregt........
Hallo Anabela

Danke Dir.......ich bin irgendwie auch schon ganz aufgeregt und muss ständig aufs Klo obwohl ich ja eigentlich gar nicht aufgeregt sein sollte.........bin einfach nur zu gespannt was er zu erzählen hat......

werde euch informieren.....

grüssli
eure nervöse Sniffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2003 um 13:13

Also habe ihn getroffen.........
Hallöchen zusammen

Also habe ihn getroffen und mit ihm geredet......kurz zusammengefasst möchte er keine Gefühle verletzen........habe ihn gefragt welche und er meinte er wolle aufhören, bevor Gefühle entstehen (weiss nicht ob schon vorhanden sind).......er macht sich viel zu viele Gedanken um alles......nur habe ich das Gefühl, dass dabei nicht wirklich viel raus kommt.......

Ach ich sage euch, warum gerate ich immer an komplizierte Männer????? Er möchte einfach im Moment keine solche Gefühle und auch keine Beziehung........

Tja und jetzt? Ich werde mich wohl sicher etwas zurückziehen und abwarten. Soll er sich doch melden, wenn er irgendwas machen will oder hören will von mir (

Liebe Grüsse
Eine etwas traurige Sniffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2003 um 13:34
In Antwort auf joanne_12725112

Also habe ihn getroffen.........
Hallöchen zusammen

Also habe ihn getroffen und mit ihm geredet......kurz zusammengefasst möchte er keine Gefühle verletzen........habe ihn gefragt welche und er meinte er wolle aufhören, bevor Gefühle entstehen (weiss nicht ob schon vorhanden sind).......er macht sich viel zu viele Gedanken um alles......nur habe ich das Gefühl, dass dabei nicht wirklich viel raus kommt.......

Ach ich sage euch, warum gerate ich immer an komplizierte Männer????? Er möchte einfach im Moment keine solche Gefühle und auch keine Beziehung........

Tja und jetzt? Ich werde mich wohl sicher etwas zurückziehen und abwarten. Soll er sich doch melden, wenn er irgendwas machen will oder hören will von mir (

Liebe Grüsse
Eine etwas traurige Sniffi

Ach jeh,
immer diese komplizierten Männer. Also hat er wohl "Panik" dass er, wenn ihr so weitermacht wie bisher, Gefühle für dich entwickelt und dies aber nicht will oder gar Angst hat, daß sich bei dir solche Gefühle dann nicht ankündigen??!! Seltsam, auf was für Gedanken Männer so kommen. Dabei habt ihr ja für eine Sex-Affäre die besten Voraussetzungen: Beide solo und von vorneherein war ja alles unkompliziert. Schade, ich denke mit seinen vielen unnötigen Gedanken hat er diese "Leichtigkeit" bei Euren Treffen nun zerstört. Wenn eine Sex-Affäre wie in eurem Falle von Gedanken-Macherei beherrscht wird und auf vielleicht zukünftigen Gefühlen o. eventuellen Erwartungen beruht, hat das alles echt keinen Sinn mehr. Glaub mir, ich war in der selben Lage, da war der Mann genauso und hat sich von jetzt auf nachher Gedanken gemacht und bla bla, tja, dann hab ich das beendet, weil erstens die Leichtigkeit und Unkompliziertheit verlorengegangen ist und zweitens ich das ganze Chaos nicht wollte.

Es ist wirklich traurig, trotzdem verstehe ich sein Problem damit nicht - er macht sich Gedanken, die total unnötig sind. Ich finde, das beste ist wenn man eine Sex-Affäre eingeht, dass man sie genießt solange es geht und alles andere auf sich zukommen lässt. Denn wer sich von Anfang an schon solche Gedanken macht, sollte sich auf soetwas dann erst gar nicht einlassen.

Finde ich trotzdem schade für Euch.

Liebe Grüße und Kopf hoch
Nami

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2003 um 13:40
In Antwort auf nami

Ach jeh,
immer diese komplizierten Männer. Also hat er wohl "Panik" dass er, wenn ihr so weitermacht wie bisher, Gefühle für dich entwickelt und dies aber nicht will oder gar Angst hat, daß sich bei dir solche Gefühle dann nicht ankündigen??!! Seltsam, auf was für Gedanken Männer so kommen. Dabei habt ihr ja für eine Sex-Affäre die besten Voraussetzungen: Beide solo und von vorneherein war ja alles unkompliziert. Schade, ich denke mit seinen vielen unnötigen Gedanken hat er diese "Leichtigkeit" bei Euren Treffen nun zerstört. Wenn eine Sex-Affäre wie in eurem Falle von Gedanken-Macherei beherrscht wird und auf vielleicht zukünftigen Gefühlen o. eventuellen Erwartungen beruht, hat das alles echt keinen Sinn mehr. Glaub mir, ich war in der selben Lage, da war der Mann genauso und hat sich von jetzt auf nachher Gedanken gemacht und bla bla, tja, dann hab ich das beendet, weil erstens die Leichtigkeit und Unkompliziertheit verlorengegangen ist und zweitens ich das ganze Chaos nicht wollte.

Es ist wirklich traurig, trotzdem verstehe ich sein Problem damit nicht - er macht sich Gedanken, die total unnötig sind. Ich finde, das beste ist wenn man eine Sex-Affäre eingeht, dass man sie genießt solange es geht und alles andere auf sich zukommen lässt. Denn wer sich von Anfang an schon solche Gedanken macht, sollte sich auf soetwas dann erst gar nicht einlassen.

Finde ich trotzdem schade für Euch.

Liebe Grüße und Kopf hoch
Nami

Sali Nami
....ich weiss auch nicht, ob und wann ich ihn wiedersehe. Also wiedersehen sicherlich mal wieder aber keine Ahnung wann. Ich werde mich jetzt etwas zurückziehen und abwarten und Tee trinken (heisst es doch so schön)....

Weisst Du ich dachte auch immer, dass es doch schön ist, wenn man Gefühle für jemanden entwickelt aber er macht sich anscheinend so viele Gedanken über alles (Familie, Geschäft etc.) dass da Gefühle gar keinen Platz mehr haben in seinem Leben, im Moment zumindest nicht. Und da möchte ich mich nicht aufdrängen.

Aber es schmerzt trotzdem ein bisschen und bin schon ein ganz klein wenig traurig. Werde mir nachher ein Eis kaufen gehen (Frust!!!!)

Liebe Grüsse
Sniffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2003 um 8:23

Er hat sich wieder gemeldet...!!!!!! Wieder Verwirrung pur!!!
Hallöchen zusammen

Die Verwirrung geht weiter. Ohne böse Absicht habe ich mich nach unserem Treffen entschieden, mit ihm nur noch auf rein freundschaftlicher Basis zu kommunizieren..........er hat mir auch ein paarmal in der Nacht ein SMS geschrieben und via Email Küsschen geschickt...........naja so viel zum Thema aber gestern kam wieder so ein super geniales Email von ihm. Ich werde absolut nicht schlau aus diesem Mann. Werde euch wohl am besten wieder die Emails reinschreiben, ist wohl am einfachsten zu verstehen, als wenn ichs mit meinen Worten erklären würde:


Email von Stefan:
Grins, der ist total härzig

Hast es streng Susanne?

Seit dem Vorfall verhalten wir uns anders!!! Was denkst du darüber? Ich
denke nicht das es nicht nur mich beschäftigt! Ja, irgendwas ist
geschehen zwischen uns, Unklarheiten, Missverständnisse und und

Was denkst du darüber?

Wünsch dir einen schönen Nachmittag

Antwort von mir:
Ich habe es nicht streng. War vorhin beim Zahnarzt in Winti und jetzt
tut
mir der ganze Kiefer weh. Habe dafür einen neuen Zahn, resp. eine neue
Auffüllung erhalten......hatte vor längerer Zeit mal eine
Wurzelbehandlung
und ein riesen Loch, darum ist praktisch nur noch ein Drittel des Zahnes
vorhanden, der dazumal mit Amalgan aufgefüllt wurde. Tja und jetzt wurde
mir ein Stift reingesetzt und mit Kunststofffüllung neu gemacht. Sieht
wieder gut aus.....nur tut mir alles weh (

Findest Du mein Verhalten so anderst? Also ich finde nicht, du hast mir
gesagt, Du möchtest unsere Geschichte beenden bevor was entstehen könnte
und das tue ich..........ich kommuniziere auf rein freundschaftlicher
Basis
mit Dir.....oder ist Dir das nicht recht? Ich fand unsere Situation
schön
so wie sie war aber wenn sich einer dabei nicht mehr wohlfühlt dann hats
keinen Sinn. Warum beschäftigt Dich das jetzt so?

Grüässli

Email von Stefan:
Warum es mich so beschäftigt? ........ na, jetzt wird mir auch klar das
ein Missverständnis vorliegt!

Ich meinte es nicht so, ich hatte Angst. Nicht Angst das wir uns
verlieben oder so ähnlich.
Ne, mir hat die Situation auch gepasst, nur hatte ich in diesen Wochen
wahrscheinlich ein wenig viel um den Kopf! Wir hatten Spass miteinander.
Konnten gut reden und uns dabei jederzeit gut unterhalten!
Aber nie wollte ich dass unser Kontakt so endet wie der jetzige Stand es
anzeigt!

Ne, wollte ich nicht

Hab es genossen mit dir!

Antwort von mir:
Vor was hattest Du denn Angst? Du hast mir gesagt, dass Du schon nicht
wolltest dass evtl. Gefühle entstehen und daher das ganze abbrechen
willst
und jetzt schreibst Du, dass Du keine Angst davor gehabt hättest........

Was heisst das jetzt für unsere Situation? Wie wollen wir in Zukunft
weitermachen, miteinander umgehen? Dort wo wir aufgehört haben, wie's
jetzt
ist oder wie?

Weisst Du ich habe mir auch viele Gedanken gemacht, vorallem was so in
Dir
vorgegangen sein mag........Du hast mir gesagt, dass Du Dir ziemlich
viele
Gedanken gemacht hast um alles was um Dich herum passiert und ich
verstehe
Dich schon ein wenig........aber am meisten hat mich beschäftigt, dass
Dir
Deine Elter vorwerfen, dass Simi und Alex zusammen sind......macht mich
schon etwas nachdenklich, ich habe Dir ja auch gesagt, was ich davon
halte.....ich finde dass ziemlich hart dies von der eignen Familie zu
hören, vorallem da die beiden ja zwei erwachsene Menschen sind........

grüässli

Email von Stefan:
Ne Susanne, du solltest dir betreffend Simi und Alex und Gedanken die
ich mache keine Sorgen/ Gedanken machen! Das wegen meinen Eltern.......
hey die meinen das sicherlich nicht so!

Ach ich mach mir darüber keine Sorgen oder Vorwürfe oder so ähnliches,
es ist wie es ist.

Du solltest deine Gedanken bei der Schule haben. Es ist wichtig dass du
diese Prüfung bestehst. Alles andere sollte danach kommen. Weiterbildung
ist wichtig, dass wissen wir beide, darum Vollgas und Gedanken beim
lernen!

Alles Weitere klären wir fortlaufend. Ich fand es gut wie es zwischen
uns lief. Ne nähere Gefühle sind da nicht im Spiel ( bitte nicht falsch
herum verstehen )
Ok. da ich eigentlich nicht der Typ bin, eine reine Sexuelle Beziehung
zu führen, kann und hoffe ich dass du verstehst dass ich dir nicht
gleich eine Antwort auf das weitere zwischen uns geben kann. Du
verstehst?

Aber abgeneigt bin ich nicht. Denn der Sex mit dir ist schön, er ist zum
geniessen, entspannend und die ideale Abwechslung zum stressigen Alltag.
Ich hoffe dass du das auch so in Worten ok findest.

smile

Email von mir:

Warum findest Du denn unser Kontakt, so wie er jetzt ist nicht in
Ordnung?
Ich meine, können wir uns nicht auch sonst gut verstehen und wenns mal
wieder weitergehen würde, schauen wir einfach dann, ob wir das beide
wieder
möchten. Und ich bin auch nicht der Typ für eine rein sexuelle
Beziehung,
normalerweise bin ich eher der gefühlsbezogenere Typ.

Wir sind hier am Glacé schlecken, tut gerade gut gegen mein
Zahnweh......ist ja eigentlich schon ironisch, gehe zum Zahnarzt damits
keine Zahnschmerzen gibt und nachher habe ich mehr Schmerzen als vorher
(

Hey willst Du mal ein Foto sehen von meiner Kollegin und ich am 1.
August-Brunch? So total patriotisch.......wir jungen stehen zur Schweiz
....grins*

(See attached file: 1. August Brunch.doc)

Grüässli us äm heisse Altstette..........

Email von Stefanausgewichen)
Cool. Du bist ja richtig eine Patriotin!!!

Email von mir:
Gelle, wir stehen zu unserer schönen Schweiz......smile*

Aber eine Antwort von Dir erhoffe ich mir schon noch, weshalb Du unseren
jetzigen Kontakt nicht so in Ordnung findest.....aber wenn Du dies nicht
jetzt beantworten willst oder kannst dann warte ich einfach und werde
mich
in dem Falle etwas zurückziehen...........

Habe heute Abend noch Krisengespräch mit einer Freundin von
mir.......irgendetwas stimmt nicht bei uns und das müssen wir heute
klären......du siehst, heute ist irgendwie der Tag der Freundschaft )

Grüässli

Email von Stefan:
Ich finde es auch ok wie es jetzt ist. Ich wollte ja jetzt nichts
verändern, nur nachfragen! Tag der Freundschaft.... find ich ok!

Du ziehst dich ein wenig zurück, wenn du das möchtest will ich dich
nicht davon abhalten. Aber nicht das du musst! Aber gäll, nicht ganz
zurück ziehen. Nicht dass du mich ganz vergisst!!!

So, bald ist Feierabend angesagt und Massage bei unserer Team Masseurin.
Ach wie ich mich freue!!!!!

Grüssli und schöne Abig

Antwort von mir:
Mit zurückziehen meinte ich, ich warte ab, bis Du mir sagen kannst, wie Du Dir unsere weitere Freundschaft etc. vorstellst. Du hast mir ja gesagt, Du kannst oder willst mir jetzt keine Antwort darauf geben.......das meinte ich damit. Würde Dich doch nie vergessen.......grins*

Tag der Freundschaft finde ich auch okay aber nicht wenn Krisengespräch angesagt ist.....habe das Gefühl, dass sich meine Freundin von mir abwendet und ich habe schlicht weg keine Ahnung warum. Sie hat sich auch total verändert und hat sich nicht mal darum gekümmert wie's mir nach der Trennung mit Roger ergangen ist, sie kümmert auch den ziemlich schlechten gesundheitszustand einer meiner besten freundinnen nicht (sie kennt sie auch)......und dass bedrückt mich ziemlich......tja mal sehen was heute abend raus kommt.

Ich muss bis 18.00 Uhr arbeiten und um 19.00 zuhause sein, Stress pur heute Abend ) würde mich auch lieber massieren lassen.....snief* und Zahnschmerzen habe ich immer noch, jetzt jammere ich mal ein wenig anstelle von Dir.....hey Du hast heute noch nichts gejammert......grins*

Dann viel Spass beim Durchkneten und än schönä Abig
Grüässli

PS: Sieht man sich evtl. mal wieder? Mittagessen oder abends was trinken?


Begreift ihr diesen Mann???????????

Danke für eure Anregungen.....

Eure Sniffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2003 um 8:42
In Antwort auf joanne_12725112

Er hat sich wieder gemeldet...!!!!!! Wieder Verwirrung pur!!!
Hallöchen zusammen

Die Verwirrung geht weiter. Ohne böse Absicht habe ich mich nach unserem Treffen entschieden, mit ihm nur noch auf rein freundschaftlicher Basis zu kommunizieren..........er hat mir auch ein paarmal in der Nacht ein SMS geschrieben und via Email Küsschen geschickt...........naja so viel zum Thema aber gestern kam wieder so ein super geniales Email von ihm. Ich werde absolut nicht schlau aus diesem Mann. Werde euch wohl am besten wieder die Emails reinschreiben, ist wohl am einfachsten zu verstehen, als wenn ichs mit meinen Worten erklären würde:


Email von Stefan:
Grins, der ist total härzig

Hast es streng Susanne?

Seit dem Vorfall verhalten wir uns anders!!! Was denkst du darüber? Ich
denke nicht das es nicht nur mich beschäftigt! Ja, irgendwas ist
geschehen zwischen uns, Unklarheiten, Missverständnisse und und

Was denkst du darüber?

Wünsch dir einen schönen Nachmittag

Antwort von mir:
Ich habe es nicht streng. War vorhin beim Zahnarzt in Winti und jetzt
tut
mir der ganze Kiefer weh. Habe dafür einen neuen Zahn, resp. eine neue
Auffüllung erhalten......hatte vor längerer Zeit mal eine
Wurzelbehandlung
und ein riesen Loch, darum ist praktisch nur noch ein Drittel des Zahnes
vorhanden, der dazumal mit Amalgan aufgefüllt wurde. Tja und jetzt wurde
mir ein Stift reingesetzt und mit Kunststofffüllung neu gemacht. Sieht
wieder gut aus.....nur tut mir alles weh (

Findest Du mein Verhalten so anderst? Also ich finde nicht, du hast mir
gesagt, Du möchtest unsere Geschichte beenden bevor was entstehen könnte
und das tue ich..........ich kommuniziere auf rein freundschaftlicher
Basis
mit Dir.....oder ist Dir das nicht recht? Ich fand unsere Situation
schön
so wie sie war aber wenn sich einer dabei nicht mehr wohlfühlt dann hats
keinen Sinn. Warum beschäftigt Dich das jetzt so?

Grüässli

Email von Stefan:
Warum es mich so beschäftigt? ........ na, jetzt wird mir auch klar das
ein Missverständnis vorliegt!

Ich meinte es nicht so, ich hatte Angst. Nicht Angst das wir uns
verlieben oder so ähnlich.
Ne, mir hat die Situation auch gepasst, nur hatte ich in diesen Wochen
wahrscheinlich ein wenig viel um den Kopf! Wir hatten Spass miteinander.
Konnten gut reden und uns dabei jederzeit gut unterhalten!
Aber nie wollte ich dass unser Kontakt so endet wie der jetzige Stand es
anzeigt!

Ne, wollte ich nicht

Hab es genossen mit dir!

Antwort von mir:
Vor was hattest Du denn Angst? Du hast mir gesagt, dass Du schon nicht
wolltest dass evtl. Gefühle entstehen und daher das ganze abbrechen
willst
und jetzt schreibst Du, dass Du keine Angst davor gehabt hättest........

Was heisst das jetzt für unsere Situation? Wie wollen wir in Zukunft
weitermachen, miteinander umgehen? Dort wo wir aufgehört haben, wie's
jetzt
ist oder wie?

Weisst Du ich habe mir auch viele Gedanken gemacht, vorallem was so in
Dir
vorgegangen sein mag........Du hast mir gesagt, dass Du Dir ziemlich
viele
Gedanken gemacht hast um alles was um Dich herum passiert und ich
verstehe
Dich schon ein wenig........aber am meisten hat mich beschäftigt, dass
Dir
Deine Elter vorwerfen, dass Simi und Alex zusammen sind......macht mich
schon etwas nachdenklich, ich habe Dir ja auch gesagt, was ich davon
halte.....ich finde dass ziemlich hart dies von der eignen Familie zu
hören, vorallem da die beiden ja zwei erwachsene Menschen sind........

grüässli

Email von Stefan:
Ne Susanne, du solltest dir betreffend Simi und Alex und Gedanken die
ich mache keine Sorgen/ Gedanken machen! Das wegen meinen Eltern.......
hey die meinen das sicherlich nicht so!

Ach ich mach mir darüber keine Sorgen oder Vorwürfe oder so ähnliches,
es ist wie es ist.

Du solltest deine Gedanken bei der Schule haben. Es ist wichtig dass du
diese Prüfung bestehst. Alles andere sollte danach kommen. Weiterbildung
ist wichtig, dass wissen wir beide, darum Vollgas und Gedanken beim
lernen!

Alles Weitere klären wir fortlaufend. Ich fand es gut wie es zwischen
uns lief. Ne nähere Gefühle sind da nicht im Spiel ( bitte nicht falsch
herum verstehen )
Ok. da ich eigentlich nicht der Typ bin, eine reine Sexuelle Beziehung
zu führen, kann und hoffe ich dass du verstehst dass ich dir nicht
gleich eine Antwort auf das weitere zwischen uns geben kann. Du
verstehst?

Aber abgeneigt bin ich nicht. Denn der Sex mit dir ist schön, er ist zum
geniessen, entspannend und die ideale Abwechslung zum stressigen Alltag.
Ich hoffe dass du das auch so in Worten ok findest.

smile

Email von mir:

Warum findest Du denn unser Kontakt, so wie er jetzt ist nicht in
Ordnung?
Ich meine, können wir uns nicht auch sonst gut verstehen und wenns mal
wieder weitergehen würde, schauen wir einfach dann, ob wir das beide
wieder
möchten. Und ich bin auch nicht der Typ für eine rein sexuelle
Beziehung,
normalerweise bin ich eher der gefühlsbezogenere Typ.

Wir sind hier am Glacé schlecken, tut gerade gut gegen mein
Zahnweh......ist ja eigentlich schon ironisch, gehe zum Zahnarzt damits
keine Zahnschmerzen gibt und nachher habe ich mehr Schmerzen als vorher
(

Hey willst Du mal ein Foto sehen von meiner Kollegin und ich am 1.
August-Brunch? So total patriotisch.......wir jungen stehen zur Schweiz
....grins*

(See attached file: 1. August Brunch.doc)

Grüässli us äm heisse Altstette..........

Email von Stefanausgewichen)
Cool. Du bist ja richtig eine Patriotin!!!

Email von mir:
Gelle, wir stehen zu unserer schönen Schweiz......smile*

Aber eine Antwort von Dir erhoffe ich mir schon noch, weshalb Du unseren
jetzigen Kontakt nicht so in Ordnung findest.....aber wenn Du dies nicht
jetzt beantworten willst oder kannst dann warte ich einfach und werde
mich
in dem Falle etwas zurückziehen...........

Habe heute Abend noch Krisengespräch mit einer Freundin von
mir.......irgendetwas stimmt nicht bei uns und das müssen wir heute
klären......du siehst, heute ist irgendwie der Tag der Freundschaft )

Grüässli

Email von Stefan:
Ich finde es auch ok wie es jetzt ist. Ich wollte ja jetzt nichts
verändern, nur nachfragen! Tag der Freundschaft.... find ich ok!

Du ziehst dich ein wenig zurück, wenn du das möchtest will ich dich
nicht davon abhalten. Aber nicht das du musst! Aber gäll, nicht ganz
zurück ziehen. Nicht dass du mich ganz vergisst!!!

So, bald ist Feierabend angesagt und Massage bei unserer Team Masseurin.
Ach wie ich mich freue!!!!!

Grüssli und schöne Abig

Antwort von mir:
Mit zurückziehen meinte ich, ich warte ab, bis Du mir sagen kannst, wie Du Dir unsere weitere Freundschaft etc. vorstellst. Du hast mir ja gesagt, Du kannst oder willst mir jetzt keine Antwort darauf geben.......das meinte ich damit. Würde Dich doch nie vergessen.......grins*

Tag der Freundschaft finde ich auch okay aber nicht wenn Krisengespräch angesagt ist.....habe das Gefühl, dass sich meine Freundin von mir abwendet und ich habe schlicht weg keine Ahnung warum. Sie hat sich auch total verändert und hat sich nicht mal darum gekümmert wie's mir nach der Trennung mit Roger ergangen ist, sie kümmert auch den ziemlich schlechten gesundheitszustand einer meiner besten freundinnen nicht (sie kennt sie auch)......und dass bedrückt mich ziemlich......tja mal sehen was heute abend raus kommt.

Ich muss bis 18.00 Uhr arbeiten und um 19.00 zuhause sein, Stress pur heute Abend ) würde mich auch lieber massieren lassen.....snief* und Zahnschmerzen habe ich immer noch, jetzt jammere ich mal ein wenig anstelle von Dir.....hey Du hast heute noch nichts gejammert......grins*

Dann viel Spass beim Durchkneten und än schönä Abig
Grüässli

PS: Sieht man sich evtl. mal wieder? Mittagessen oder abends was trinken?


Begreift ihr diesen Mann???????????

Danke für eure Anregungen.....

Eure Sniffi

Hey Sniffi
es hört sich bei ihm 95% so an, als ob er nicht mehr möchte, als eine Freundschaft, aber schlafen mit dir, warum auch nicht?
So lange du das mit machst, ich meine er mag dich doch noch, auch wenn die Liebe weg ist und ich meine ihr wart doch zusammen gewesen du bist ein vertrauter Mensch für ihn, es ja nun nicht so als ob ihr einen One-night stand hattet.
So lange du noch mit ihm schlafen willst ist es für ihn ok, und wenn nicht stört es ihn auch nicht mehr großartig...
auch wo er meinte das es völlig ok sei wenn du dich zurück ziehen magst, aber dann nicht ganz ja? also höre mal sniffi warum will er denn nicht das du dich ne weile lang ganz zurück ziehst? _ _ _ !
denke ich, so kommt es bei mir an,
er will nicht mehr als eine Freundschaft und da kannst du (ich möchte es dir nicht unterstellen oder so, aber ich sags jetzt einfach mal wie ich es denke ok, nicht böse sein bitte) da kann man mit Sex auch keine Beziehung retten.
Sex sollte nie eine Grundlage für eine Beziehung sein, sondern die Gefühle für einander, verstehst du wie ich meine.
Er sagt doch immer wieder das er es ok findet wie es ist, sniffi !!!
er hat einmal erwähnt das es vielleicht wieder was werden könnte, aber er macht sich da auch keine Gedanken drum hat man auch lesen können, nur du machst dir Gedanken darum und ich denke auch das du ihn noch irgendwo liebst und in dir eine leise Stimme hofft das es wieder wird.
Nur lass dich nicht verarschen und renne nicht in das 2. unglück, belasse es doch erst einmal bei einer rein platonischen Beziehung, kein Sex keine Küsse.. nichts außer Freundschaft und wenn ihr euch dann immer so fehlt dann wisst ihr auch beide, das ihr nochmal starten wollte, aber so habe ich große Bedenken.

lass den kopf nicht hängen sniffi
wünsche dir alles gute und liebe
lg beauti1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2003 um 8:53
In Antwort auf joanne_12725112

Er hat sich wieder gemeldet...!!!!!! Wieder Verwirrung pur!!!
Hallöchen zusammen

Die Verwirrung geht weiter. Ohne böse Absicht habe ich mich nach unserem Treffen entschieden, mit ihm nur noch auf rein freundschaftlicher Basis zu kommunizieren..........er hat mir auch ein paarmal in der Nacht ein SMS geschrieben und via Email Küsschen geschickt...........naja so viel zum Thema aber gestern kam wieder so ein super geniales Email von ihm. Ich werde absolut nicht schlau aus diesem Mann. Werde euch wohl am besten wieder die Emails reinschreiben, ist wohl am einfachsten zu verstehen, als wenn ichs mit meinen Worten erklären würde:


Email von Stefan:
Grins, der ist total härzig

Hast es streng Susanne?

Seit dem Vorfall verhalten wir uns anders!!! Was denkst du darüber? Ich
denke nicht das es nicht nur mich beschäftigt! Ja, irgendwas ist
geschehen zwischen uns, Unklarheiten, Missverständnisse und und

Was denkst du darüber?

Wünsch dir einen schönen Nachmittag

Antwort von mir:
Ich habe es nicht streng. War vorhin beim Zahnarzt in Winti und jetzt
tut
mir der ganze Kiefer weh. Habe dafür einen neuen Zahn, resp. eine neue
Auffüllung erhalten......hatte vor längerer Zeit mal eine
Wurzelbehandlung
und ein riesen Loch, darum ist praktisch nur noch ein Drittel des Zahnes
vorhanden, der dazumal mit Amalgan aufgefüllt wurde. Tja und jetzt wurde
mir ein Stift reingesetzt und mit Kunststofffüllung neu gemacht. Sieht
wieder gut aus.....nur tut mir alles weh (

Findest Du mein Verhalten so anderst? Also ich finde nicht, du hast mir
gesagt, Du möchtest unsere Geschichte beenden bevor was entstehen könnte
und das tue ich..........ich kommuniziere auf rein freundschaftlicher
Basis
mit Dir.....oder ist Dir das nicht recht? Ich fand unsere Situation
schön
so wie sie war aber wenn sich einer dabei nicht mehr wohlfühlt dann hats
keinen Sinn. Warum beschäftigt Dich das jetzt so?

Grüässli

Email von Stefan:
Warum es mich so beschäftigt? ........ na, jetzt wird mir auch klar das
ein Missverständnis vorliegt!

Ich meinte es nicht so, ich hatte Angst. Nicht Angst das wir uns
verlieben oder so ähnlich.
Ne, mir hat die Situation auch gepasst, nur hatte ich in diesen Wochen
wahrscheinlich ein wenig viel um den Kopf! Wir hatten Spass miteinander.
Konnten gut reden und uns dabei jederzeit gut unterhalten!
Aber nie wollte ich dass unser Kontakt so endet wie der jetzige Stand es
anzeigt!

Ne, wollte ich nicht

Hab es genossen mit dir!

Antwort von mir:
Vor was hattest Du denn Angst? Du hast mir gesagt, dass Du schon nicht
wolltest dass evtl. Gefühle entstehen und daher das ganze abbrechen
willst
und jetzt schreibst Du, dass Du keine Angst davor gehabt hättest........

Was heisst das jetzt für unsere Situation? Wie wollen wir in Zukunft
weitermachen, miteinander umgehen? Dort wo wir aufgehört haben, wie's
jetzt
ist oder wie?

Weisst Du ich habe mir auch viele Gedanken gemacht, vorallem was so in
Dir
vorgegangen sein mag........Du hast mir gesagt, dass Du Dir ziemlich
viele
Gedanken gemacht hast um alles was um Dich herum passiert und ich
verstehe
Dich schon ein wenig........aber am meisten hat mich beschäftigt, dass
Dir
Deine Elter vorwerfen, dass Simi und Alex zusammen sind......macht mich
schon etwas nachdenklich, ich habe Dir ja auch gesagt, was ich davon
halte.....ich finde dass ziemlich hart dies von der eignen Familie zu
hören, vorallem da die beiden ja zwei erwachsene Menschen sind........

grüässli

Email von Stefan:
Ne Susanne, du solltest dir betreffend Simi und Alex und Gedanken die
ich mache keine Sorgen/ Gedanken machen! Das wegen meinen Eltern.......
hey die meinen das sicherlich nicht so!

Ach ich mach mir darüber keine Sorgen oder Vorwürfe oder so ähnliches,
es ist wie es ist.

Du solltest deine Gedanken bei der Schule haben. Es ist wichtig dass du
diese Prüfung bestehst. Alles andere sollte danach kommen. Weiterbildung
ist wichtig, dass wissen wir beide, darum Vollgas und Gedanken beim
lernen!

Alles Weitere klären wir fortlaufend. Ich fand es gut wie es zwischen
uns lief. Ne nähere Gefühle sind da nicht im Spiel ( bitte nicht falsch
herum verstehen )
Ok. da ich eigentlich nicht der Typ bin, eine reine Sexuelle Beziehung
zu führen, kann und hoffe ich dass du verstehst dass ich dir nicht
gleich eine Antwort auf das weitere zwischen uns geben kann. Du
verstehst?

Aber abgeneigt bin ich nicht. Denn der Sex mit dir ist schön, er ist zum
geniessen, entspannend und die ideale Abwechslung zum stressigen Alltag.
Ich hoffe dass du das auch so in Worten ok findest.

smile

Email von mir:

Warum findest Du denn unser Kontakt, so wie er jetzt ist nicht in
Ordnung?
Ich meine, können wir uns nicht auch sonst gut verstehen und wenns mal
wieder weitergehen würde, schauen wir einfach dann, ob wir das beide
wieder
möchten. Und ich bin auch nicht der Typ für eine rein sexuelle
Beziehung,
normalerweise bin ich eher der gefühlsbezogenere Typ.

Wir sind hier am Glacé schlecken, tut gerade gut gegen mein
Zahnweh......ist ja eigentlich schon ironisch, gehe zum Zahnarzt damits
keine Zahnschmerzen gibt und nachher habe ich mehr Schmerzen als vorher
(

Hey willst Du mal ein Foto sehen von meiner Kollegin und ich am 1.
August-Brunch? So total patriotisch.......wir jungen stehen zur Schweiz
....grins*

(See attached file: 1. August Brunch.doc)

Grüässli us äm heisse Altstette..........

Email von Stefanausgewichen)
Cool. Du bist ja richtig eine Patriotin!!!

Email von mir:
Gelle, wir stehen zu unserer schönen Schweiz......smile*

Aber eine Antwort von Dir erhoffe ich mir schon noch, weshalb Du unseren
jetzigen Kontakt nicht so in Ordnung findest.....aber wenn Du dies nicht
jetzt beantworten willst oder kannst dann warte ich einfach und werde
mich
in dem Falle etwas zurückziehen...........

Habe heute Abend noch Krisengespräch mit einer Freundin von
mir.......irgendetwas stimmt nicht bei uns und das müssen wir heute
klären......du siehst, heute ist irgendwie der Tag der Freundschaft )

Grüässli

Email von Stefan:
Ich finde es auch ok wie es jetzt ist. Ich wollte ja jetzt nichts
verändern, nur nachfragen! Tag der Freundschaft.... find ich ok!

Du ziehst dich ein wenig zurück, wenn du das möchtest will ich dich
nicht davon abhalten. Aber nicht das du musst! Aber gäll, nicht ganz
zurück ziehen. Nicht dass du mich ganz vergisst!!!

So, bald ist Feierabend angesagt und Massage bei unserer Team Masseurin.
Ach wie ich mich freue!!!!!

Grüssli und schöne Abig

Antwort von mir:
Mit zurückziehen meinte ich, ich warte ab, bis Du mir sagen kannst, wie Du Dir unsere weitere Freundschaft etc. vorstellst. Du hast mir ja gesagt, Du kannst oder willst mir jetzt keine Antwort darauf geben.......das meinte ich damit. Würde Dich doch nie vergessen.......grins*

Tag der Freundschaft finde ich auch okay aber nicht wenn Krisengespräch angesagt ist.....habe das Gefühl, dass sich meine Freundin von mir abwendet und ich habe schlicht weg keine Ahnung warum. Sie hat sich auch total verändert und hat sich nicht mal darum gekümmert wie's mir nach der Trennung mit Roger ergangen ist, sie kümmert auch den ziemlich schlechten gesundheitszustand einer meiner besten freundinnen nicht (sie kennt sie auch)......und dass bedrückt mich ziemlich......tja mal sehen was heute abend raus kommt.

Ich muss bis 18.00 Uhr arbeiten und um 19.00 zuhause sein, Stress pur heute Abend ) würde mich auch lieber massieren lassen.....snief* und Zahnschmerzen habe ich immer noch, jetzt jammere ich mal ein wenig anstelle von Dir.....hey Du hast heute noch nichts gejammert......grins*

Dann viel Spass beim Durchkneten und än schönä Abig
Grüässli

PS: Sieht man sich evtl. mal wieder? Mittagessen oder abends was trinken?


Begreift ihr diesen Mann???????????

Danke für eure Anregungen.....

Eure Sniffi

Villeicht könnte ich ihn verstehen,
wenn er sinnvolle sätze bilden würde, ohne doppelte wortgruppen, und wenn er nicht immer nur schreiben würde, wie es NICHT ist, was er NICHT meint u.s.w. und so fort...

also ehrlich- wie hältst du das aus?!?!?!?

sorry- aber das musste ich jetzt einfach schreiben...

noch einen sonnigen tag
kathia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2003 um 8:56
In Antwort auf gretta_11925154

Hey Sniffi
es hört sich bei ihm 95% so an, als ob er nicht mehr möchte, als eine Freundschaft, aber schlafen mit dir, warum auch nicht?
So lange du das mit machst, ich meine er mag dich doch noch, auch wenn die Liebe weg ist und ich meine ihr wart doch zusammen gewesen du bist ein vertrauter Mensch für ihn, es ja nun nicht so als ob ihr einen One-night stand hattet.
So lange du noch mit ihm schlafen willst ist es für ihn ok, und wenn nicht stört es ihn auch nicht mehr großartig...
auch wo er meinte das es völlig ok sei wenn du dich zurück ziehen magst, aber dann nicht ganz ja? also höre mal sniffi warum will er denn nicht das du dich ne weile lang ganz zurück ziehst? _ _ _ !
denke ich, so kommt es bei mir an,
er will nicht mehr als eine Freundschaft und da kannst du (ich möchte es dir nicht unterstellen oder so, aber ich sags jetzt einfach mal wie ich es denke ok, nicht böse sein bitte) da kann man mit Sex auch keine Beziehung retten.
Sex sollte nie eine Grundlage für eine Beziehung sein, sondern die Gefühle für einander, verstehst du wie ich meine.
Er sagt doch immer wieder das er es ok findet wie es ist, sniffi !!!
er hat einmal erwähnt das es vielleicht wieder was werden könnte, aber er macht sich da auch keine Gedanken drum hat man auch lesen können, nur du machst dir Gedanken darum und ich denke auch das du ihn noch irgendwo liebst und in dir eine leise Stimme hofft das es wieder wird.
Nur lass dich nicht verarschen und renne nicht in das 2. unglück, belasse es doch erst einmal bei einer rein platonischen Beziehung, kein Sex keine Küsse.. nichts außer Freundschaft und wenn ihr euch dann immer so fehlt dann wisst ihr auch beide, das ihr nochmal starten wollte, aber so habe ich große Bedenken.

lass den kopf nicht hängen sniffi
wünsche dir alles gute und liebe
lg beauti1

An Beauti - was falsch verstanden.....
Sali Beauti

Ich glaube Du verstehst da was falsch, wenn Du die ganzen Beiträge liest, wird Dir sicher klar, dass wir nie eine Beziehung geführt haben. Wir haben uns ein paarmal gesehen, via SMS und Email geflirtet und hatten danach 3 wunderschöne Nächte zusammen. Und dann hat dieses ganze Chaos angefangen. Es geht mir darum, dass er mir nicht ganz klar sagen kann, was er will oder eben nicht, auf der einen Seite sagt er er will keine Gefühle, keine Beziehung etc. auf der anderen Seite meint er er hätte keine angst sich zu verlieben oder ähnliches........er habe das Gefühl, dass seit unserer Aussprache wir uns anders verhalten ich mich aber nicht anders verhalte sondern einfach nur noch rein freundschaftlich mit ihm kommuniziere und er findet dass nicht ok, andererseits schreibt er wieder er findet unsere Situation ok.....usw.

Verstehst Du jetzt was ich meine?

Grüsse
Sniffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2003 um 10:05
In Antwort auf joanne_12725112

An Beauti - was falsch verstanden.....
Sali Beauti

Ich glaube Du verstehst da was falsch, wenn Du die ganzen Beiträge liest, wird Dir sicher klar, dass wir nie eine Beziehung geführt haben. Wir haben uns ein paarmal gesehen, via SMS und Email geflirtet und hatten danach 3 wunderschöne Nächte zusammen. Und dann hat dieses ganze Chaos angefangen. Es geht mir darum, dass er mir nicht ganz klar sagen kann, was er will oder eben nicht, auf der einen Seite sagt er er will keine Gefühle, keine Beziehung etc. auf der anderen Seite meint er er hätte keine angst sich zu verlieben oder ähnliches........er habe das Gefühl, dass seit unserer Aussprache wir uns anders verhalten ich mich aber nicht anders verhalte sondern einfach nur noch rein freundschaftlich mit ihm kommuniziere und er findet dass nicht ok, andererseits schreibt er wieder er findet unsere Situation ok.....usw.

Verstehst Du jetzt was ich meine?

Grüsse
Sniffi

Sorry sniffi
muss ja beichten ich habe die erste seite nicht gelesen da es mir zu viel war also dachte ich nehme ich das neuste da ist ja noch genug text über .. entschulige bitte, werd mir nächste mal mehr zeit nehmen und alles studieren ...
gut 3 nächte ändert natürlich vieles ...
aber gut andererseits kann mit 3 Nächten auch vieles verbinden ...
mensch du steckst da aber auch in einem Chaos drinnen ...
wir seit ihr denn jetzt zum schluss verblieben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2003 um 10:52
In Antwort auf gretta_11925154

Sorry sniffi
muss ja beichten ich habe die erste seite nicht gelesen da es mir zu viel war also dachte ich nehme ich das neuste da ist ja noch genug text über .. entschulige bitte, werd mir nächste mal mehr zeit nehmen und alles studieren ...
gut 3 nächte ändert natürlich vieles ...
aber gut andererseits kann mit 3 Nächten auch vieles verbinden ...
mensch du steckst da aber auch in einem Chaos drinnen ...
wir seit ihr denn jetzt zum schluss verblieben?

Keine Ahnung
Sali Beauti

Habe ihm ja noch ein Email geschrieben gestern abend (das letzte in meinem heutigen Beitrag) und bis jetzt keine Antwort von ihm erhalten. Ich weiss wirklich langsam nicht mehr was ich noch denken, sagen und machen soll. Werde wohl wieder warten, bis er sich meldet und von mir nix hören lassen und wenn er nochmals so einen Durcheinander beginnt, soll er mir direkt und persönlich ins Gesicht sagen was er jetzt will oder ansonsten mich einfach in Ruhe lassen. Würde mir zwar weh tun aber so hätte diese Geschichte ein Ende mit Schrecken und ist evtl. besser als dieses ewige Hin und Her...er weiss ja selber nicht wirklich was er will, nehme ich mal seinen Emails an...Widersprüche pur was er schreibt. Was würdest Du in meinem Falle tun?

Bin wirklich langsam ratlos?

Grüsse
Sniffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2003 um 11:41
In Antwort auf joanne_12725112

Er hat sich wieder gemeldet...!!!!!! Wieder Verwirrung pur!!!
Hallöchen zusammen

Die Verwirrung geht weiter. Ohne böse Absicht habe ich mich nach unserem Treffen entschieden, mit ihm nur noch auf rein freundschaftlicher Basis zu kommunizieren..........er hat mir auch ein paarmal in der Nacht ein SMS geschrieben und via Email Küsschen geschickt...........naja so viel zum Thema aber gestern kam wieder so ein super geniales Email von ihm. Ich werde absolut nicht schlau aus diesem Mann. Werde euch wohl am besten wieder die Emails reinschreiben, ist wohl am einfachsten zu verstehen, als wenn ichs mit meinen Worten erklären würde:


Email von Stefan:
Grins, der ist total härzig

Hast es streng Susanne?

Seit dem Vorfall verhalten wir uns anders!!! Was denkst du darüber? Ich
denke nicht das es nicht nur mich beschäftigt! Ja, irgendwas ist
geschehen zwischen uns, Unklarheiten, Missverständnisse und und

Was denkst du darüber?

Wünsch dir einen schönen Nachmittag

Antwort von mir:
Ich habe es nicht streng. War vorhin beim Zahnarzt in Winti und jetzt
tut
mir der ganze Kiefer weh. Habe dafür einen neuen Zahn, resp. eine neue
Auffüllung erhalten......hatte vor längerer Zeit mal eine
Wurzelbehandlung
und ein riesen Loch, darum ist praktisch nur noch ein Drittel des Zahnes
vorhanden, der dazumal mit Amalgan aufgefüllt wurde. Tja und jetzt wurde
mir ein Stift reingesetzt und mit Kunststofffüllung neu gemacht. Sieht
wieder gut aus.....nur tut mir alles weh (

Findest Du mein Verhalten so anderst? Also ich finde nicht, du hast mir
gesagt, Du möchtest unsere Geschichte beenden bevor was entstehen könnte
und das tue ich..........ich kommuniziere auf rein freundschaftlicher
Basis
mit Dir.....oder ist Dir das nicht recht? Ich fand unsere Situation
schön
so wie sie war aber wenn sich einer dabei nicht mehr wohlfühlt dann hats
keinen Sinn. Warum beschäftigt Dich das jetzt so?

Grüässli

Email von Stefan:
Warum es mich so beschäftigt? ........ na, jetzt wird mir auch klar das
ein Missverständnis vorliegt!

Ich meinte es nicht so, ich hatte Angst. Nicht Angst das wir uns
verlieben oder so ähnlich.
Ne, mir hat die Situation auch gepasst, nur hatte ich in diesen Wochen
wahrscheinlich ein wenig viel um den Kopf! Wir hatten Spass miteinander.
Konnten gut reden und uns dabei jederzeit gut unterhalten!
Aber nie wollte ich dass unser Kontakt so endet wie der jetzige Stand es
anzeigt!

Ne, wollte ich nicht

Hab es genossen mit dir!

Antwort von mir:
Vor was hattest Du denn Angst? Du hast mir gesagt, dass Du schon nicht
wolltest dass evtl. Gefühle entstehen und daher das ganze abbrechen
willst
und jetzt schreibst Du, dass Du keine Angst davor gehabt hättest........

Was heisst das jetzt für unsere Situation? Wie wollen wir in Zukunft
weitermachen, miteinander umgehen? Dort wo wir aufgehört haben, wie's
jetzt
ist oder wie?

Weisst Du ich habe mir auch viele Gedanken gemacht, vorallem was so in
Dir
vorgegangen sein mag........Du hast mir gesagt, dass Du Dir ziemlich
viele
Gedanken gemacht hast um alles was um Dich herum passiert und ich
verstehe
Dich schon ein wenig........aber am meisten hat mich beschäftigt, dass
Dir
Deine Elter vorwerfen, dass Simi und Alex zusammen sind......macht mich
schon etwas nachdenklich, ich habe Dir ja auch gesagt, was ich davon
halte.....ich finde dass ziemlich hart dies von der eignen Familie zu
hören, vorallem da die beiden ja zwei erwachsene Menschen sind........

grüässli

Email von Stefan:
Ne Susanne, du solltest dir betreffend Simi und Alex und Gedanken die
ich mache keine Sorgen/ Gedanken machen! Das wegen meinen Eltern.......
hey die meinen das sicherlich nicht so!

Ach ich mach mir darüber keine Sorgen oder Vorwürfe oder so ähnliches,
es ist wie es ist.

Du solltest deine Gedanken bei der Schule haben. Es ist wichtig dass du
diese Prüfung bestehst. Alles andere sollte danach kommen. Weiterbildung
ist wichtig, dass wissen wir beide, darum Vollgas und Gedanken beim
lernen!

Alles Weitere klären wir fortlaufend. Ich fand es gut wie es zwischen
uns lief. Ne nähere Gefühle sind da nicht im Spiel ( bitte nicht falsch
herum verstehen )
Ok. da ich eigentlich nicht der Typ bin, eine reine Sexuelle Beziehung
zu führen, kann und hoffe ich dass du verstehst dass ich dir nicht
gleich eine Antwort auf das weitere zwischen uns geben kann. Du
verstehst?

Aber abgeneigt bin ich nicht. Denn der Sex mit dir ist schön, er ist zum
geniessen, entspannend und die ideale Abwechslung zum stressigen Alltag.
Ich hoffe dass du das auch so in Worten ok findest.

smile

Email von mir:

Warum findest Du denn unser Kontakt, so wie er jetzt ist nicht in
Ordnung?
Ich meine, können wir uns nicht auch sonst gut verstehen und wenns mal
wieder weitergehen würde, schauen wir einfach dann, ob wir das beide
wieder
möchten. Und ich bin auch nicht der Typ für eine rein sexuelle
Beziehung,
normalerweise bin ich eher der gefühlsbezogenere Typ.

Wir sind hier am Glacé schlecken, tut gerade gut gegen mein
Zahnweh......ist ja eigentlich schon ironisch, gehe zum Zahnarzt damits
keine Zahnschmerzen gibt und nachher habe ich mehr Schmerzen als vorher
(

Hey willst Du mal ein Foto sehen von meiner Kollegin und ich am 1.
August-Brunch? So total patriotisch.......wir jungen stehen zur Schweiz
....grins*

(See attached file: 1. August Brunch.doc)

Grüässli us äm heisse Altstette..........

Email von Stefanausgewichen)
Cool. Du bist ja richtig eine Patriotin!!!

Email von mir:
Gelle, wir stehen zu unserer schönen Schweiz......smile*

Aber eine Antwort von Dir erhoffe ich mir schon noch, weshalb Du unseren
jetzigen Kontakt nicht so in Ordnung findest.....aber wenn Du dies nicht
jetzt beantworten willst oder kannst dann warte ich einfach und werde
mich
in dem Falle etwas zurückziehen...........

Habe heute Abend noch Krisengespräch mit einer Freundin von
mir.......irgendetwas stimmt nicht bei uns und das müssen wir heute
klären......du siehst, heute ist irgendwie der Tag der Freundschaft )

Grüässli

Email von Stefan:
Ich finde es auch ok wie es jetzt ist. Ich wollte ja jetzt nichts
verändern, nur nachfragen! Tag der Freundschaft.... find ich ok!

Du ziehst dich ein wenig zurück, wenn du das möchtest will ich dich
nicht davon abhalten. Aber nicht das du musst! Aber gäll, nicht ganz
zurück ziehen. Nicht dass du mich ganz vergisst!!!

So, bald ist Feierabend angesagt und Massage bei unserer Team Masseurin.
Ach wie ich mich freue!!!!!

Grüssli und schöne Abig

Antwort von mir:
Mit zurückziehen meinte ich, ich warte ab, bis Du mir sagen kannst, wie Du Dir unsere weitere Freundschaft etc. vorstellst. Du hast mir ja gesagt, Du kannst oder willst mir jetzt keine Antwort darauf geben.......das meinte ich damit. Würde Dich doch nie vergessen.......grins*

Tag der Freundschaft finde ich auch okay aber nicht wenn Krisengespräch angesagt ist.....habe das Gefühl, dass sich meine Freundin von mir abwendet und ich habe schlicht weg keine Ahnung warum. Sie hat sich auch total verändert und hat sich nicht mal darum gekümmert wie's mir nach der Trennung mit Roger ergangen ist, sie kümmert auch den ziemlich schlechten gesundheitszustand einer meiner besten freundinnen nicht (sie kennt sie auch)......und dass bedrückt mich ziemlich......tja mal sehen was heute abend raus kommt.

Ich muss bis 18.00 Uhr arbeiten und um 19.00 zuhause sein, Stress pur heute Abend ) würde mich auch lieber massieren lassen.....snief* und Zahnschmerzen habe ich immer noch, jetzt jammere ich mal ein wenig anstelle von Dir.....hey Du hast heute noch nichts gejammert......grins*

Dann viel Spass beim Durchkneten und än schönä Abig
Grüässli

PS: Sieht man sich evtl. mal wieder? Mittagessen oder abends was trinken?


Begreift ihr diesen Mann???????????

Danke für eure Anregungen.....

Eure Sniffi

Hey der Typ ist echt cool,
der hat's drauf, der will Deine Muschi haben, also das was Du zu bieten hast, und dafür schmiert er Dir Honig ums Maul, redet mal ein wenig wirres Zeugs damit Du ihn nicht so schnell vergisst, weil er weiß ne Muschi bekommst Du am leichtesten wenn Du Schmus machst.
Jetzt biste langsam schon so weit, weil du glaubst der Typ kann sich nicht entscheiden denkste dann versuch ich den mit gutem Sex zu überzeugen. Ich steh total auf Frauen wie Dich weil die geben dann alles im Bett, die Männerwelt wär ein Stück trauriger wenn ihr net wärt, aber überzeugen kannst du den net, mich würds Du auch nicht.
chicogo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2003 um 11:43
In Antwort auf joanne_12725112

Keine Ahnung
Sali Beauti

Habe ihm ja noch ein Email geschrieben gestern abend (das letzte in meinem heutigen Beitrag) und bis jetzt keine Antwort von ihm erhalten. Ich weiss wirklich langsam nicht mehr was ich noch denken, sagen und machen soll. Werde wohl wieder warten, bis er sich meldet und von mir nix hören lassen und wenn er nochmals so einen Durcheinander beginnt, soll er mir direkt und persönlich ins Gesicht sagen was er jetzt will oder ansonsten mich einfach in Ruhe lassen. Würde mir zwar weh tun aber so hätte diese Geschichte ein Ende mit Schrecken und ist evtl. besser als dieses ewige Hin und Her...er weiss ja selber nicht wirklich was er will, nehme ich mal seinen Emails an...Widersprüche pur was er schreibt. Was würdest Du in meinem Falle tun?

Bin wirklich langsam ratlos?

Grüsse
Sniffi

Bist du noch da?
wollen wir uns vielleich grad mal im chat treffen ? wenn du magst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2003 um 12:56
In Antwort auf gretta_11925154

Bist du noch da?
wollen wir uns vielleich grad mal im chat treffen ? wenn du magst?

DRINGEND - An Beauti
Sorry Beauti

Aber mein Chat funktioniert irgendwie nicht, ich komme nicht rein, resp. es öffnet sich kein Fenster bei mir..........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest