Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sex beim ersten Date = keine Beziehung?

Sex beim ersten Date = keine Beziehung?

24. Oktober 2009 um 17:58

also ich habe einen tollen mann kennengelernt und
als wir uns dann eine woche später wieder getroffen hatten zum date, da sind wir am ende im bett gelandet. kann daraus noch eine beziehung werden?

Mehr lesen

24. Oktober 2009 um 19:32

Warum...
... denn nicht? Wenn er Gefallen an Dir gefunden hat, Du an ihm, ihr gegenseitig eure Gesellschaft schätz, beide keine bedrückenden Altlasten mit euch rumtragt, die das Miteinander erschweren? Was sollte dem entgegenstehen?

Es mag sein, dass für viele die Tatsache, dass ihr so schnell in den Federn gelandet seid, ein K.O.-Kriterium darstellt nach dem Motto: Hättste mal gewartet, wär auch was draus geworden... Wenn ein Mann nach der Sache nicht mehr weitermachen will, dann hat er meistens auch vorher schon gewusst, dass es nur für eine Bettgeschichte reicht. Wie sagt die Forschung so schön? Wir wissen innerhalb weniger Sekunden, wer passt, weniger passt oder überhaupt nicht. Dass das auch nicht immer auf Gegenseitigkeit beruhen muss - etwa einer der beiden verliebt sich, der andere hat nur laue Gefühle, ist auch hinreichend bekannt. Und in so einem Fall wird eben die Sache mit dem der nicht erfüllten Wartezeit ins Spiel gebracht als Sündenbock oder bzw. als Erklärung für einen selbst, warum sich der Mann plötzlich nicht mehr meldet etc. Wenn man aber ehrlich zu sich selbst wäre, müsste man zugeben, dass man eigentlich schon viel früher gemerkt hat, dass das Interesse seinerseits nicht ganz so hoch war wie das eigene...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2009 um 19:37


natürlich kann daraus eine beziehung werden, was ist denn das für eine frage?

generell würde ich aber nicht so vorgehen. denn viele männer denken dann "hmm, die ist ja ziemlich leicht zu haben und wenn die wie bei mir mit jedem sofort ins bett hüpft, dann naja..."

aber das ist typsache und wie gesagt, jeder ist anders. kann auch sein, dass er deine spontanität schätzt und jetzt mehr will...?

meldet er sich noch? wie ist denn jetzt euer verhältnis?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper