Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sex beim 1. Date - Mann meldet sich nicht

Sex beim 1. Date - Mann meldet sich nicht

23. Februar 2016 um 9:06 Letzte Antwort: 10. Juni 2016 um 0:54

Hallo,

ich hatte vor einigen Tagen nach einiger Zeit wieder ein Date. Wir haben uns am Abend vorher zum ersten Mal über eine Flirt-App (Lovoo) 3 Stunden lang ausgiebig geschrieben. Es hat dabei schon kräftig geknistert aber war nie anzüglich. Einfach nur heftig geflirtet.

Haben uns dann für den nächsten Vormittag verabredet und uns auch recht lange unterhalten. Er war dabei immer nett und hat oft leicht Körperkontakt gesucht. Haben aber über alltägliche und persönliche Dinge redet und uns wirklich supergut verstanden. Als er mich nach Hause gefahren hat (der Treffpunkt war ein Stück von zuhause weg) hat es im Auto ordentlich gefunkt. Und da schlechtes Wetter war hab ich ihn eingeladen nochmal zu mir reingekommen.

Naja es kam wie es kommen musste (obwohl von uns beiden vorher nicht beabsichtigt) und wir haben uns schon im Flur ausgezogen. Seine Art gleichzeitig liebevoll aber auch fordernd zu sein hat mich unheimlich angemacht. Der Sex war dann nicht sehr lang und das war ihm auch ziemlich peinlich (hat sich mehrfach dafür entschuldigt und geagt das er eben lange nicht mehr Sex hatte) aber ich hab ihm gesagt das es kein Problem ist.

Als wir uns wieder angezogen hatten war er auch rot geworden und hat gestammelt das er das gar nicht so geplant hatte. Ich war ehrlich gesagt auch ziemlich überrumpelt von mir selber weil ich das noch nie erlebt hatte so heiß auf jemanden zu sein. Habe ihm deshalb auch etwas unterkühlt verabschiedet und ihn nicht mal nach seiner Nummer gefragt

Als dann ein paar Stunden vergangen sind bin ich mir erstmal bewusst geworden was ich hier gemacht hatte. Und das ich das unbedingt nochmal und diesmal etwas länger erleben will

Habe ihm Abends eine Nachricht über die App geschrieben, das ich das Treffen sehr schön fand und ihm meine Nr. gegeben aber da hat die App natürlich gerade stundenlang gesponnen

Er war seit dem Treffen auch nicht mehr online soweit ich das verfolgen kann und hat mir auch nicht zurück geschrieben.

Nun wollte ich ihm heute nachmittag noch einmal schreiben und ihm mitteilen das ich sonst auch nicht sowas mache und es schade finde das er sich nicht bei mir meldet. ist das zu schnell 2 tage nach dem 1. date?

Was haltet ihr davon das er sich nicht meldet? Muss dazu sagen das er beruflich oft im Ausland für einige Tage unterwegs ist.

Ich bilde mir ein das er nicht der typ ist einfach ein ONS zu haben und sich dann nicht mehr zu melden. wir haben zwar beide von vornherein gesagt das wir erstmal nur Spass suchen aber langfristig natürlich eine beziehung anstreben.

Ich weiss jetzt nicht so richtig was ich machen soll. Möchte ihn nicht bedrängen oder gar eine beziehungskiste anfangen aber würde mich scjon sehr gern wieder mit ihm treffen auch wenn es nur eine reine Sex- und Unternehmungsgeschichte wäre. er zieht mich halt unheimlich an.

so jetzt hab ich mehr geschrieben als ich wollte

wie ist eure Meinung dazu?

Mehr lesen

23. Februar 2016 um 17:30

Zu schnell
Wenn Du mit ihm so schnell Sex hast, dann denkt er, dass Du auch bei anderen nicht lange wartest. Und die meisten Männer gehen zwar in den Puff, aber für eine feste Beziehung soll die Frau dann doch so wenig sexuelle Erfahrung wie möglich haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2016 um 0:54
In Antwort auf elmo_12378341

Zu schnell
Wenn Du mit ihm so schnell Sex hast, dann denkt er, dass Du auch bei anderen nicht lange wartest. Und die meisten Männer gehen zwar in den Puff, aber für eine feste Beziehung soll die Frau dann doch so wenig sexuelle Erfahrung wie möglich haben.

Nicht unbedingt
"Die Frau soll dann doch so wenig sexuelle Erfahrung wie möglich haben" -

Also früher mag das noch so gewesen sein, aber diese Argumentation hat sich in weiten Teilen der (männlichen) Bevölkerung heute überlebt - zum Glück.

Es wird für ihn ebenso ein Überraschung gewesen sein, wie für die Fragestellerin. Und das ist ein gutes Zeichen - eigentlich das Beste.

Es könnte sehr gut auf seine Schüchternheit zurückzuführen sein. Dann muss sie aber auf jeden Fall am Ball bleiben. Sie darf sich jetzt nicht abschrecken lassen und sollte tunlichst vermeiden zu denken, sie könne sich falsch verhalten haben (die steigt doch mit jedem sofort in die Kiste).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Partner meldet sich nach kleinem Streit nicht mehr. Ich Dreh durch. Was ist los mit ihm?
Von: katja19881
neu
|
7. September 2016 um 14:47
Noch mehr Inspiration?
pinterest