Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sex beim 1. Date? Ja oder Nein - Wisst ihr was ich meine?

Sex beim 1. Date? Ja oder Nein - Wisst ihr was ich meine?

20. Februar 2012 um 19:27

So unfassbar unfähig!!
Selbst bin ich die große Ratgeberin unter Freunden wie man mit Zurückhaltung das Interesse des anderen weckt. Sich ein paar Tage nicht melden, sich rar machen, mit dem Sex ein wenig warten.

Ich, jetzt seit längerer Beziehung, das erste Mal wieder in ein Flirt und ALLES, aber auch wirklich ALLES falsch gemacht!!

Was sage ich den freunden?
Den andern warten lassen, nie sofort anrufen, ein bisschen so tun als ob man nicht interessiert wäre. Das weckt immer das größte Interesse (Unter dem motto, man will immer haben was man nicht haben kann)

Was mache ich?
Ich rufe ihn nach 2 Tagen an Obwohl er derjenige war, der mich nach meiner Telefonnummer gefragt hat.

Und er macht das auf der anderen Seite totaal gut:
Beim ersten Date musste er nach 2 Stunden weg, wegen eines Termins.
2 Stunden sind eine gute Zeit, aber ich war diejenige die den Eindruck gemacht hat, den ganzen Nachmittag hier sitzen zu wollen und er hat sich damit auf eine gute Art und Weise rar gemacht

Was sage ich den freunden?
Sich nicht verrückt machen lassen, wenn man in jemanden verknallt ist. Versuchen sich abzulenken, vielleicht auch mit jemand anderem zu flirten. Keine zu hohen Erwartungen. Sich nicht gleich die große Liebesgeschichte vorstellen.


Was mache ich?
Ich halte es nach 2 Tagen wieder überhaupt nicht aus und schreibe ihm.
Er bietet erst ein neues Treffen an, nachdem ich ihn frage was er heute abend macht.

Was sage ich meinen freunden?
Mit dem Sex warten.

Was mache ich?
Bei dem 2. Date mit ihm schlafen!

Und damit wars das jetzt!
Ich dachte mir, ich will noch keine fixe Beziehung, mehr einen kleinen Flirt und dann kann man das mit dem sex lockerer angehen
Aber ich glaube, das war falsch gedacht. Auch bei einem Flirt muss man Interesse beim andern wecken und nicht gleich ins Bett steigen.


Aaaarggh, ich bin so wütend !!! Er war so entzückend!

Und jetzt zu sagen, vielleicht wird ja noch was daraus = Sich Luftschlösser ausmalen.
Das wäre das Dümmste überhaupt. Es nicht einsehen können, wenn jemand nicht auf einen steht! Die Chance ist vertan.


Ich bin zum Glück nicht wirklich verliebt, aber ich fand ihn richtig toll. Und vor allem fasse ich es nicht, wie ich das so verkacken konnte!

Ich wollte ein wenig Spaß haben und jetzt habe ich nichts als Kopfschmerzen damit und kann mich nicht auf meine Arbeit konzentrieren Was ich DRINGEND sollte!

Was denkt ihr??

Mehr lesen

20. Februar 2012 um 19:48

Du wolltest doch spaß oder?
nun ja, ich denke, wenn du nur spaß oder ne sexbeziehung zu ihm willst, war das nicht verkehrt, was du gemacht hast...

entscheide dich was du willst...für ne beziehung ist es doch auch nicht zu spät

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2012 um 20:06
In Antwort auf ama_12843628

Du wolltest doch spaß oder?
nun ja, ich denke, wenn du nur spaß oder ne sexbeziehung zu ihm willst, war das nicht verkehrt, was du gemacht hast...

entscheide dich was du willst...für ne beziehung ist es doch auch nicht zu spät

Also ich glaube nicht daran, dass aus einer Sexaffäre eine Liebesgeschichte wird.
Also ich glaube nicht daran, dass aus einer Sexaffäre eine Liebesgeschichte wird.
Nein, tue ich nicht.
Hast du das schon mal gehört?

Ja, ich wollte Spaß und jetzt bereitet mir das alles nur kopfschmerzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2012 um 23:44

Hilfe, hilfe! Ich hatte guten Sex
Ich muss gestehen, dass ich das Problem nicht so ganz sehe. Jedenfalls nicht so drastisch wie du. Es gibt nicht nur den einen richtigen Weg, wie man bei jemanden interesse wecken kann. Und sich rar machen führt auch nichts zwangsläufig zum Erfolg. Da gibt es genügen Fälle, die davon berichten, dass die kalte Schulter der völlig falsche Weg war.
Also du hast beim zweiten Date mit ihm geschlafen. Gut das kann man als früh ansehen, aber der Sex war doch sicher gut und es ist ja nicht so, dass er Dich jetzt nie wieder sehen will. Kann doch für ihn ein eindeutig Positives signal sein, dass du ihn so anziehend findest, dass du gleich beim zweiten Date mit ihm im Bett landen wolltest.
Man muss es halt nur richtig verpacken
Ich sehe jedenfalls noch alle Türen offen. Was auch imemr du jetzt mit diesem Mann anstellen möchtest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2012 um 1:20
In Antwort auf godric_11948361

Hilfe, hilfe! Ich hatte guten Sex
Ich muss gestehen, dass ich das Problem nicht so ganz sehe. Jedenfalls nicht so drastisch wie du. Es gibt nicht nur den einen richtigen Weg, wie man bei jemanden interesse wecken kann. Und sich rar machen führt auch nichts zwangsläufig zum Erfolg. Da gibt es genügen Fälle, die davon berichten, dass die kalte Schulter der völlig falsche Weg war.
Also du hast beim zweiten Date mit ihm geschlafen. Gut das kann man als früh ansehen, aber der Sex war doch sicher gut und es ist ja nicht so, dass er Dich jetzt nie wieder sehen will. Kann doch für ihn ein eindeutig Positives signal sein, dass du ihn so anziehend findest, dass du gleich beim zweiten Date mit ihm im Bett landen wolltest.
Man muss es halt nur richtig verpacken
Ich sehe jedenfalls noch alle Türen offen. Was auch imemr du jetzt mit diesem Mann anstellen möchtest.

Hahaha, mir gefällt dein Titel: `Hilfe, hilfe, ich hatte guten Sex!
Hahaha, mir gefällt dein Titel: `Hilfe, hilfe, ich hatte guten Sex!

Ja, muss nicht immer so schwarz/weiß sein.
Habe auch schon mal jemanden richtig unfreundlich gefunden und dann hat sich herausgestellt, dass das seine `flirtstrategiewar

Naja, sagen wir mal so. Er hat sich nicht gemedlet und auf meine sms erst nach , weiß nicht, 5,6 stunden geantwortet. Ich finde das deutet auf desinteresse hin
Ich glaube das Schlimmste was man machen kann ist sich hoffnungen zu machen, wo einfach keine ist.

Was ich jetzt vorhabe?
Ich denk mal ihm aus dem weg zu gehen. Ich wollte spaß und jetzt habe ich nur Ärger. Das ganze kostet mich zu viele Kopfschmerzen.

Habe wie gesagt keine Zeit dazu den halben Tag damit zu verbringen, was dies oder was jenes bedeuten könnte und was ich jetzt machen soll etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2012 um 8:58

Zu viele...
... amerikanische Filme geschaut? - Das ist das Einzige, was mir dazu einfällt!

Was bringt es, solche merkwürdigen Flirt- und Anbaggerregeln aufzustellen, wenn doch jeder Mensch unterschiedlich tickt und einzigartig ist?

Ich denke, Du hast weitergehendes Interesse an diesem Mann. Dann solltest Du auch dran bleiben. Nicht hinterherlaufen, aber offen sein. Und nicht plötzlich einen auf "abweisend" und "kalte Schulter" machen - sonst könnte nämlich durchaus seinerseits der Eindruck entstehen: Aha, die wollte nur Sex und jetzt hat sie keinen Bock mehr auf mich...

Ich verstehe im Grunde nicht, warum man sein Interesse nicht einfach zeigen und leben dürfen sollte - immer dieses Gerede von "sich interessant machen" müssen! Wenn ich jemanden toll finde und derjenige auch mich toll findet, dann muss man doch keine Spielchen spielen! Und auch, wenn ich merke, dass nur ich diejenige bin, die den anderen toll findet und er mich nicht - dann ist das eben Pech, daran kann man nichts ändern, auch durch irgendwelche "taktischen" Ich-melde-mich-mal-nicht-Spielchen!

In Deinem Fall würde ich sagen: Einfach mal abwarten. Ihr hattet eine tolle Zeit, warum sollte er das nicht wiederholen wollen? Ich würde an Deiner Stelle einfach versuchen, ich selbst zu bleiben, wenn mehr draus wird, freu Dich und zeig es auch, wenn er sich nicht mehr meldet und nichts mehr draus wird, dann lag es mit Sicherheit nicht daran, dass ihr "zu früh" in der Kiste gelandet seid, sondern an anderen Parametern, die nicht gepasst haben. Ich wüsste nicht, warum zu "früher" Sex schuld dran sein sollte, dass Interesse erlischt. Ich meine, Dein Interesse an ihm ist doch auch nicht weniger geworden dadurch? Wenn er was für Dich empfindet, warum sollte dann sein Interesse dadurch verschwinden? Die Logik geht mir nicht auf, sorry!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2012 um 16:34

Hmm...
mach dich wirklich nicht verrückt. mir ist das nämlich auch schon mal passiert und ich kann dir sagen, dass es nicht nach hinten los gegangen ist.
ich kann dich verstehen das du dich verrückt machst aber das musst du nicht. wenn aus euch beiden nichts wird (was ich dir nicht wünsche) liegt es sicher nicht daran das du schnell mit ihm geschlafen hast sondern, dass er vielleicht einfach nicht mehr wollte, dass muss nicht an dir liegen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2012 um 0:41

Andererseits....
...wenn sich BEIDE rar machen und darauf warten, dass der andere sich meldet und somit zeigt, dass er angebissen hat...tja, dann hören diese beiden eventuell nie wieder was voneinander und die Enttäuschung und Verwirrung ist groß. Mach dir keinen Vorwurf weil du dir mal die Blöße gegeben und die Initiative ergiffen hast, das erfordert auch eine Menge Mut. Und Ratschläge erteilen und sie selbst befolgen sind IMMER zwei paar Schuhe. Jeder gibt Weisheiten von sich, die er selbst nicht einhält/einhalten kann. Das ist ok, es gibt auch keinen perfekten Schlachtplan, und nicht jeder steht drauf vom anderen erstmal 3 Tage nichts zu hören. Du hast es gemacht, wie es dein Herz wollte, und auf sein Herz zu hören ist nichts dummes, das ist eher das weiseste was man tun kann. Ich wünschte ich könnte das, ich höre eigentlich immer nur auf meinen Kopf, mache mich rar, zeige nicht (zu) viel Interesse, und was hat's mir bisher gebracht? Jeder Typ an dem ich interessiert war, dachte dass ich ihn eigentlich gar nicht sonderlich mag. Du siehst also wie sehr solche "Strategien" nach hinten losgehen können. Und ich denke mal, wenn es wirklich zwischen euch gepasst hätte, also so richtig perfekt, dann wäre deine Intitiative und Hingabe positiv bei ihm angekommen und er wäre (nach wie vor?) an dir interessiert. So war es jetzt eben mehr ein kleines Abenteuer. Wenn du es verarbeitet hast, was natürlich seine Zeit braucht, wirst du diese Erfahrungen aber hoffentlich etwas genießen und positiv drauf zurückblicken können. Schließlich hattet ihr sicherlich einige schöne Stunden die du so nicht missen wollen würdest, oder? =]

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen