Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sex beim 1. Date?

Sex beim 1. Date?

13. Februar 2012 um 16:03

Kurz zu meiner Geschichte!

Hab jemanden übers Internet kennengelernt vor ca. 1.5 Monaten. Haben intensiv gechattet, E Mail und täglich telefoniert. Haben uns auch Nacktbilder zugeschickt ..

Bin eigentlich damals frisch aus einer langjährigen Bez. gekommen und wollte bloss einen Flirt, etwas das mich ablenkt ..

Haben uns nun am Wochenende das 1. mal getroffen und sind im Bett gelandet, es war nicht wirklich mit Gefühlen verbunden von meiner Seite aus (Wie auch hab den Mensch zum ersten Mal gesehn) ..

Er möcht mich nun unbedingt wieder sehn ..

Kann so überhaupt was ernstes entstehen? Oder wird daraus eh nur eine Bettgeschichte?

Das Problem ist ich weiss im Moment garnicht was ich will, eigentlich wollte ich nichts Neues eingehn und bei ihm hab ich das Gefühl das er mehr will ..

Mehr lesen

13. Februar 2012 um 16:31

Hmm..
Ich hab immer das Gefühl ein Mann nimmt ein eh nicht ernst wenn man sich gleich beim ersten Date flach legen lässt. Irgendwo ist immer dieser Hintergedanke?!

Momentan mach ich aber einfach das was mir passt ohne mir Gedanken zu machen, was muss ich, wie muss ich ect?!

Er weiss das ich im Moment keine klaren Gefühle habe und selber nicht weiss was ich will.

Er setzt mich auch nicht unter Druck oder so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2012 um 17:57

Ja
daraus kann mehr werden, muss es aber nicht. Dann müssen es aber auch beide so wollen. Und das der Mann einen dann verurteilt, kann man nicht so pauschalisieren. Mein Freund hat mich auch nicht abgestempelt, nur weil ich beim ersten Zusammentreffen mit ihm geschlafen habe. Allerdings wollten wir beide nur ne schöne Zeit in Form eines kurzen Techtelmechtels. Doch nun sind wir schon ne ganze Zeit zusammen. Das hat auch keiner gedacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2012 um 20:43

Wieso
glaubst du denn ist das nix für Männer?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2012 um 8:46

..
Ich hab ne ziemlich schmerzhafte Trennung hinter mir, mein Herz fühlt sich wie ein Stein an ..

Ich mag ihn schon aber da ist noch so ein tiefer Schmerz das im Moment keine Gefühle hochkommen ..

Es hat nichts mit ihm zu tun. Bin nicht mit im ins Bett einfach so aus Langeweile .. er gefällt mir schon, ich mag ihn auch, alles passt eigentlich ..

Tief im Innern hab ich wahrscheinlich das Gefühl dass es sowieso nicht klappt mit uns beiden, deshalb lass ich ihn auch nicht ganz ran an meine Gefühle .. sondern bin nur oberflächlich zu ihm ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2012 um 8:51


... Moralw@chserei...
Ein Begriff, den ich mir merken werde - sehr schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2012 um 8:56
In Antwort auf lidija121

..
Ich hab ne ziemlich schmerzhafte Trennung hinter mir, mein Herz fühlt sich wie ein Stein an ..

Ich mag ihn schon aber da ist noch so ein tiefer Schmerz das im Moment keine Gefühle hochkommen ..

Es hat nichts mit ihm zu tun. Bin nicht mit im ins Bett einfach so aus Langeweile .. er gefällt mir schon, ich mag ihn auch, alles passt eigentlich ..

Tief im Innern hab ich wahrscheinlich das Gefühl dass es sowieso nicht klappt mit uns beiden, deshalb lass ich ihn auch nicht ganz ran an meine Gefühle .. sondern bin nur oberflächlich zu ihm ..

Du
bist nur oberflächlich zu ihm,weil du die alte Beziehung noch nicht verarbeitet hast.
Sprich mit ihm darüber,was du im Moment willst und was lieber nicht,was war und das du noch nicht ganz darüber hinweg bist und gestehe dir ein das du Gefühle nicht her zaubern kannst
Sei ehrlich zu ihm und zu dir und vielleicht kommt,dann ja doch noch liebe nach einer Zeit,wenn er warten kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2012 um 10:06

Also sex beim 1. date
wär jetzt nicht unbedingt etwas für mich, aber wenn du Lust darauf hattest ok.
Allerdings, dass du einem Fremden Nacktbilder schickst, kann ich nicht verstehen. Warum machst du das denn?
Ist dir egal was mit so intimen Fotos passiert? Er könnte sie ins Internet stellen, multiplizieren, usw. Das würde ich an deiner Stelle nicht mehr machen, denn vielleicht bereust du das irgendwann, wenn irgendjemand Nacktfotos von dir hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2012 um 10:14

Was geschieht
liegt in deiner hand.
es kann nichts passieren was du nicht willst, so du es denn im auge behälst.
mach dir keinen kopf ob der sex beim ersten mal richtig war.
in dem moment war er richtig.
überleg jetzt einfach nur was du willst.
so wie torti schon schrieb, sag ihm was du willst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2012 um 10:21

Ehrlichkeit von dir?
...ach gottchen...ich denke, das wird sie einen feuchten kehricht interessieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2012 um 10:25

Es kann was ernstes entstehen...
...aber nur wenn deine gefühle frei sind!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2012 um 11:25

Unter Wert...
Ich glaube ich weiß genau was du meinst, du hast einfach das Gefühl du hättest dich "unter Wert" hergegeben.
Für mich persönlich geht sowas auch nur bei nem ONS, ansonsten möchte ich schon gern erobert werden, da merkt frau halt auch einfach, dass mann sich einsetzt.
Sag ihm einfach die Wahrheit, er gefällt dir, die Lust hat dich eben übermannt aber was festes willst du nicht, fertig. Ist ja nicht so schwer. Und er kann dann selber entscheiden ob er auf Abstand geht oder doch noch einen Eroberungsversuch startet.

@Achilles
du findest es nicht verwerflich Sex beim ersten Date zu haben wenn tiefe! Gefühle da sind?
Da frag ich mich was für dich tiefe Gefühle sind und wie schnell die sich bei dir entwickeln...

Grüße,
eineUserin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2012 um 11:45


mannomann, was muss man eigentlich jeden tag einwerfen um so viel mist zu schreiben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2012 um 11:50


Langweilig?

Ich hab über das Leben geschrieben, was fakt ist, was halt vorkommt!!

Du textest uns da mit Sachen und einer Theorie zu .. schreibst soooo viel bla bla bla ..

Dein Beitrag ist gleich 0 Wert!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2012 um 12:26


auch aus one-night stands können langjährige freundschaften oder beziehungen entstehen.
nur als betthupferl abgestempelt zu werden ist ein klischee

& in deinem fall, wenn du lang mit ihm geschrieben hast, ihr euch anscheinend super verstanden habt, ihr euch riechen könnt und sooooo..... wirf deine bedenken über board und versuch was neues
viel glück euch zweien

xoxo sonuk

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2012 um 12:44

Wo steht....
...dass das ein quickie war?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2012 um 13:23

Ich finds sehr grenzwertig
und sorry... Sprache wird in den Händen mancher Menschen zu einer Waffe, für die sie oft keinen Waffenschein haben.
Jemanden als "Schlampe" zu bezeichnen ist einfach nur abwertend und zwar auf die ganze Person bezogen und nicht differenziert auf deren Verhalten einem bestimmten Punkt in ihrem Leben.
Diese Diskussion hatte ich auch schon mit anderen hier.
Mal schnell jmd als "irgendwas" zu titulieren... tolle Wurst..
dat kann jeder Hundsfott... UPS, I did it again

Aber mal Spass beiseite, worauf fußt denn die ganze Moralwichserei?
Meine Theorie ist, auf der großen Angst vor dem Unbekannten.
Sich "moralisch" zu geben und somit konformistisch schafft eine Scheinsicherheit.... nämlich DAS RICHTIGE zu tun.
Das ist eine große, fiese Illusion.
Ethik ist nicht gleich Moral. Ethik erfordert sehr viel mehr Arbeit, muss ständig abgeglichen werden, an veränderte Umstände angepasst werden, muss flexibel bleiben.
Das heißt, ich hab mich auch selbst gefälligst regelmäßig in Frage zu stellen!!
"Moral" tut dies nicht. Sie zeigt mit dem erhobenen Finger auf die Anderen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2012 um 18:41


über die thematik nacktfotos zu verschicken und welche reize das hat -> forum>sexualität>fantasien

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2012 um 23:01

Kleiner Tipp am Rande
Das was Du hier beschreibst nennt man klassisch einen One-Night-Stand, aus dem unter Umständen auch ein Mehr-Nacht-Stand werden könnte, falls es Dir beim One-Night-Stand gefallen hat.........

Wieso schickst Du jemandem Nacktbilder etc ( unbegreiflich!!!) und wunderst Dich dann, daß das in der Kiste landet???
Wenn Du aus einer langjährigen Beziehung kommst, kannst Du Doch keine 14 mehr sein ...........

Ansonsten mein Rat: Probier es doch einfach aus, wenn er gut war im Bett und obendrein noch nett.

Viel Spaß dabei

Kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2012 um 9:13
In Antwort auf nordfrau

Kleiner Tipp am Rande
Das was Du hier beschreibst nennt man klassisch einen One-Night-Stand, aus dem unter Umständen auch ein Mehr-Nacht-Stand werden könnte, falls es Dir beim One-Night-Stand gefallen hat.........

Wieso schickst Du jemandem Nacktbilder etc ( unbegreiflich!!!) und wunderst Dich dann, daß das in der Kiste landet???
Wenn Du aus einer langjährigen Beziehung kommst, kannst Du Doch keine 14 mehr sein ...........

Ansonsten mein Rat: Probier es doch einfach aus, wenn er gut war im Bett und obendrein noch nett.

Viel Spaß dabei

Kerstin


Zu den Nacktbildern: Er hat mir ja auch mehr als genug geschickt, und wo man ihn mit Gesicht und allem erkennen kann .. zudem ist er noch in einer hohen Position (Chefarzt) und ich glaube er würde meine 3-4Bilder die ich ihm geschickt habe nicht missbrauchen ..

Sonst wären seine schneller in der Öffentlichkeit als er denken kann .. um das mach ich mir also keine Sorgen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2012 um 9:36


Ja danke .. mehr hätte ich auch nicht gesagt ..

Ich seh nur wieviel sich über das aufregen und ich wollte das nur klarstellen .. !! Ich schick solche Bilder nicht wahllos jedem x beliebigen Typen ...

Danke jasieblume

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2012 um 9:52


Der Schuh war auch eigentlich fürn Herrenfuß mit Archillesferse gedacht ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen