Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sex bei Single-Frauen

Sex bei Single-Frauen

10. Juli 2009 um 7:59

Hallo,

mich würde mal interessieren, wie Frauen die eine längere Zeit Single sind mit dem Thema Sex umgehen. Verzichtet ihr solange auf Sex bis ihr wieder eine Beziehung habt oder holt ihr euch, wie die Männer, auch mal jemanden nur für Sex ins Bett.

Wie und wo sucht ihr euch ggf. die Männer rein für den Sex?
Im Bekanntenkreis geht das ja eher schlecht, da Frau dann schnell einen schlechten Ruf weg hat.

Mehr lesen

10. Juli 2009 um 21:36

Wen...
...interessiert der schlechte Ruf?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2009 um 10:56

Nur reiner Sex
...ist bei mir nicht drin. Entweder liebt man sich und es passiert, oder eben nicht.
Männer nur für Sex zu finden ist zwar leicht, aber meistens gefallen die einem nicht oder man merkt, dass das nur Aufreisser sind und lässt es, damit man sich nicht noch was holt.

Ich kann nur sagen, es stimmt, dass Frauen auch ohne Sex leben können. Und man lebt sogar recht gut damit, meistens sogar besser.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 11:52
In Antwort auf devi_12314964

Wen...
...interessiert der schlechte Ruf?

So sehe ich das nicht!
Ganz, ehrlich, ich leb ohne und das geht auch. So Sachen mit ONS hab ich in jüngeren Jahren mal probiert, als ich gerade Single war, aber es hatte immer einen faden Beigeschmack. Gehöre wohl zu den Exemplaren von Frau, die Sex und Liebe nicht trennen können und insofern ist das dann auch in Ordnung für mich. Und ja, mein Ruf interessiert mich schon irgendwie und ich bin nicht mehr jung genug, um zu denken, was die Männer können, kann ich schon lange. Es ist einfach anders als Frau, ob das nun ungerecht ist oder nicht, sei mal dahingestellt. Kenne aber auch genug Männer, die ONS für verschwendete Zeit halten und daran kein Interesse haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2009 um 10:03

Ganz einfach...
ich nehme mir die Männer mit nach Hause, die mir gefallen und lass mir ab und zu das Hirn rausvögeln !
Es gibt auf jeder Party und in jeder Disko immer einen Typen, der mir gefällt und bei dem ich mir sicher bin, dass ich ihn haben kann. Daher ist das sehr einfach. Ich schaue aber immer darauf, dass ich mein "Jagdgebiet" immer wechsle, so dass niemand mitbekommt, dass ich mir öfter mal einen Mann nur für Sex mit nach Hause nehme. Wenn ich jetzt jede Woche in der gleichen Disko wäre und mir da alle 3 Wochen einen Anderen mitnehmen würde, wäre mir das sehr peinlich. Ich möchte keinen Ruf wegbekommen und es soll möglichst unauffällig ablaufen. Schließlich hoffe ich ja noch auf Mr.Right und wünsche mir nichts mehr als eine Beziehung. Aber solange ich da kein Glück habe, muss ich mir halt ab und zu was Gutes gönnen !

9 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen