Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sex bei "großem" Altersunterschied !

Sex bei "großem" Altersunterschied !

9. März 2014 um 18:43

Hallo,
ich habe mich in einen wesentlich älteren Mann verguckt,zwischen uns liegen so knapp über 25 Jahre... nun ja... ich sehne mich sehr nach ihm und ich glaube er mag mich auch mehr als "einfach nur so"

Nun stellt sich mir aber die Frage, wenn es tatsächlich mal dazu kommen sollte, dass wir Sex haben.. wie wird das sein? Ich weis das kann mir keiner sagen, und das ist sehr Typenabhängig...

Hat hier irgendjemand Erfahrungen, wenn die Frau so viel jünger ist als der Mann...
Ich meine ich bin bei sowas nicht verklemmt, aber irgendwie habe ich ein wenig bedenken =)

Ich meine, er hat ja sooo viel mehr Erfahrung in dieser Hinsicht und nun ja, ich bin nicht unerfahren, aber ich denke und weis, das er wesentlich mehr Erfahrung hat....

Versteht ihr was ich meine?

Er soll ja nicht das Gefühl haben "ein Kind" vor sich zu haben, auch wenn ich schon über 20 bin...

Hat jemand Erfahrungen gemacht die er teilen möchte?

Liebe Grüße

Mehr lesen

11. März 2014 um 15:44

Laß dich einfach von ihm.....
...führen!
denke nicht darüber nach etwas falsch zu machen oder weniger erfahrung zu haben, sondern geniesse einfach!

ich dürfte mit 43 nur ein paar jahre jünger sein als dein freund. und ich darf für mich sagen daß ich es liebe eine frau zu verführen....sie zu führen und ihr zu zeigen was möglich ist zwischen mann und frau. welche wege es gibt IHR vergnügen zu bereiten. und die tollsten frauen dabei waren dann die die sich total hingeben konnten. die mir die führung des des spiels überlassen haben und schön laut ihre lust ausgelebt haben.

das hat übrigens eher weniger mit dem alter oder dem altersunterschied zu tun.
ich durfte sehr junge frauen kennenlernen die wunderschön hemmungslos waren und immer sehr neugierig auf neue spielarten.....
und dann wiederum frauen die durchaus mal deutlich älter waren als ich die sehr wenig erfahrungen hatten und zu anfang gar nicht wußten was ihnen spaß bereiten könnte....

ich habe da ein motto oder einen spruch den ich oft kundtue wenn ich das erste mal mit einer frau zusammen bin und der trifft es ziemlich gut:
"nichts zwischen uns ist peinlich wenn wir beiderseits respekt und vertrauen vor und in einander haben!"

und mit diesem motto ist alles möglich!
und so lebe ich das auch....


viel spaß euch beiden!

rannon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2014 um 17:02

Wovor hast Du Angst
Ich verstehe Dich sehr gut, weil mein Mann 15 Jahre älter als ich bin, aber ganz ehrlich, diese Gedanken habe ich nie gehabt, wie es sein wird !!! Und mein Mann auch nicht !!!
Warum lässt Du es nicht auf Dich zu kommen, nichts planen, aber dafür spontan sein und ältere Männer haben power, das ist ein Tipp den ich Dir geben kann, da kommt manch Anderer garnicht mit !!! Ich wünsche Dir das alles gut wird !!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2014 um 17:08

Erst denken dann schreiben
Bevor Du so etwas schreibst, erst mal Dein Gehirn einschalten und wenn Du etwas gutes mitzuteilen hast, dann kannste das auch machen !!!
Aber was Du da geschrieben hast finde ich unverschämt und ich hoffe, wenn Du in dem Alter bist, das Deine Partnerin so etwas mitbringt, was Du da geschrieben hast !!!
Ich glaube davon wärst Du auch nicht sehr begeistert !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2014 um 21:12


Herztabletten kaufen, viagra und ran an den aelteren herrn, zukunft hat aber sowas nicht , denn du bist in deiner bluete er in seinem anfaenglichen welken xD da liegen welten, dann viel erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2014 um 21:15

Weglach
Du sagst es Mann xD Ps: Buddy rockt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2014 um 23:12

Geht auch umgekehrt
bin 48 und habe einen 31 jährigen freud

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2014 um 9:33

An sich ist es nicht anders...
... als wenn man mit einem etwa Gleichaltrigen schlafen würde.
Mein Freund ist auch 17 Jahre älter als ich und diesbezüglich gab es nie irgendwelche Probleme.
Es ist lediglich so, dass er im Vergleich zu mir wesentlich mehr Erfahrung hat und insgesamt auch deutlich komplizierter gestrickt ist als andere Männer.
Ich als Frau muss mir also schon öfter speziellere Sachen einfallen lassen, um ihn zu verführen. Aber das mag ich gerade! Mir gefällt es, dass er etwas anspruchsvoller ist. Jedes Mal mit ihm ist irgendwie anders.
Aber ich denke das liegt nicht nur einzig und allein an seinem Alter, sondern auch an seiner allgemeinen Art.
Jedenfalls kannst du dir bestimmt ziemlich sicher sein, dass Männer im höheren Alter wissen, was sie tun, solange sie nicht unsicher sein sollten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2014 um 21:44

Ja, ich mache gerade diese Erfahrung...
...mit einer 18jährigen, und ich selber bin 39!
Ich hatte am vergangenen Freitag und gestern Sex mit ihr, und es sieht so aus, als ob wir nun auch zusammen sind.
Kann nur selber behaupten, dass sie zwar sehr wenig Erfahrung hat, aber sie hat sehr viel Phantasie und genießt den Sex anders als so manch eine Frau, die ich kennengelernt habe, die sich in meinem Alter befand.
Ich habe auch das Gefühl, dass es für junge Frauen, die auf reifere Männer stehen reizvoll ist, dass erfahrenere Männer nun mal aufgrund ihrer Erfahrung beim Geschlechtsverkehr viel einfühlsamer vorgehen und aufgrund ihrer Erfahrung genauer wissen, wie man eine Frau glücklich macht, während viele jüngere Männer vielleicht auch etwas rücksichtsloser beim Geschlechtsverkehr mit einer Frau agieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2014 um 20:00
In Antwort auf mistavista

Ja, ich mache gerade diese Erfahrung...
...mit einer 18jährigen, und ich selber bin 39!
Ich hatte am vergangenen Freitag und gestern Sex mit ihr, und es sieht so aus, als ob wir nun auch zusammen sind.
Kann nur selber behaupten, dass sie zwar sehr wenig Erfahrung hat, aber sie hat sehr viel Phantasie und genießt den Sex anders als so manch eine Frau, die ich kennengelernt habe, die sich in meinem Alter befand.
Ich habe auch das Gefühl, dass es für junge Frauen, die auf reifere Männer stehen reizvoll ist, dass erfahrenere Männer nun mal aufgrund ihrer Erfahrung beim Geschlechtsverkehr viel einfühlsamer vorgehen und aufgrund ihrer Erfahrung genauer wissen, wie man eine Frau glücklich macht, während viele jüngere Männer vielleicht auch etwas rücksichtsloser beim Geschlechtsverkehr mit einer Frau agieren.


Schwachsinn, selten so einen Muell gelesen, kenn Kollegen mit 40, die sind kindisch und null Gefuehlvoll. Das kommt auf den Menschen an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2014 um 10:57

....entspannend....
Hallo sonnenblume2704,

geh das Thema entspannend an.
Er wird wissen, dass du keine Erfahrungen haben kannst wie eine Frau in seinem Alter. Vielleicht will er das auch nicht. Manchmal geniesst man es, wenn man dem anderen Partner etwas beibringen kann.

Ich für meinen Teil kenne die Erfahrung die ich mit jungen Jahren mit einer älteren Frau machen konnte und vor einigen Jahren hatte ich tatsächlich mal eine junge Kollegin die mich angemacht hat. Und es war nicht weniger schön mit der jungen Frau wie damals mit der Älteren.

Also einfach auf dich zukommen lassen...ach ja und genieße es.

Es grüßt der
Joker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2014 um 15:14


Und mit 41 kannste ihm die windeln wechseln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook