Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sex auf Kommando?

Sex auf Kommando?

25. Juni 2002 um 13:33

Hallo,

ich führe eine Wochenendbeziehung (hoffe das sich das im nächsten Jahr ändert).
Am Wochenende habe ich immer das Gefühl, dass er den ganzen Sex der Woche nachholen will. Es ist nicht so , dass ich keine Lust habe, aber halt nicht immer. Manchmal bin ich halt müde oder nicht in Stimmung, gerade wenn es z.B im Job viel zu tun gab.
Besonders schlimm finde ich wenn er mir manchmal das Gefühl vermittelt es ist Sonntag, er fährt Montag früh wieder ab und wir hatten an diesem Wochenende erst 1mal Sex,also müssen wir noch wenigstens 3mal dann funktioniert bei mir nichts mehr. Wenn ich dann abblocke ist er beleidigt und schmollt.
Ich habe auch schon mit ihm drüber geredet, das hat aber nicht viel gebracht.
Mehr geht diese Situation ziemlich auf die Nerven.

LG

Mehr lesen

25. Juni 2002 um 14:22

Hi Mau
ich hatte mal so etwas in der Art, Männer haben da eine Art Nachholbedarf bzw. will Dein Freund "Reserven" schaffen für die Woche, was natürlich absolut nicht schön ist, wenn es unter einem gewissen Druck geschieht. Beleidigte Leberwurst spielen hilft ihm da auch nicht weiter, es wäre schön, wenn er einsieht, die Art, wie er es rüberbingt, ist nicht unbedingt der Antörner...kannst Du ihm da Alternativen aufweisen, wie Ihr trotzdem Euer beider Zärtlichkeitsbedürfnis erfüllten könnt?
Sage ihm, wie schön es mit ihm ist und du das auch sehr gerne mit ihm teilst, aber nicht nur auf "das" reduziert sehen möchtest....
Man will möglichst alles an diesem WE reinpacken, was geht, kann man ja verstehen, aber er sollte einsehen, daß Du kein Automat bist, an dem er mal auftanken kann, was sein bestes Stück so braucht über die Woche......
Gerade wenn man sich nur am WE sieht, will man zwar viel nachholen, aber das normale "Müdesein" von der Woche muß auch harmonieren und mit reinpassen.....
Ich hoffe, er versteht Dich!!
Natasha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2002 um 14:40
In Antwort auf dania_12469605

Hi Mau
ich hatte mal so etwas in der Art, Männer haben da eine Art Nachholbedarf bzw. will Dein Freund "Reserven" schaffen für die Woche, was natürlich absolut nicht schön ist, wenn es unter einem gewissen Druck geschieht. Beleidigte Leberwurst spielen hilft ihm da auch nicht weiter, es wäre schön, wenn er einsieht, die Art, wie er es rüberbingt, ist nicht unbedingt der Antörner...kannst Du ihm da Alternativen aufweisen, wie Ihr trotzdem Euer beider Zärtlichkeitsbedürfnis erfüllten könnt?
Sage ihm, wie schön es mit ihm ist und du das auch sehr gerne mit ihm teilst, aber nicht nur auf "das" reduziert sehen möchtest....
Man will möglichst alles an diesem WE reinpacken, was geht, kann man ja verstehen, aber er sollte einsehen, daß Du kein Automat bist, an dem er mal auftanken kann, was sein bestes Stück so braucht über die Woche......
Gerade wenn man sich nur am WE sieht, will man zwar viel nachholen, aber das normale "Müdesein" von der Woche muß auch harmonieren und mit reinpassen.....
Ich hoffe, er versteht Dich!!
Natasha

Automat
Hallo,

genau da liegt das Problem. Ich hab ihm halt auch schon gesagt, dass ich nun mal nicht auf Knopfdruck funktionieren kann. Das sieht er dann auch erstmal an und später wieder die gleiche Leier.
Bei mir ist es halt so, dass ich an einem Wochenende mal mehr an einem anderen weniger Lust habe.
Das Problem ist, wenn Sex für mich zu etwas wird, was ich ihm schuldig bin, geht bei mir gar nichts mehr.
Wo bleibt da die Spontanität?

LG

tigermau

25. Juni 2002 um 14:46
In Antwort auf afia_12898498

Automat
Hallo,

genau da liegt das Problem. Ich hab ihm halt auch schon gesagt, dass ich nun mal nicht auf Knopfdruck funktionieren kann. Das sieht er dann auch erstmal an und später wieder die gleiche Leier.
Bei mir ist es halt so, dass ich an einem Wochenende mal mehr an einem anderen weniger Lust habe.
Das Problem ist, wenn Sex für mich zu etwas wird, was ich ihm schuldig bin, geht bei mir gar nichts mehr.
Wo bleibt da die Spontanität?

LG

tigermau

Oh oh
jetzt weis ich wie sich mein Freund fühlt !!!!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen