Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sex, aber keine Beziehung -- weiter hoffen???

Sex, aber keine Beziehung -- weiter hoffen???

7. Oktober 2009 um 21:32

Ich habe neulich einen ganz tollen Mann kennen gelernt, in den ich mich total verliebt habe. Es wirkte alles total perfekt, er schien an mir interessiert und wir haben uns stundenlang unterhalten können und haben viele Gemeinsamkeiten. Beim dritten Treffen war mir klar, dass er an mir interessiert ist, habe aber noch abgewartet, weil ich mir Zeit lassen wollte. Vor drei Tagen war ich bei ihm und es war klar, was passieren würde. Wir haben tatsächlich angefangen, uns zu küssen und ich war überglücklich und im siebten Himmel. Er wollte allerdings recht schnell mit mir schlafen, was ich abgelehnt habe, weil ich mir auch damit Zeit lassen wollte. Für mich war unser Näherkommen der Anfang einer Beziehung, was jäh zu Ende gemacht wurde, als er meinte, er wäre nicht bereit für eine Beziehung, hätte vor nicht allzu langer Zeit eine längere Beziehung gehabt, wäre sich im Unklaren darüber, wo er mal wohnen will und fühlte sich schnell eingeent und bräuchte seine Freiheit. Ich war ziemlich geschockt, habe mich dann aber vor ihm zusammen gerissen, obwohl er gemerkt hat, dass ich anderes erwartet habe. Wir haben uns am nächsten Morgen verabschiedet und auch ausgemacht, dass wir uns wiedersehen. Jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll. Wollte ihn zur Rede stellen, davon hat mir ein Freund abgeraten und gesagt, ich sollte einfach genießen, was kommt und abwarten. Vielleicht würde er sich ja doch in mich verlieben. Einerseits würde ich gerne einfach eine Affäre mit ihm haben, habe aber Angst davor, zu sehr verletzt zu werden, weil ich einfach emotional zu tief darin hänge. Eine Freundin meinte, ich sollte ihn so schnell wie möglich vergessen, das könnte nicht gut gehen. Muss dazu sagen, dass ich vor einigen Jahren jahrelang eine Affäre hatte, bei der ich mir immer wieder Hoffnungen gemacht habe und habe mir damals geschworen, das nie wieder zu machen.
Hat jemand einen Rat?? Würde mich über Meinungen freuen!

Mehr lesen

7. Oktober 2009 um 21:39

Stimme deiner Freundin zu...
... vergiss ihn bevor es zu spät ist aus sowas kann nichts wirklich ehrliches werden. Hab das schon 3 mal durch und nie ist es was geworden. Deine Chance doch glücklich zu werden liegt bei 1%
hör lieber auf damit solange du noch kannst!
LG

Gefällt mir

8. Oktober 2009 um 8:22
In Antwort auf boohty

Stimme deiner Freundin zu...
... vergiss ihn bevor es zu spät ist aus sowas kann nichts wirklich ehrliches werden. Hab das schon 3 mal durch und nie ist es was geworden. Deine Chance doch glücklich zu werden liegt bei 1%
hör lieber auf damit solange du noch kannst!
LG

Ich stimme boothy zu.
Wenn er schon in der Anfangsphase, in der ja alles euphorisch und rosarot sein sollte, deutlich macht, dass es für eine Beziehung keinesfalls ausreicht, warum sollte sich das dann ändern, wenn ihr eine Affäre beginnt.
Du machst dir Hoffnung, während er doch alles von dir bekommt, ohne auch nur eine Spur von Verantwortung übernehmen zu müssen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen