Home / Forum / Liebe & Beziehung / Setze Freundin unter Druck -> *Stress*

Setze Freundin unter Druck -> *Stress*

16. März 2007 um 20:00 Letzte Antwort: 16. März 2007 um 22:03

Hallo Forum-Mitglieder, Betrachter, Frauen & Männer,

zuerst möchte ich mich mal kurz vorstellen:Ich bin 18 Jahre alt, netter Typ, zur Zeit noch Schüler/Student.

Zwar habe ich folgendes Problem, ich bin mit meiner Freundin (17, Schülerin) seit etwa 8 Monaten zusammen. Bis jetzt hat immer alles gepasst, egal ob im Bett, Beziehungstechnisch,.... Doch seit etwa seit 2 Monaten haben wir leider immer wieder "Stress" miteinander. Mit dem Stress meine ich einfach, dass ich sie durch Telefonate immer wieder unter Druck setze, da ich immer wieder Frage: Ob ich zur Ihr kommen darf, ob wir etwas machen miteinander,....?
Des weiteren muss ich auch noch erwähnen, dass Sie in letzter Zeit sehr lang krank war und jetzt in der Schule viel Stress mit Sachen nachholen hat.Sie sagt halt immer die Schule stresst sie so und sie hat einfach nicht mehr die Nerven für mich (damit meint sie, sie möchte einfach die schlechte Laune nicht an mir raus lassen).
Aber ist das normal das sie mich dann nicht mehr sehen will?
Setze ich Sie wirklich so arg unter Druck?
Wie kann ich sie dazu bringen, etwas mit mir zu unternehmen bzw. sie von mir zu beindrucken?
Sollte ich ihr mehr spielraum geben?
Irgendwelche Tipps?

Danke schon mal an die Frauen die mich vielleicht verstehen oder mir Tipps geben können.

Mehr lesen

16. März 2007 um 20:10

Hallo mrman,
wenn ihr 18 und 17 seid, seid ihr doch im Abi-Stress oder? Ich finde es freundlich von ihr, dass sie dich diesem Stress der krankheitsbedingt aufgelaufen ist, fern halten möchte. Hat sie denn nie Zeit für euch?

Auf der anderen Seite braucht sie ein Gegengewicht wegen des Schulstresses. Da versteh ich sie nicht wirklich. Wenn du ein Netter bist, könntet ihr doch was ausgleichendes unternehmen.